AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Deine Frau und dein Sohn scheinen intelligenter zu sein als du. :dg:
Sich dem Druck zu beugen zeugt nicht wirklich von Intelligenz. Nur aus diesem Grund haben sich meine Frau und der Große impfen lassen. Nicht, weil sie die Impfung so knorke finden.
Zitat:
Zitat von
marion
Das Gleiche hat der Dr. Bakdhi schon erklaert.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sich dem Druck zu beugen zeugt nicht wirklich von Intelligenz. Nur aus diesem Grund haben sich meine Frau und der Große impfen lassen. Nicht, weil sie die Impfung so knorke finden.
Welchen Druck hatte deine Frau, wenn ich fragen darf?
Zitat:
Zitat von
Seligman
:haha: Das frage ich mich auch.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Sie arbeitet im Homeoffice und fährt einmal pro Woche ins Büro weil sie hier nicht drucken darf(Datenschutz). Sie muss sich dafür dann testen lassen. Als Ungeimpfte wurde sie von langjährigen Kollegen dort geschnitten bzw. teilweise sogar wie ne Aussätzige behandelt. Da herrscht sone Art "Gruppenzwang".
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Solltest Du Dir mal ansehen. Wir sind ein schöneres Kalifat als Medina oder Kabul, sehr pittoresk.
Habt ihr auch so viele Döner Buden wie hier in Köln und Umland? Auch so viele Moscheen?
Wie ich jetzt zum Covid zurück kommen soll weiß ich nicht. :auro:
Zitat:
Zitat von
Silencer
Habt ihr auch so viele Döner Buden wie hier in Köln und Umland? Auch so viele Moscheen?
Wie ich jetzt zum Covid zurück kommen soll weiß ich nicht. :auro:
Ja klar, wir bestehen letztlich nur noch aus Dönerläden, ImportExport Ibrahim, Teestuben, Wettbüros und Handygeschäften, alle fest in orientalischer Hand. Dazu schießen türkische Supermärkte wie Pilze aus dem Boden, echt geil!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Deine Frau und dein Sohn scheinen intelligenter zu sein als du. :dg:
Sie meinen wohl opportunistischer.
Wer unter 50 ist und nicht unter einer schweren Vorerkrankung leidet, braucht aus medizinischen Gründen keine Corona-Impfung, denn das Sterberisiko pro Jahr lässt sich hierdurch nicht senken.
Doch kein "überlegenes Immunsystem"? Fleischhauer wundert sich über gereizte Impfgegner :haha:
https://www.focus.de/gesundheit/coro..._24272409.html
Zitat:
Sind wir dem Virus überlegen?
Was ich nicht ganz verstehe: Einerseits heißt es, die Gefahr durch das Virus sei total überschätzt. Anderseits reagieren Impfgegner wahnsinnig empfindlich, wenn man ihnen sagt, was passiert, wenn die Sache nicht gut ausgeht. Ich dachte, der typische Impfgegner vertraue auf die Überlegenheit seines Immunsystems? Da kann es ihm doch völlig egal sein, ob auf der Intensivstation ein Platz für ihn freigehalten wird oder nicht: er wird ihn ja nicht brauchen, oder?
Erinnert mich ein bisschen an den Atheisten, der total empört ist, wenn man ihm sagt, dass auf ihn im Jenseits die Hölle wartet.
Was Impfen angeht, bin ich eher sorglos. Das ist mein Impfpass. Wie sie sehen, ich bin gegen alles vakziniert, gegen das man sich vakzinieren kann. Typhus, Tetanus, Hepatitis A und B, Tollwut, Gelbfieber, Fleckfieber, japanische Enzephalitis. An mir beißen sich die Viren die Zähne aus, ich kann unbesorgt durch jeden Dschungel schreiten.
Ich kann auch keine, Neben-, Neben-, Nebenwirkungen erkennen.
:dg: Ich auch nicht. :dg:
Zitat:
Zitat von
Seligman
Das Gleiche hat der Dr. Bakdhi schon erklaert.
der ist aber ein VTler :D
einfach köstlich :haha:
https://www.gmx.net/magazine/news/co...kshow-36203582
mögen sie dran ve*********
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
du hast das kleine Wort NOCH vergessen, kommt Zeit, kommt Nebenwirkung, kommt vorzeitiges sozialverträgliches Ableben :dg: wartens wir mal paar Jahre ab