-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Mit einem Sarg auf den Schultern? :crazy:
Sind ja noch ein paar andere da, um im Ernstfall loslassen zu können.
Im Allgemeinen sind die Israelis gut geschult und trainiert.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Sind ja noch ein paar andere da, um im Ernstfall loslassen zu können.
Im Allgemeinen sind die Israelis gut geschult und trainiert.
Genau, besonders der hintere Sargträger sieht äußerst trainiert aus. :D
Vermutlich Preisträger im Kantinenwettkampf.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ja, ja, der Mossad.
Den einen zur diebischen Freude, den anderen zum zähneknirschenden Haß.
Das fing schon mit dem "Stuxnet" an, mit dem die mullahschen Atomanlagen lahmgelegt wurden.
Der hinterlistige "mossadsche Pagerangriff" als Begriffsverwendung hat dir missfallen. Ich weiss...
Kommt noch was Faktisches?
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Daß du ein Dschihadisten-Freund bist, hat man begriffen!
Warum sollte ich ein "Dschihadisten-Freund" sein?
Aber warum sollte ich ein Freund der verbrecherischen Kolonialstaaten sein?
Ich wurde von einem Rabbiner auf offener Strasse angegriffen, grundlos, er hat meine Frau schwer beleidigt, grundlos, und ich habe ihm nichts getan, obwohl ich Olympier (die Olympier werden im Pankration (www.pankration.gr) seit über 2500 Jahren ausgebildet (heute MMA bzw. Einzelkampf) ihm jeden Knochen hätte brechen können.
Vom Moslem wurde ich bisher nicht angegriffen, nicht beleidigt.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ja, so etwa. Ich nahm nie ein Blatt vor dem Mund, und das wurde mehr als geachtet und respektiert.
Und als die alten Moslems noch erkannten, dass ich ein Teil des klassischen Olympischen Zirkels bin (also organisiert), waren sie noch freundlicher, und wollten mir sogar die Hand küssen.
=> "Alexander der Große ist ein guter Mann, er hat sehr viel Gutes für uns Menschen getan", sagten sie.
Gegensatz: vom Rabbiner wurde ich anggriffen und schwer beleidigt, als er das erfuhr.
Rabbiner (Juden) HASSEN das grriechische Element, die Demokratie.
Bis ganz nach oben der politischen Organisationen hatte ich Zugang, die in Deutschland verboten sind.
Auch mit Offizieren der türkischen Armee, die dann als Rentner in Deutschland lebten.
Alle empfingen mich mit offenen Armen.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, vielen Dank für deinen Link.
Sicherlich hast du natürlich ganz aus Versehen das Datum deines Links übersehen.
Na ja, kann ja schon mal vorkommen, so in deiner tagtäglichen Hektik.
Ach ja, der böse Spiegel-Beitrag war vom 14.04.2024. :haha::haha:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gerne! Das wird diesmal nicht anders gelaufen sein.
Halten wir fest, dass diesbezüglich deiner Behauptung und die Behauptungen anderer User nicht den Tatsachen entsprechen und nur Vermutungen sein könnten.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ja, ja, der Mossad.
Den einen zur diebischen Freude, den anderen zum zähneknirschenden Haß.
Das fing schon mit dem "Stuxnet" an, mit dem die mullahschen Atomanlagen lahmgelegt wurden.
Und der japanische Reaktor in Fukushima. Findste auch toll, nech.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Fettung von mir.
Genau das mach ich!
Sich eine MEINUNG bilden.
Dazu muß man nicht wie'n ausgemachter Korinthenkacker alles haarklein belegen.
Jeder vernünftige Mensch toleriert eine Meinung, die nicht strafbewehrt ist und setzt seine dagegen.
Jeder hat eine Meinung, die er äußern oder für sich behalten kann.
Jemand sagte einmal, und komm mir nicht wieder mit Quellenforderungen, daß ein Kerl eine Meinung zu haben hat.
Was soll dieses ständige, dümmliche, "aber dazu hast du bestimmt Belege?" ist überflüssig.
Setze deine Meinung dagegen und gut ist's!
Wie z.B. soll man eine Meinung zur Tyrannentötung belegen wollen.
Man IST dieser Meinung oder man ist es NICHT!
Natürlich kannst deine Meinung schreiben. Aber wenn du deine Meinung mit "Offenkundigkeit" begründest, darf man doch nach Quellen für deine Meinungsbildung fragen?
Kennst du den Unterschied zwischen Meinung und Behauptung?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Halten wir fest, dass diesbezüglich deiner Behauptung und die Behauptungen anderer User nicht den Tatsachen entsprechen...
Das wissen wir nicht.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
und nur Vermutungen sein könnten.
Für mich trifft das zu, richtig. Für die anderen kann ich nicht sprechen
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Halten wir fest, dass diesbezüglich deiner Behauptung und die Behauptungen anderer User nicht den Tatsachen entsprechen und nur Vermutungen sein könnten.
Ja du bekommst recht. Der Spiegelbeitrag bezog sich auf einen anderen Angriff.
Ich entschuldige mich freiwillig und stellvertretend für den Nutzer.
Und ich hoffe du holst dir jetzt nicht tagelang darauf erst einen hoch und dann wieder runter...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine Meinung ist mir ehrlich gesagt egal. Es geht mir um deine Behauptungen, mit der du deine Meinung begründest. Wie auch in diesem Falle: Tyrannentötung.
Die Formulierung bringt ja schon eine Fakt über das Opfer mit, womit der Mord gerechtfertigt wird. Nämlich dass er ein Tyrann war.
Und genau diesen angeblichen Fakt, mit dem Du das Verbrechen rechtfertigst hätte ich gerne belegt, weil darauf deine ganze Argumentation basiert.
Ich habe etliche Bücher und Analysen zu dem Thema gelesen. Nasrallah war selbst bei den Christen beliebt. Meinst du die huldigen einem Terrortyrann?
Wenn dir meine Meinung egal ist, warum trampelst du denn wie ein bockiges Kleinkind, ständig darauf herum?
Was diesen Nasrallah angeht und dessen angebliche Beliebtheit bei libanesischen Christen, so mag das sein. Es gibt auch gegenteilige Ansichten, nämlich die, daß manche dort froh sind, den losgeworden zu sein.
Aus Sicht Israels war seine Tötung ein Akt der Notwehr.
Anderer Meinung kann man natürlich auch sein.
Ich halte Notwehr für gerechtfertigt.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Genau, besonders der hintere Sargträger sieht äußerst trainiert aus. :D
Vermutlich Preisträger im Kantinenwettkampf.
Deshalb sagte ich "im Allgemeinen", was Ausnahmen zuläßt.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der hinterlistige "mossadsche Pagerangriff" als Begriffsverwendung hat dir missfallen. Ich weiss...
Kommt noch was Faktisches?
Jeder Vernünftige wappnet sich gegen tödliche Feinde mit allen zur Verf. stehenden Mitteln.
SO einfdach ist das.:blabla:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und der japanische Reaktor in Fukushima. Findste auch toll, nech.
Den Zusammenhang von Fukuschima und "Stuxnet" verstehe ich jetzt nicht.
Klär mich mal auf.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, vielen Dank für deinen Link.
Sicherlich hast du natürlich ganz aus Versehen das Datum deines Links übersehen.
Na ja, kann ja schon mal vorkommen, so in deiner tagtäglichen Hektik.
Ach ja, der böse Spiegel-Beitrag war vom 14.04.2024. :haha::haha:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gerne! Das wird diesmal nicht anders gelaufen sein.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das wissen wir nicht.
Für mich trifft das zu, richtig. Für die anderen kann ich nicht sprechen
Doch doch, wissen "wir" das, denn schließlich steht und stand es ja im Spiegel.
Jetzt zitiere ich einen aktuellen Auszug aus einem Spiegel-Artikel, der sich hier der Bezahlschranke versteckt:
"Iran hatte im Frühjahr schon einmal Raketen auf Israel geschossen, nachdem das israelische Militär ein iranisches Konsulatsgebäude in Syrien attackiert hatte. Doch der Angriff damals war weniger gravierend. Irans Führung hatte Verbündete Israels im Voraus über ihr Vorhaben informiert. Diesmal schlug das Regime mehr oder weniger unvermittelt zu. Es setzte zudem neuere, ballistische Raketen ein. »Das Ziel war eindeutig, einen wirkungsvolleren Schlag zu landen«, schreibt Hamidreza Azizi, Iran-Experte der Stiftung für Wissenschaft und Politik in Berlin, auf X."
So wie du vorab ja auf deinen Spiegel-Artikel bestanden hattest, bestehe ich jetzt auf meinen neuesten Spiegel-Artikel.
Da habe ich wohl recht gehabt, mit meinen Hinweisen, dass der Iran niemanden, außer Russland, auf diesen Angriff hingewiesen hatte.
Nicht vergessen Herr Flaschengeist, einer von uns beiden ist schlauer als du.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Natürlich kannst deine Meinung schreiben. Aber wenn du deine Meinung mit "Offenkundigkeit" begründest, darf man doch nach Quellen für deine Meinungsbildung fragen?
Kennst du den Unterschied zwischen Meinung und Behauptung?
Nutze gern meine Muttersprache, bin aber kein Sprachwissenschaftler.
Also klär mich mal auf!:?
-
https://www.capital.de/wirtschaft-po...-35111364.html
Israel will mit seiner Bodenoffensive die Hisbollah zurückdrängen. Was wird aus den Vertriebenen im Südlibanon? Und was aus der Grenzregion? Eine radikale Gruppe hat schon Ideen
"Träumen Sie nach der Eliminierung der Hisbollah-Spitze (…) auch von einem großen Haus mit Blick auf schneebedeckte Berge und einer herzlichen Gemeinschaft im Land unserer Vorfahren Asher und Naftali? Wir sind nur noch eine strategische Entscheidung von diesem Traum entfernt, den Südlibanon weiter zu vernichten und seine Bewohner nicht zurückkehren zu lassen."
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Jeder Vernünftige wappnet sich gegen tödliche Feinde mit allen zur Verf. stehenden Mitteln.
SO einfdach ist das.:blabla:
Das ist richtig. Und als BRDler zählst du natürlich nicht zu den Vernünftigen. Du akzeptierst lieber die tödlichen Feinde, die dir deine Freunde einbrocken, während sie sich mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln wappnen. Du, als BRDler nutzt nicht einmal die einfachsten Mittel um dich zu wehren.
Du Kümmerling.
Erspare dir die Antwort. Der Megamoderator wird sie löschen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Jetzt zitiere ich einen aktuellen Auszug aus einem Spiegel-Artikel, der sich hier der Bezahlschranke versteckt:
"Iran hatte im Frühjahr schon einmal Raketen auf Israel geschossen, nachdem das israelische Militär ein iranisches Konsulatsgebäude in
Syrien attackiert hatte. Doch der Angriff damals war weniger gravierend. Irans Führung hatte Verbündete Israels im Voraus über ihr Vorhaben informiert.
Diesmal schlug das Regime mehr oder weniger unvermittelt zu. Es setzte zudem neuere, ballistische Raketen ein. »Das Ziel war eindeutig, einen wirkungsvolleren Schlag zu landen«, schreibt Hamidreza Azizi, Iran-Experte der Stiftung für Wissenschaft und Politik in Berlin, auf X."
So wie du vorab ja auf deinen Spiegel-Artikel bestanden hattest, bestehe ich jetzt auf meinen neuesten Spiegel-Artikel.
Da habe ich wohl recht gehabt, mit meinen Hinweisen, dass der Iran niemanden, außer Russland, auf diesen Angriff hingewiesen hatte.
Es kann gut sein, dass sie den Angriff diesmal nicht ankündigten. Aber zumindestens nicht wegen der Begründung die du angenommen hattest.
Wenn du unbedingt darauf bestehen willst schlauer zu sein - gerne, alles was Du willst, hab ich kein Problem mit. :)
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
"Iran hatte im Frühjahr schon einmal Raketen auf Israel geschossen, nachdem das israelische Militär ein iranisches Konsulatsgebäude in
Syrien attackiert hatte. Doch der Angriff damals war weniger gravierend. Irans Führung hatte Verbündete Israels im Voraus über ihr Vorhaben informiert.
Diesmal schlug das Regime mehr oder weniger unvermittelt zu. Es setzte zudem neuere, ballistische Raketen ein. »Das Ziel war eindeutig, einen wirkungsvolleren Schlag zu landen«, schreibt Hamidreza Azizi, Iran-Experte der Stiftung für Wissenschaft und Politik in Berlin, auf X."
Bist du dumm oder so? Das ist doch geklärt.
Wichst du dir wirklich darauf einen?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja du bekommst recht. Der Spiegelbeitrag bezog sich auf einen anderen Angriff.
Ich entschuldige mich freiwillig und stellvertretend für den Nutzer.
Und ich hoffe du holst dir jetzt nicht tagelang darauf erst einen hoch und dann wieder runter...
-
Einschlag einer Fattah-1 (Hyperschall im Endanflug) aus der Nähe
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Nutze gern meine Muttersprache, bin aber kein Sprachwissenschaftler.
Also klär mich mal auf!:?
Ich habe bewusst eine Seite gewählt, die deiner politischen Meinung entspricht.
Bitte sehr.
https://www.netzdurchblick.de/meinun...ehauptung.html
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Was diesen Nasrallah angeht und dessen angebliche Beliebtheit bei libanesischen Christen, so mag das sein.
Wenn du jemand ein Tyrann nennst, solltest du das belegen oder wenigstens begründen können. Wenn du das nicht untermauern kannst, schwätzt du halt einfach nach und hast keinen Plan von der Materie. Du kannst aber nicht davon ausgehen, dass diese orientalischen Lügengeschichten unkommentiert bleiben.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Es gibt auch gegenteilige Ansichten, nämlich die, daß manche dort froh sind, den losgeworden zu sein....
Ja die gibt es, habe ich auch vernommen. Die durchgeknallten IS-Terroristen in Idlib. Damit befindest Du dich in uncooler Gesellschaft. Die behaupten nämlich das Gleiche wie du. Ich empfehle dir da doch eher den Christen zu vertrauen.
Auch bei ihnen war Nasrallah verhasst - Syrer feiern Tod des Hisbollah-Chefs
Mit Süßigkeiten und Gewehrsalven! Zahlreiche Menschen im letzten großen Rebellengebiet Idlib in Syrien haben den Tod von Hisbollah-Anführer Hassan Nasrallah (64) gefeiert.
Die Menschen strömten dort bereits am Freitagabend auf die Straße, als das Gerücht die Runde machte, dass der Terror-Chef bei einem gezielten Angriff der Israelis getötet worden sei. Die Feiernden verteilten süßes Gebäck, hupten mit ihren Autos – einige gaben aus Freude Schüsse in die Luft ab, wie auf Videos in sozialen Netzwerken zu sehen war.
Etwa 40 Menschen seien in Lagern für Vertriebene durch Kugeln der Freudenschüsse verletzt worden, sagten Augenzeugen, darunter in den Orten Salkin, Hasano und Kali im Norden Idlibs.
Das trübte aber nicht den Freudentaumel: „Hassan Nasrallah ist nach Syrien gekommen und hat unschuldige Syrer mit seinen iranischen Verbündeten getötet“, sagte ein Aktivist. „Er bekommt, was er verdient.“
Hintergrund: In Syrien war 2011 ein Bürgerkrieg ausgebrochen. Die schiitische Hisbollah-Miliz schickte aus dem Libanon rund 7000 Kämpfer in das Nachbarland, um die Regierung von Präsident Baschar al-Assad (59) mithilfe des Irans und Russlands gegen vorwiegend sunnitische Rebellen zu unterstützen.
Fakt ist: Die Oppositionellen im letzten großen Rebellengebiet Idlib in Syrien betrachten die Hisbollah als einen der wichtigsten Handlanger ihres größten Feindes, Präsident Assad.
https://www.bild.de/politik/ausland-...e25e160dfe2feb
Man achte auf die von bild.de so bewunderten "Menschen". Beinharte Terroristen-Propaganda. Man muss nur mal nachlesen, wer in Idlib haust.
https://images.bild.de/66f7fccd3fe25...4fabe148?w=992
In Israels nordöstlichem Nachbarland Syrien feierten Menschen im letzten großen Rebellengebiet Idlib den Tod von Hisbollah-Chef Hassan Nasrallah
https://images.bild.de/66f7fccd3fe25...b5088beb?w=992
Wer Assad unterstützt, ist auch ihr Feind: Die Oppositionellen im letzten großen Rebellengebiet Idlib feiern
https://images.bild.de/66f7fccd3fe25...96147958?w=992
Mit Gewehrsalven und Süßigkeiten wurde die Freude über den Tod gefeiert
https://images.bild.de/66f7fccd3fe25...4e8164c2?w=992
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es kann gut sein, dass sie den Angriff diesmal nicht ankündigten. Aber zumindestens nicht wegen der Begründung die du angenommen hattest.
Wenn du unbedingt darauf bestehen willst schlauer zu sein - gerne, alles was Du willst, hab ich kein Problem mit. :)
Ja, jetzt kommen deine typischen Floskeln: "Es kann gut sein.... Aber......"
Komisch, bei auftretenden Ungereimtheiten in Beiträgen, Abläufen usw. hängst du anderen Usern doch teilweise seitenlang in den Ohren, jetzt kannst du einmal mehr sehen, wie sich so etwas "anfühlt".
Dann kommst du ja immer schnell mit der Thread-Schredderkarte, um dich zu retten.:D
Wenn man dich dabei "erwischt" wird schnell alles "kleingeredet"
Ich will nicht, aber es ist halt so, dass einer von uns beiden schlauer ist als du.
-
Hier die Erklärung von Faeser zum gestrigen Ereignis.
Die offensichtlichen Lügen der deutschen Regierung sind klar.
Deutschland darf angesichts seiner Vergangenheit KEINE Führungsposten in Europa (EU etc.) haben, es terrorisiert fortwährend andere Nationen, indem es seine Vergangenheit auch auf andere übertrgen und sich selber hierüber reinwaschen will.
Genossin Faeser, bitte zurücktreten!
=> Israel bleibt ein Problem Deutschlands, welches bei der schleichenden Ausrottung der Semiten behilflich ist (durch Waffenlieferungen)
https://www.youtube.com/watch?v=lO9PfWlxC_M
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
...Ich will nicht, aber es ist halt so, dass einer von uns beiden schlauer ist als du.
Ganz bestimmt bist du schlauer. So oft wie du das hier jetzt schon gegenüber anderen Foristen betont hast, wird das auch so sein. Ganz gewiss. Ich werde mich hüten dir da zu widersprechen :)
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich glaube wir denken da zu altmodisch.
Das grosse Besteck sind keine Atomwaffen, sondern Cyberangriffe und andere hinterlistige Möglichkeiten. Das grosse Besteck ist die Destabilisierung des Bürgerfriedens. Das Auslösen innerer Konflikte.
Die Kriege selbst sollen am köcheln gehalten werden...
Der mossadsche Pagerangriff war ein gutes Beispiel für de Möglichkeiten, von denen wir bis dahin nichts ahnten.
Es ging um das Besteck mit dem die Ukraine binnen Tagen eine Trümmerwüste wäre.
-
Israel hat sich aus dem Dorf Odaisseh nach kurzen Gefecht zurückgezogen.
https://yandex.com/maps/?l=sat%2Cskl...oom%5D=15&z=15
8 IDF Soldaten getötet und über 30 Verletzte.
3 Merkawa Panzer zerstört.
https://t.me/Middle_East_Spectator/10549
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, jetzt kommen deine typischen Floskeln: "Es kann gut sein.... Aber......"
Komisch, bei auftretenden Ungereimtheiten in Beiträgen, Abläufen usw. hängst du anderen Usern doch teilweise seitenlang in den Ohren, jetzt kannst du einmal mehr sehen, wie sich so etwas "anfühlt".
Dann kommst du ja immer schnell mit der Thread-Schredderkarte, um dich zu retten.:D
Wenn man dich dabei "erwischt" wird schnell alles "kleingeredet"
Ich will nicht, aber es ist halt so, dass einer von uns beiden schlauer ist als du.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ganz bestimmt bist du schlauer. So oft wie du das hier jetzt schon gegenüber anderen Foristen betont hast, wird das auch so sein. Ganz gewiss. Ich werde mich hüten dir da zu widersprechen :)
Du musst schon ein wenig differenzieren, wenn ich mich entsprechend anderen Usern gegenüber äußere. Denn dabei handelt es sich letztendlich nur um Retourkutschen, weil der/die User Lügen und Falsches berichten und sich echauffieren, wenn ich es wage zu widersprechen. Solche Einsichten solltest du doch haben, da du ja immer sehr schnell auf meine Beiträge zurückgreifst.
Es war mir natürlich eine Freude, den tatsächlichen Sachverhalt zu dieser Behauptung: "Der Iran hat die USA über den Angriff auf Israel informiert" aufgeklärt zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Es ging um das Besteck mit dem die Ukraine binnen Tagen eine Trümmerwüste wäre.
Naja, das scheint ja aus dem Besteck entweder die Kuchengabel oder der Teelöffel zu sein.
Nichtsdestotrotz, innere Kriegsunruhen verwandeln ganze Städte gleichzeitig in eine "Trümmerwüste". Artilleriefeuer ist sicher ganz toll, wenn man einen Kühlturm beballert. Die Cyberattacke hat viel stärkere Auswirkungen.
Noch hat keiner so richtig gezeigt, welches Besteck er in der Schublade hat. Darum auch die Erwähnung des Pagerangriffes. Ich glaube nicht ein einziger Nutzer hier, hatte so eine Waffe in den Gedanken.
Die westliche Welt versinkt innerhalb von 24 Stunden im Chaos und Selbstzerstörung, wenn man ihre energiebasierte Infrastruktur lahm legt. Da braucht es keine Trümmerwüste und nen Atompilz.
Altmodisches Denken, gelle?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es war mir natürlich eine Freude, den tatsächlichen Sachverhalt zu dieser Behauptung: "Der Iran hat die USA über den Angriff auf Israel informiert" aufgeklärt zu haben.
Bist ja wirklich ein Wichser. :D
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du musst schon ein wenig differenzieren, wenn ich mich entsprechend anderen Usern gegenüber äußere...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
....Nicht vergessen Herr Flaschengeist, einer von uns beiden ist schlauer als du.
Allein die Tatsache, dass du anderen Foristen ständig erklären möchtest du bist schlauer als sie, macht deutlich wie schlau du bist. Ich werde dir da nicht widersprechen. Du bist auf jeden Fall schlauer :)
-
Der künstliche Staat der europäischen mosaischen Migranten Israel soll am Mittwoch früh Luftangriffe gegen Damaskus ausgeführt haben.
Erneut: OHNE von Damaskus angegriffen worden zu sein:
Fazit:
REMIGRATION der migrierten Europäer mosaischer Religion zu ihrer Heimat Deutschland, Polen, Russland, etc.
Die mosaischen Migranten kamen aus Europa, und dort gehören sie auch hin.
Natürlich schwerbewaffnet, damit sie, bsp. in Deutschland, nicht erneut in ein KZ gesteckt werden, sollten sie es befürchten.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du musst schon ein wenig differenzieren, wenn ich mich entsprechend anderen Usern gegenüber äußere. Denn dabei handelt es sich letztendlich nur um Retourkutschen, weil der/die User Lügen und Falsches berichten und sich echauffieren, wenn ich es wage zu widersprechen. Solche Einsichten solltest du doch haben, da du ja immer sehr schnell auf meine Beiträge zurückgreifst.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Allein die Tatsache, dass du anderen Foristen ständig erklären möchtest du bist schlauer als sie, macht deutlich wie schlau du bist. Ich werde dir da nicht widersprechen. Du bist auf jeden Fall schlauer :)
Schön zu sehen, wie du nur die Hälfte meines Beitrages präsentierst.
Ja, so bist du, alles nur so wiedergeben, dass es für dich wieder passt.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Schön zu sehen, wie du nur die Hälfte meines Beitrages präsentierst. Ja, so bist du, alles nur so wiedergeben, dass es für dich wieder passt.
Völlig legitim. Ich kenne hier allerdings niemanden außer Dir, der regelmäßig betont wie schlau er sei :)
Zitat:
Das freut mich natürlich ebenso. Glückwunsch und dickes Lob!
-
-
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Zur Auffrischung:
Besatzer haben KEIN sog. Selbstverteidigungsrecht, aber Angegriffene und Besetzte JEDES.
https://www.watson.ch/imgdb/2734/Qx,...68118640146535
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Russland hatte Israel vor ernsten Konsquenzen gewarnt, falls es weiter Syrien angreifen sollte.
Wie gesagt. Damaskus = Rote Linie der Russen. Ich denke nicht, dass sie Israel direkt angreifen werden. Es wird asymmetrisch erfolgen. Womöglich über Militärschläge durch Proxies wie die Huthis.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Völlig legitim. Ich kenne hier allerdings niemanden außer Dir, der regelmäßig betont wie schlau er sei :)
Das freut mich natürlich ebenso. Glückwunsch und dickes Lob!
Solange du halt nicht zur Kenntnis nehmen willst, warum ich so reagiere, können wir dieses seitenlang fortführen.
Es soll mir aber keinen kommen und mir etwas von "Thread-Schreddern" vorwerfen, denn ich reagiere nur auf deinen Unfug.
-
Ekelhaft wie sich unsere Regierung wieder eindeutig zu dem Aggressor Israel bekennt.
https://www.bundesregierung.de/breg-...israel-2228198
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist schon irgendwie freakig. Die Mullahs rufen beim Türken an und informieren ihn über den bevorstehenden Angriff. Der olle Türke ruft beim Ami an, der wiederum indirekt seine Erlaubnis erteilt solange die Iraner nicht den großen Hammer rausholen...
Wie muss man sich das vorstellen? Anbei das Protokoll der Telefonkonferenz(KI-getunt)
Hossein(Iran):
„Shalömchen nach Ankara ihr dauergeilen Sucuk-Fresser! Was geht? Ich wollt’ euch mal kurz vorwarnen – wir starten da was gegen Israel, aber ganz easy, nur 'ne kleine Sache. Nicht, dass ihr euch wundert oder so.“
Recep(Türkei):
„Servus, Hossein, alter Kuffnucke! Kein Ding, hab’s schon im Kalender stehen. ’Ne kleine Operation, ja? Also nichts, was aus dem Ruder läuft, oder? So à la ‘Versehentlich-Großoffensive’ – wir kennen dich ja!“ lacht
Hossein:
„Nee, alles in Budda! Ehrlich! Ist alles safe. Nur so ein kleines „Klatschen auf die Finger“, weißte? Mehr legitime Verteidigung als Großoffensive! Maximal so... sagen wir... 200 Raketen. Ein Klacks für die Jungs dort drüben!“. Dazu noch ein paar Fatah 2, dass sie nicht wieder auf dumme Gedanken kommen.
Recep:
„hust 200 Raketen? Also... das ist schon ein ordentlicher Fingerklatsch, mein Freund.“ lacht und schüttelt den Kopf „Aber gut, wir geben’s weiter. Ich ruf’ dann mal Onkel Sam an.“
(Die Verbindung schaltet um und die USA (Joe) schaltet sich ein.)
Joe(USA):
„Heyyy, Putin! Lange nicht gesprochen! Hitler meinte, ihr wollt ein bisschen Feuerwerk zünden. Also... wie groß wird das Ding jetzt wirklich? Wir reden hier von... Mini-Böllern oder schon eher so 'Silvester über'm Times Square'?“
Hossein:
„Joe, Joe, Joe... du kennst mich doch! Nur kleine Raketen, minimalistisch, fast schon kunstvoll. So à la „Iranische Präzision“! Israel kriegt nur 'ne kleine Kostprobe. Und hey, nix an Infrastruktur, nix an Zivilisten. Nur ein bisschen Spaß!“
Joe:
„Okay, wenn das wirklich nur ‘minimalistisch’ bleibt...“ lacht „Aber bleib innerhalb der Grenze, ja? Nicht dass es am Ende wie bei euren Grillabenden ausartet, wo aus ’nem Mini-Kebab-Gewürzevent ein ganzer Ziegenbraten wird!“
Recep:
„Haha! Genau, genau. Ich hab auch schon alles im Blick. So, Hossein – pass’ auf, wir haben Joe’s Segen, solange ihr die Grenze nicht überschreitet. Deal? Sonst geht das nächste Mal der Kebab auf dich, mein Lieber!“
Hossein:
„Klaro! Deal! Keine Sorge, Joe, das bleibt im Rahmen. Maximal ein paar Lichtshows und ‘ne kleine Ohrfeige für Bibi und seine Jungs.“
Joe:
„Perfekt. Also – keine neuen Krater, ja? Und keine riesigen Shows, sonst haben wir ein ganz anderes Problem.“
Hossein:
„Verstanden. Und danke, Joe! Recep, ich bring dir nächstes Mal echt den besten Safran aus Teheran mit. Versprochen!“
Recep:
„Das will ich hoffen! Also dann, Jungs – bleibt locker und wir hören uns. Und, Hossein... diesmal wirklich: Hände bei dir behalten, ja?“
Joe:
„Yup, und keinen Überraschungsknaller, Hossein! Bleib auf Linie!“
Hossein:
„Verstanden, verstanden... seufzt spielerisch Ihr seid wie alte Eltern, aber ich liebe euch beide. Bis zum nächsten Mal, Leute!“
:haha: