AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Donauwörth wehrt sich.
Die Stadt ist nicht weit von mir weg.
Zitat:
Die Stadt Donauwörth hat heute auf einer Pressekonferenz gerechtfertigt, warum sie auf keinen Fall das dort ins Auge gefasste Aufnahme- und Rückführungszentrum für Asylbewerber haben will: In den 90er Jahren waren im Stadtteil Parkstadt 700 Aussiedler aufgenommen worden. Es war über Jahre hinweg schwer, den sozialen Frieden wieder herzustellen. Außerdem sei auf dem vorgesehenen Kasernengelände ein Wohngebiet geplant, so Oberbürgermeister Armin Neudert:
Ob das wirklich ein Rückführungszentrum ist, darf bezweifelt werden.
http://www.br.de/nachrichten/fluecht...tlage-100.html
AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container
Wird nicht lange dauern bis clevere Menschenfreunde auf die Idee kommen, eine alte Scheune anzumieten und dort dutzende Refugees einzupferchen. Bei 20,- pro Mann und Tag läppert sich da ganz schön was zusammen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die übliche Leier:
Und diese "syrischen Flüchtlingsfamilien" bestehen dann wie immer zu über 80% aus schwarzhäutigen Jungmännern.
So sieht es jedenfalls im näheren Umfeld der ZASt in Halberstadt aus: hauptsächlich Männer, besonders Neger und Balkanesen. Gelegentlich sieht man mal eine Frau. Vielleicht trauen sich die armen Flüchtlingsfamilien aber auch vor lauter Angst vor den bitterbösen Nazis nicht aus ihrem Lager heraus?
Vergewaltigung einer 19-jährigen angeblich erfunden:
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4866043.html
Welches Motiv hätte sie gehabt diese Vergewaltigung vorzutäuschen?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Zustaende fuer die Fluechtlinge sind in Moabit aber schon als unmenschlich zu bezeichnen. Von den linksrotfaschistischen Oeko-Gutmenschen im Berliner Senat und den angegliederten verantwortlichen Behoerdenleitern habe ich derartige Verhaltensweisen eigentlich nicht erwartet.
Das war aber zu erwarten. Die linksgrünen Stümper und Dtl.-Abschaffer mußten noch nie ernsthaft Verantwortung übernehmen und ersticken nun langsam aber sicher an der von ihnen angerichteten Multikultischeiße. Auch wenn diesen Halunken die Asylantenscheiße schon bis zur Unterlippe steht, weigern sie sich dennoch verbissen, die Realität und die Folgen ihres verbrecherischen Handelns zur Kenntnis zu nehmen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Vermutlich ähnlich wie der Freispruch der beiden Mörder in Maintal. Die Schuld der 3 Fachkräfte konnte nicht bewiesen werden: Im Zweifel für (die) Angeklagten. :germane:
Zitat:
Zitat von
Gracchus
In der Tat weiß ich nicht, was Du unter Faschismusverstehst. Was Faschismus allgemein ist und bewirkte, lehrt mich die Geschichte des dt. Nationalsozialismus, des Duce-geführten Italien und des Franko-Spanien. Darüber hinaus gab`s auch noch einige Faschismus-nahe südamerikanische Diktaturen. Hoffentlich bleiben dieEU-Staaten von der Dominanz solcher Weltanschauungen verschont.
Also ich verbeuge mich vor der hohen Bildung vielerTeilnehmer hier.:cool:
Dann können die auch zu Hause verrecken. Und Dein Vergleich der in der EU Asyl-Suchenden mit dt. Auswanderern nachAmerika hinkt beträchtlich. Die Gegebenheiten in den Auswandererländern sind einfach zu unterschiedlich, die Motive grundverschieden.
Naja, ich wurde von Strandwanderer gefragt, welcher Antifa-Höhle ich entsprungen sei.:bäh: Da kann ich gar nicht umhin, mich als Gegner des Faschismus zu outen. Und dass in diesem Forum der Faschismus weit überproportional vertreten ist, dürfte sogar geistig Unbedarfteren als mir auffallen.:ätsch:
http://www.edition-w3.de/TR/1999/REC...ages/font1.gif
[bold][bold/] hast du anscheinend noch nicht gefunden. Auch farbig wäre schön.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Das war aber zu erwarten. Die linksgrünen Stümper und Dtl.-Abschaffer mußten noch nie ernsthaft Verantwortung übernehmen und ersticken nun langsam aber sicher an der von ihnen angerichteten Multikultischeiße. Auch wenn diesen Halunken die Asylantenscheiße schon bis zur Unterlippe steht, weigern sie sich dennoch verbissen, die Realität und die Folgen ihres verbrecherischen Handelns zur Kenntnis zu nehmen.
Noch alimentiert sie der Steuerzahler.
Zitat:
Zitat von
Don
Noch alimentiert sie der Steuerzahler.
jeder anständiger Flüchtling würde selbst den Besen in die Hand nehmen
http://www.youtube.com/watch?v=-dkN_84EGj0
AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container
Zitat:
Zitat von
Headroom
Wird nicht lange dauern bis clevere Menschenfreunde auf die Idee kommen, eine alte Scheune anzumieten und dort dutzende Refugees einzupferchen. Bei 20,- pro Mann und Tag läppert sich da ganz schön was zusammen.
yepp, jetzt ist der Markt für Stockbetten:D
kd