-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dieser Satz ist doch eher Propaganda.
Wusstest du, dass Millionen Leute vor dem Krieg nach Russland flüchteten?
Auf der Krim war es Jahre ruhig, hätte dort das Asow-Regiment das Sagen, wäre dort ein Hauen und Stechen gewesen wie im Donbass.
Du kannst der Bevölkerung nicht ernsthaft wünschen, unter paramilitärischen Fake-Nazi-Organisationen wie dem Asow-Regiment zu leben, die
Leute kreuzigen und lebendig verbrennen.
---
Politisch fanatisierte Menschen sind wie angehörige einer sehr gefährlichen Sekte, die alles tun um dem heiligen Wunsch des Anführers gerecht zu werden. Ich bin etwa 10 Jahre älter als du, und das macht eine Menge aus gerade, was die Sekten betrifft. Ich konnte erleben, wie junge Menschen plötzliche verrückt wurden.... Moon Sekte war damals in und andere Sekten waren sehr aktiv wie z.B die Vereinigungskirche. Eines der für die damalige Welt traumatisches Erlebnis war das Jonestown-Massakerbzw. der Massensuizid von Jonestown.
Was ich sagen will: Der Mensch ist ein seltsames Wesen.... er braucht scheinbar irgendwas, woran er sich orientieren kann. Da Religionen wie das Christentum offenbar nicht mehr gelebt werden, werden andere Sensationen verwendet. Ich hatte selber einen guten Mentor und las schon als ich 12 Jahre alt war Bücher über Sekten und politischen Fanatismus...
Wozu fanatisierte Menschen in der Lage sind ( Ob Sekten oder politische Strömungen oder beides), ist grausam und endet immer in einer Tragödie, in Zerstörung und Vernichtung.
Fanatisierte Linke und das Gegenteil davon, fanatisierte Rechte werden dann zu wahren Teufeln ... Konnte Videomaterial sichten, wo Zivilisten von fanatisierten Faschisten in Odessa bei lebendigem Leib verbrannt wurden. Sowas ist schwer zu ertragen... für mich ist sowas auch immer sehr schwer, weil ich eine sehr hohe Sensibilität habe. Aber es nutzt ja nichts, ich muss das recherchieren, das ist meine Aufgabe als Schreiber.
Überall wo Sie auftauchen, richten Sie große Schäden an, ob Linksextremisten oder Rechtsextremisten, aber auch andere, ich nenne Sie Neo-Sozialisten:
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75247&stc=1
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Sie wollen ihre eigen faschistoide Schande und Schäbigkeit nicht hören und nicht sehen, gießen aber munter Öl ins Feuer!
Fanatische, verblendete oder bezahlte Schreiber ... oder beides?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das hier ist das einzig Authentische, Verifizierbare aus deinem pro-russischen Propaganda-Posting:
„Nach dem Sieg werde ich nach Sewastopol gehen, das ist meine Heimatstadt. Dort wird es eine Menge Arbeit geben. Wir haben drei Millionen Menschen, die unter russischer Propaganda gelebt haben.“ Kirill Budanow
Und genau so ist es!
Ich hatte diese infamen Lügen, was die Aussagen von Budanow betreffen, hier schon einmal aufgedeckt. Dadurch, dass du dieses nun wiederholst, wird die Lüge nur noch dreister, aber keinesfalls wahrer!
Was genau haben Sie aufgedeckt? Ich verstehe es nicht ganz...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du schaffst es jedenfalls nicht, einen äußerst "wachen" Gegner zu diskreditieren. Ich lebe in der Realität und nicht in deiner Propaganda-Welt.
Du bist weder ein Gegner noch bist du wach.
Du bist ein gekaufter Schreiberling.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Du bist weder ein Gegner noch bist du wach.
Du bist ein gekaufter Schreiberling.
Das Argument finde ich ja immer so seltsam, warum sollte hier jemand für Beiträge bezahlen?
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
Das Argument finde ich ja immer so seltsam, warum sollte hier jemand für Beiträge bezahlen?
"Zeilenhonorar"...ist im Journalismus ein gängiger Begriff...
"Einflußagenten" auch...wobei amendment für mich eher ein fleißiger Idealist ist...also integer.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du liegst hierbei - genau wie bei deinen abstrusen Corona-Folgen, die die Welt angeblich auszuhalten hätte und - absolut daneben.
Und weil es in Europa keine diesbezüglichen Katastrophenwarnungen gibt, muss das alles am ominösen Puppenspieler des noch ominöseren Deep State liegen, ich weiß ...
Ja, die Impfung ist völlig nebenwirkungsfrei.
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ließ den Beitrag ordentlich, bevor du schreibst.
Keine Sorge, das hab ich!
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Zeilenhonorar"...ist im Journalismus ein gängiger Begriff...
"Einflußagenten" auch...wobei amendment für mich eher ein fleißiger Idealist ist...also integer.
Aber ein freier Journalist bräuchte hier ja jemanden, der dafür bezahlt und die Motive sind einfach nicht erkennbar.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Sie wollen ihre eigen faschistoide Schande und Schäbigkeit nicht hören und nicht sehen, gießen aber munter Öl ins Feuer!
Mich erinnert das Agieren dieser Personen an das Agieren von Sekten, speziell die sogenannten „Jugendsekten“... und oh wunder... alle diese Sekten kommen aus den USA:
quelle:
https://www.grin.com/document/98625
Zitat:
Diese Gruppen geniesen z. T. unter dem irreführenden Titel "Kirche", das Privileg der Gemeinnützigkeit; vielfach verstanden sie es sogar, öffentliche Gelder zu kassieren. Tatsächlich sind sie eine Gefahr nicht nur für einzelne und deren Familien, sondern für unser ganzes Lebensgefüge.
zitat weiter:
Zitat:
1.2 Herkunft und Grund zur Sektenhingabe
Alle Gruppen kommen aus den USA oder von da aus zu uns in die Großstädte und besonders in die Universitätsstädte. Sie werben die 18 - 26-jährigen. Der Grund ist zerbrochene Liebe und Freundschaft, Probleme zu Hause, Leistungs- und Entscheidungsängste, die Sinnlosigkeit des Daseins und der Mangel an Idealen. Der "Sektenführer" (keine Frauen) sind ein bis zwei Generationen älter = neue Vaterfigur. Er wird als "Gott" verehrt, er fordert totalen Gehorsam, kontrolliert Denken, Tun und Sexualität seiner Anhänger.
* stelle von mir rot markiert und gefettet
Ich frage mich, ob diese Form der Agitation von der CIA / MI 6 gesteuert war?
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
Geh mal auf Googel und gib ein:
Jobs beim Verfassungsschutz .... Hunderte Angebote!
-
Zitat:
Zitat von
Bones
Bild Plus....Schwachsinn für geistig Arme...was soll das hier? Ohne jegliche Fakten und Belege
-
Prädikat lesenswert!
Ganz klar, daß das Nazis sind. Schon Hitlers größtes Bestreben ist das Wohlergehen der Judenheit gewesen, diesen Eindruck bekommt man, liest man, was Juden und Systemschreiber hier auskippen.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Geh mal auf Googel und gib ein:
Jobs beim Verfassungsschutz .... Hunderte Angebote!
Dann zeig doch mal den Job, der angeblich eine Verbindung zu dieser Frage haben soll.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bild Plus....Schwachsinn für geistig Arme...was soll das hier? Ohne jegliche Fakten und Belege
Da solltest du mal wegen Verstoß gegen das Markenrecht gegen die Bild vorgehen.
-
Wer soll denn den Schwachkopf Dementi bezahlen ?
Die laufen doch alle weg von dem.
Ich frage mich nur, wie man in seinem Umfeld mit dem auskommen kann.
Mir unbegreiflich.
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
Dann zeig doch mal den Job, der angeblich eine Verbindung zu dieser Frage haben soll.
Im Bereich Observation z.B und Überwachung des Internets auf z.B "Hass und Hetze" oder die Einhaltung von bestimmten, vor allem neuen Gesetzen. Der Verfassungsschutz sucht ständig nach Personal, die im Internet „Informationen“ sammeln und weiterleiten. Gerade auf die neue "Putin_Doktrin" werden Informationen gesammelt, ausgewertet und so weiter...
-
In der Türkei wäre ein CIA_PR Agentur wie die Bild nicht möglich...
Zitat:
Zitat von
hamburger
-
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Mir unbegreiflich.
Nicht jeder gibt sich hier so, wie er im realen Leben auftritt. Gerade bei amendment bemerke ich seit längerer Zeit eine gewisse Lust an der Provokation um der Provokation willen. Das fing an, als er hier mit seinen politischen Idealen nicht so gut wie erwartet ankam, und verstärkte sich seitdem stetig.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Im Bereich Observation z.B und Überwachung des Internets auf z.B "Hass und Hetze" oder die Einhaltung von bestimmten, vor allem neuen Gesetzen. Der Verfassungsschutz sucht ständig nach Personal, die im Internet „Informationen“ sammeln und weiterleiten. Gerade auf die neue "Putin_Doktrin" werden Informationen gesammelt, ausgewertet und so weiter...
Und du glaubst eine Institution wie der Verfassungsschutz würde nicht nur einen Laden wie den hier per kostengünstiger technischer Verfahren überwachen, sondern anschließend Leute bezahlen, hier zu schreiben, was im Vergleich ja extrem teuer wäre?
Warum eigentlich?
Hier ist doch niemand von Bedeutung, das Forum ist ziemlich klein, es gibt keine eindeutige politische Richtung oder Handlungsaufforderung.
Die Hälfte der Zeit beleidigen sich die User gegenseitig....
-
Es geht weiter, jeden Tag werden Streitkräfte der Ukraine und ihre Munitionsdepots zerstört
https://www.youtube.com/watch?v=y7FtFuj7D2U
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Du erkennst deine nazi-Freunde an ihren Völkermorden und Aussagen diesbezüglich:
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
Staatsterrorismus
Kiew gibt Terroranschläge zu, der Westen schweigt
In der letzten Woche gab es einige aufsehenerregende Erklärungen in Kiew, über die westliche Medien schweigen. Führende Vertreter des Kiewer Regimes haben mehrmals offen zum Mord an Russen, auch einfachen Zivilisten, aufgerufen.
https://www.anti-spiegel.ru/wp-conte...05/budanow.jpg
von
22. Mai 2023 04:00 Uhr
Darüber, dass
Kirill Budanow, Leiter der Hauptabteilung Nachrichtendienst des ukrainischen Verteidigungsministeriums, am Dienstag offen zugegeben hat, dass sein Geheimdienst hinter Mordanschlägen auf russische Journalisten steckt,
habe ich schon berichtet. Das war aber nicht seine einzige derartige Erklärung aus Kiew in der letzten Woche.
Budanow hat in dem gleichen Interview auch erzählt, was der Bevölkerung der Krim blüht, sollte Halbinsel wieder ukrainisch werden:
„Nach dem Sieg werde ich nach Sewastopol gehen, das ist meine Heimatstadt. Dort wird es eine Menge Arbeit geben. Wir haben drei Millionen Menschen, die unter russischer Propaganda gelebt haben. Das sind veränderte Menschen, die darauf warten, physisch vernichtet zu werden“
Aber auch das war nicht alles.
Michail Podoljak, einer der wichtigsten Berater des ukrainischen Präsidenten Selensky, hat in dieser Woche erklärt, jeden Russen weltweit ermorden zu lassen, dessen man habhaft werden könnte. Das war keineswegs seine einzige Aussage dieser Art. Schon vor etwa einem Monat hat er in einem Interview gesagt, es sei zwar nicht einfach, aber trotzdem möglich, jeden „pro-russisch“ eingestellten Menschen in der Ukraine „physisch zu vernichten“.
...
Im wöchentlichen Nachrichtenrückblick des russischen Fernsehens war das jedoch ein Thema und ich habe den russischen
Beitrag übersetzt.
Beginn der Übersetzung:
Mordaufrufe: Der Westen verbreitet Hass auf Russen
Es gab eine wichtige Erklärung von Nikolaj Patruschew, dem Sekretär des russischen Sicherheitsrates, über die Verwicklung von US-Geheimdiensten in Terroranschläge in Russland und gegen Russland. Und zwar nicht nur ihre Beteiligung, sondern die bewusste Koordinierung, also dass die USA diese kriminellen Handlungen lenken.
...
https://www.anti-spiegel.ru/2023/kie...21582031250000
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
In einem Krieg wird gegenseitig gehasst, oder glaubst du nur die Ukrainer hassen!?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nicht jeder gibt sich hier so, wie er im realen Leben auftritt. Gerade bei amendment bemerke ich seit längerer Zeit eine gewisse Lust an der Provokation um der Provokation willen. Das fing an, als er hier mit seinen politischen Idealen nicht so gut wie erwartet ankam, und verstärkte sich seitdem stetig.
Nun das waren m. E. keine "politischen Ideale" sondern Hinrngespinste, Phantasien, Phantastereien, Utopien um es noch vornehm auszudrücken.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun das waren m. E. keine "politischen Ideale" sondern Hinrngespinste, Phantasien, Phantastereien, Utopien um es noch vornehm auszudrücken.
Für den einen sind es Ideale, für den anderen Hirngespinste,...
Ich stimme auch nicht in vielen Dingen mit ihm überein, insbesondere wenn es um die gänzlich verkorkste und verkommene EU geht. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen...
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
In einem Krieg wird gegenseitig gehasst, oder glaubst du nur die Ukrainer hassen!?
Wer ist dir denn so von Behörden-/Regierungsseite der Russen bekannt, der so offen zur physischen Vernichtung von Menschen spricht/aufruft, wie dieser Herr des werte-westens/nato?
-
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das sind Deutsche!
Wären das schwarze Syrer/Ukrainer hätten sie binnen 2 Tage ein Reihenhaus bekommen. Natürlich gratis
Genau , sie haben die falsche Nationalität !
Unbürokratische Hilfe wurde den Menschen dort versprochen , was kam ist Chaos !
Heizungsanlagen können nicht geliefert werden , wenn doch gibt es keine Handwerker die sie einbauen können !
Deutschland , was ist aus dir geworden ?
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. die Moderatorin @ Marion hat den User @ amendment schon mal aufgefordert die Geschichte zu lernen , aber das macht @ amendment ja nicht , denn daraus geht klar hervor , dass Selenskyj nun zu einem Massenmörder wurde , die Fakten sind hier schon oft geschrieben worden .. ..
... nicht nur ein mal, aber der fängt mit seiner leier immer wieder von vorne an.
mittlerweile ist das jetzt der dritte ukrainestrang und das hamsterrad dreht sich munter weiter.
alles schon xmal durchgekaut, wiedergekäut, geschluckt und wieder ausgekotzt, weil keiner nachlesen und sich wirklich informieren will.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. bist du das lächerliche Sprachrohr nun für alle User hier im Forum ...
merkst du das nicht, das hätte er doch soooo gerne :D
wenn ich der könig von deutschland, ähm, der brd wär .... "sing"
-
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Mir unbegreiflich.
Also wir unterstellen dem User Dementi gar nichts.... nur, dass es so etwas gibt wurde in Erwähnung gezogen, mehr nicht.
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Na zum Glück lügt die Bibel niemals...
Falsch. Das ganze AT ist voller Lüge und verherrlicht Lüge, Gewalt, Landraub und Völkermord durch die Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge.
Dagegen handelt das NT von Jesus Christus, Gottes Sohn, der gekommen ist das Reich des Teufels zu zerstören.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
... nicht nur ein mal, aber der fängt mit seiner leier immer wieder von vorne an.
mittlerweile ist das jetzt der dritte ukrainestrang und das hamsterrad dreht sich munter weiter.
alles schon xmal durchgekaut, wiedergekäut, geschluckt und wieder ausgekotzt, weil keiner nachlesen und sich wirklich informieren will.
Ja, es ist seltsam mit dem User, aber gut. Ich finde ihn dennoch eine Bereicherung, sonst wäre es doch langweilig. Finde es schade, dass man zu etlichen Usern auf einen herumhackt, das ist nicht okay. Ihr habt es doch gemerkt, dass da was nicht stimmt, lasst ihn doch einfach machen. Er tut doch keinem was... habe oft wirklich den Eindruck, dass er tatsächlich vergesslich zu sein scheint. Wenn es dem einen oder anderen stört, kann man ihn doch auch ignorieren oder?
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
Die Offensive der Ukraine darf man sich ja auch nicht vorstellen, wie so ein Szenario aus dem kalten Krieg, mit tausenden Fahrzeugen, die im Morgengrauen aus dem Nebel stechen und sich in eine gewaltige Schlacht stürzen.
Die werden mobil und mit kleinen Spitzen angreifen, immer wieder und immer wieder, die Feindlichen Linien testen und sie nicht zur Ruhe kommen lassen.
Klar liefert der Westen zu wenig für eine Großoffensive, aber die Ukraine könnte auch nicht unbegrenzt Material absorbieren.
Kleine Nadelstiche sind keine Offensive.
Eine Offensive wäre zB wenn die Ukros an einer Schwachstelle mit gewaltiger Streitkraft (Panzer und Begleitfahrzeuge) einen Durchbruch machen und die russische Front von hinten aufrollen.
Es sind ausserdem wahrscheinlich massenhaft "Freiwillige" aus dem Westen in der Ukraine die die schweren Waffen bedienen könnten, wenn sie schon da wären.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch. Das ganze AT ist voller Lüge und verherrlicht Lüge, Gewalt, Landraub und Völkermord durch die Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge.
Dagegen handelt das NT von Jesus Christus, Gottes Sohn, der gekommen ist das Reich des Teufels zu zerstören.
Die Bibel ist ja in der jetzigen Form nicht das, was es war... diese ganzen Sammlungen, die dann zusammen gelegt wurden, sind aus einer anderen Zeit. Es ist schwer, diese Geschichten als Schablonen zu verwenden für das jetzt und hier, es macht keinen wirklichen Sinn.
-
Zitat:
Zitat von
Brain
Ach was, Argumente habe ich genug. Aber du weißt doch genau wie das immer endet. Du kommst mit Russenprobaganda, ich komme mit Westprobaganda.....am Ende sind wir so weit wie vorher. Ziemlich sinnlos oder? Weder du noch ich, noch irgendein anderer hier, weiß genau wo die 100% Wahrheit liegt.
Der mörderische Angriffskrieg den die Terror-Ukraine gegen den freien Donbass seit 9 Jahren macht, ist keine Russenpropaganda sondern Tatsache.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Der mörderische Angriffskrieg den die Terror-Ukraine gegen den freien Donbass seit 9 Jahren macht, ist keine Russenpropaganda sondern Tatsache.
Ok ich lass dich mal ein deiner Bubble. Du benötigst ja auch irgendwie eine Bestätigung deiner Meinung. Wenn du damit im Leben zufrieden bist, dann ist doch alles gut.
-
Wieder eine Bestätigung, daß man Anglo- und BRD-Quellen in die Tonne kippen kann:
Zitat:
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
Chroniken der Weltkonflikte
Zelenskij bestätigt, dass er Bakhmut (Artjomowsk) verloren hat.
Als ein Journalist den ukrainischen Präsidenten, der Japan besuchte, fragte, ob Kiew noch die Kontrolle über Bakhmut habe, gab Wolodymyr Selenskij an: "Ich glaube nicht".
Übrigens erklärte sein Sprecher später, dass das Staatsoberhaupt auf den Satz des Journalisten "Die Russen sagen, dass sie Bakhmut eingenommen haben" reagiert habe.
Journalist: - Ist Bakhmut noch in den Händen der Ukraine? Die Russen sagen, dass sie Bakmut eingenommen haben.
Zelensky: - Das glaube ich nicht. Bakhmut ist nur in unseren Herzen. Aber Sie müssen verstehen, dass dort nichts mehr übrig ist. Sie haben alles zerstört. Es ist eine Schande.
Das russische Verteidigungsministerium bestätigte um Mitternacht die Einnahme der Stadt: "Die Befreiung von Artjomowsk wurde nach offensiven Aktionen der Wagner-Kommandos mit Unterstützung der Artillerie und der Luftwaffe der Streitkräftegruppe Süd abgeschlossen".
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ja du hast es auch nicht leicht!:isgut:
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Das 4. Reich steht vor der Tür
Heute in der Bildzeitung
Lokalteil
Leipzig:
Flagge mit Hakenkreuz in Sachsen gefilmt.
München:
Knobloch warnt vor Roger W. Seinem Auftritt in Olympiahalle --> Antisemitismus
Berlin:
Palestinenserdemo Motto vom Fluss bis zum Meer
Israel zerstören
Die antideutsche und neofaschistische woke cancel culture NWO-BRD steuert doch im Moment erneut auf eine riesige Katastrophe zu und ich bin da nicht die Einzige, die das so sieht.
Was Frau Maria Sacharowa dazu zu sagen hat, kann man hier aktuell sehen: Video mit deutscher Uebersetzung:
https://www.anti-spiegel.ru/2023/was...chen-wuenscht/
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
:haha:
er zahlt nicht, er wird bezahlt, so herum ist es richtig.
tja, die deutsche sprache hat so ihre tücken, näch?