-
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da muß ich mich nicht einlesen. PdvV hat gereicht, um Dich vorzuführen
Und wieder einmal trittst du den Beweis an, wie borniert du bist. Ich hole mir bei dir immer wieder gerne derlei Bestätigungen ab...
-
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wieder einmal trittst du den Beweis an, wie borniert du bist. Ich hole mir bei dir immer wieder gerne derlei Bestätigungen ab...
Nö, nur den Beweis Deines sehr eingeschränkten Verstandes. Sibilla ist Dir da haushoch überlegen: sie hat einfach gefragt
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nö, nur den Beweis Deines sehr eingeschränkten Verstandes. Sibilla ist Dir da haushoch überlegen: sie hat einfach gefragt
Ich verrate dir mal, warum ich nicht gefragt habe: Weil es rein gar nichts mit der Sache zu tun hat! Bestimmt bist du aber schon selbst darauf gekommen...
Und den AküFiBw habe ich, brav wie ich bin, nach meiner Dienstzeit geflissentlich abgelegt.
Hast du überhaupt gedient oder warst du auch damals schon ein renitenter Verweigerer? Oder gar untauglich, der Gemeinschaft zu dienen?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
In der Statik: Prinzip der virtuellen Verrückung
Hier: Prinzip der völligen Verblödung
danke, jetzt weiß ich bescheid. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich verrate dir mal, warum ich nicht gefragt habe: Weil es rein gar nichts mit der Sache zu tun hat! Bestimmt bist du aber schon selbst darauf gekommen...
Und den AküFiBw habe ich, brav wie ich bin, nach meiner Dienstzeit geflissentlich abgelegt.
Tja, der erneute Beweis war nicht erforderlich. Natürlich hat es damit zu tun. Dazu muß man aber wissen, worauf es beruht. Übrigens ähnlich der airyschen Spannungsfunktion.
Entscheidender Unterschied: da mutiert nichts
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
danke, jetzt weiß ich bescheid. :hi:
Und die peinliche Reaktion unseres foreneigenen Nobelpreisträgers ist wieder köstlich ;)
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
:haha::D
meine fresse .......
ich dachte, der wollte gehen, wir sind ihm zu nieder, zu dumm, zu blöd usw.
jungejunge, geh mit gott, aber geh und damit meine ich garantiert nicht dich.:)
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Tja, der erneute Beweis war nicht erforderlich. Natürlich hat es damit zu tun. Dazu muß man aber wissen, worauf es beruht. Übrigens ähnlich der airyschen Spannungsfunktion.
Entscheidender Unterschied: da mutiert nichts
Auch diese Bedeutung werde ich nicht nachfragen. Es dient nicht der Sache, wenn wir beide uns hier gegenseitig mit Fachtermini "zuschmeißen" - die Anderen wollen doch auch etwas von unserem Disput haben...
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
meine fresse .......
Naja, ich war etwas gemein jetzt. Meist wird es Prinzip der virtuellen Verschiebung (eher selten Verrückung) genannt. Eine Methode im Stahlbau.
Da spielen auch - überschaubare - Wahrscheinlichkeiten eine Rolle. Wie immer in Statik, Dynamik und Tragwerksplanung. Deswegen ja die Sicherheitsbeiwerte.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Auch diese Bedeutung werde ich nicht nachfragen. Es dient nicht der Sache, wenn wir beide uns hier gegenseitig mit Fachtermini "zuschmeißen" - die Anderen wollen doch auch etwas von unserem Disput haben...
Siehst Du, das ist ein weiteres Deiner zahlreichen Probleme: haben sie. Nicht nur wahrscheinlich.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
meine fresse .......
Ich kann noch nicht gehen, Sibilla. Der Genuss dessen, was ich dir sagte, wirkt noch nach. Du befeuerst zu gut meine sadistische Ader...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Pandemie macht vor niemandem Halt, egal ob geimpft oder ungeimpft.
Erstere wiegten sich durch offizielle Aussagen fälschlicherweise in Sicherheit - sie hätten weiterhin auch bei Veranstaltungen Masken tragen sollen - und die Ungeimpften sind für ihre Mitmenschen das deutlich größere Übertragungsrisiko, sollten sie sich "unerkannt" unters Volk mischen.
Was hier leider zu wenigen klar ist: Verlierer ist unsere Volksgemeinschaft als Ganzes!
"Verlierer ist unsere Volksgemeinschaft als Ganzes" , weil wissenschaftliche Erkenntnisse einfach ignoriert werden und es nicht um unsere Gesundheit, sondern nur ums Impfen geht.Die Gen-Plörre ist nicht nur wirkungslos gegen Corona-Infektionen, sondern sorgt nachweislich für Nebenwirkungen, auch mit Todesfolge, was zynischerweise als "milder Verlauf" bezeichnet wird.
Das Hauptproblem mit den Geimpften wird ausgeklammert, nämlich daß die Mutationen durch die Impfung gefährlicher werden. Der in Impfling-Communitys geschätzte Lauterbach hatte bereits unumwunden zugegeben:
Zitat:
Zitat:
"Wenn ein solches Virus einer Impfung begegnet, dann muss es gefährlicher werden. Und daher war es ganz klar, und es wird auch weiter so gehen, das Virus wird gefährlicher werden."
https://www.youtube.com/watch?v=wuDJfPxJIxk
21.06.21
Unstrittige Tatsache ist, daß wir mehr Hospitalisierungen wie vor dem Impfterror haben.
Selbst der fettgefressene Kanzleramtsminister Braun rülpste beim SZ-Interview u.a.:
Zitat:
"Mutationen von Sars-CoV-2: Angst vor dem Super-Virus.
Zufällige Veränderungen im Erbgut der Coronaviren könnten sie immun machen gegen Impfstoffe. Davor warnt nun auch Kanzleramtschef Helge Braun. Droht eine neue Pandemie?"...
29. März 2021, 16:28 Uhr
....
https://www.sueddeutsche.de/gesundhe...toff-1.5250404
Ist denn der Gen-Plörre Booster der offiziell bekannten Mutatation schon angepaßt oder gehts nur ums Verspritzen und somit die Übersterbensrate Geimpfter noch mehr zu pushen seit Corona-Infektionen eine Pandemie sind??
kd
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Siehst Du, das ist ein weiteres Deiner zahlreichen Probleme: haben sie. Nicht nur wahrscheinlich.
Na gut, du willst es so.
Nenne mir bitte eine Quelle, die deinen technischen Fachterminus in Verbindung zur pandemischen Verbreitung des Covid-Virus bringt...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit Verlaub, der Herr Kraemer ist crank...
Du bist meilenweit entfernt von einer "gesunden" Einstellung zu unserem Gemeinwesen!
Du drehst am Rad, Sissi. :vogel:
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
"Verlierer ist unsere Volksgemeinschaft als Ganzes" , weil wissenschaftliche Erkenntnisse einfach ignoriert werden und es nicht um unsere Gesundheit, sondern nur ums Impfen geht.Die Gen-Plörre ist nicht nur wirkungslos gegen Corona-Infektionen, sondern sorgt nachweislich für Nebenwirkungen, auch mit Todesfolge, was zynischerweise als "milder Verlauf" bezeichnet wird.
Das Hauptproblem mit den Geimpften wird ausgeklammert, nämlich daß die Mutationen durch die Impfung gefährlicher werden. Der in Impfling-Communitys geschätzte Lauterbach hatte bereits unumwunden zugegeben:
Unstrittige Tatsache ist, daß wir mehr Hospitalisierungen wie vor dem Impfterror haben.
Selbst der fettgefressene Kanzleramtsminister Braun rülpste beim SZ-Interview u.a.:
Ist denn der Gen-Plörre Booster der offiziell bekannten Mutatation schon angepaßt oder gehts nur ums Verspritzen und somit die Übersterbensrate Geimpfter noch mehr zu pushen seit Corona-Infektionen eine Pandemie sind??
kd
Es ist genau das Gegenteil der Fall: Wissenschaftliche Erkenntnisse werden permanent aktualisiert und dann wird versucht, diese Erkenntnisse mittels medizinischer und politischer Maßnahmen umzusetzen.
-
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Du drehst am Rad, Sissi. :vogel:
Geh du lieber zu deinen Ladyboys; bei denen kannst du vielleicht auf "dicker Onkel" machen - bei mir blitzt du damit ab!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Geh du lieber zu deinen Ladyboys; bei denen kannst du vielleicht auf "dicker Onkel" machen - bei mir blitzt du damit ab!
Jetzt schnappst Du ganz über, Sissi. :vogel:
-
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Jetzt schnappst Du ganz über, Sissi. :vogel:
Nö, ich muss nur verhindern, dass du dich in mich verknallst! :haha::haha:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist genau das Gegenteil der Fall: Wissenschaftliche Erkenntnisse werden permanent aktualisiert und dann wird versucht, diese Erkenntnisse mittels medizinischer und politischer Maßnahmen umzusetzen.
macht die Bande eben nicht, du Superior: Neueste Erkenntnis ist, das Gesumpfte nach paar Monaten ihren Schutz einbüßen, deshalb müsste die Konsequenz lauten : 1G, ALLE werden getestet
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö, ich muss nur verhindern, dass du dich in mich verknallst! :haha::haha:
Bei Dir stimmts schon gewaltig nicht im Oberstübchen, Sissi. :vogel:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und die stehen an der Einlaßkontrolle in Neuschwanstein?
kd
-
Zitat:
Zitat von
marion
macht die Bande eben nicht, du Superior: Neueste Erkenntnis ist, das Gesumpfte nach paar Monaten ihren Schutz einbüßen, deshalb müsste die Konsequenz lauten : 1G, ALLE werden getestet
Sollte eigentlich auch kommen, wenn wir eine fähige Administration hätten.
-
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Bei Dir stimmts schon gewaltig nicht im Oberstübchen, Sissi. :vogel:
Leg' mal 'ne andere Platte auf, du Sissiphus... äh, Sisyphus.
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Bist en ansteckender Impfling der glaubt er und alle rundrum sind sicher !?
Schwachsinnige Frage, die nichts mit meiner Aussage zu tun hat!!!
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Bist en ansteckender Impfling der glaubt er und alle rundrum sind sicher !?
Soll "en" etwa "eh ein" heißen? Du scheinst echt kreativ bezüglich neuer deutscher Wortschöpfungen zu sein...
-
Zitat:
Zitat von
marion
Betrifft mehr als drei Millionen Deutsche
Johnson & Johnson laut Stiko "ungenügend":
Vier Dinge sollten Geimpfte jetzt wissen
Johnson & Johnson laut Stiko "ungenügend": 4 Dinge sollten Geimpfte jetzt wissen - FOCUS Online
Dienstag, 23.11.2021, 15:45
Wie die Experten der Ständigen Impfkommission am Donnerstag bekannt gaben, halten sie den Schutz der Johnson & Johnson-Impfung gegen Covid-19 für nicht ausreichend. FOCUS Online erklärt, was das für die rund drei Millionen damit Geimpften in Deutschland bedeutet – und was sie nun tun sollten.
Das trifft übrigens auch für Biontech und Moderna zu, daß bei mRNA-Impfstoffen der Impfschutz sinkt!
Das ZDF lügt gestern weiter:
Bei Johnson & Johnson reicht eine - diese Menschen gelten deshalb in den unten stehenden Grafiken nicht nur als erstgeimpft, sondern auch als vollständig geimpft.
Wenn man jetzt einmal an ein Antibiotikum denkt, wenn dass nicht vollständig eingenommen wurde, dass sich dann Resistenzen herausbilden – ist es denkbar, dass nach einer nicht ausreichenden Impfung ähnliches passiert. Ist das vielleicht der Grund, dass dadurch wieder neue Mutanten entstehen `
Kein
Reiner Zufall,
dass sich GESUNDE haben impfen lassen – und danach sind sie krank!
-
Eine Frage an die Ungeimpften:
Sind euch Lebensmitteleinkäufe mittlerweile untersagt??????
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Eine Frage an die Ungeimpften:
Sind euch Lebensmitteleinkäufe mittlerweile untersagt??????
Leider noch nicht, hoffe das kommt noch vor den Progromen!
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Betrifft mehr als drei Millionen Deutsche
Johnson & Johnson laut Stiko "ungenügend":
Vier Dinge sollten Geimpfte jetzt wissen
Johnson & Johnson laut Stiko "ungenügend": 4 Dinge sollten Geimpfte jetzt wissen - FOCUS Online
Dienstag, 23.11.2021, 15:45
Wie die Experten der Ständigen Impfkommission am Donnerstag bekannt gaben, halten sie den Schutz der Johnson & Johnson-Impfung gegen Covid-19 für nicht ausreichend. FOCUS Online erklärt, was das für die rund drei Millionen damit Geimpften in Deutschland bedeutet – und was sie nun tun sollten.
Das trifft übrigens auch für Biontech und Moderna zu, daß bei mRNA-Impfstoffen der Impfschutz sinkt!
Das ZDF lügt gestern weiter:
Bei Johnson & Johnson reicht
eine - diese Menschen gelten deshalb in den unten stehenden Grafiken nicht nur als erstgeimpft, sondern auch als
vollständig geimpft.
Wenn man jetzt einmal an ein Antibiotikum denkt, wenn dass nicht vollständig eingenommen wurde, dass sich dann Resistenzen herausbilden – ist es denkbar, dass nach einer nicht ausreichenden Impfung ähnliches passiert. Ist das vielleicht der Grund, dass dadurch wieder neue Mutanten entstehen `
Kein
Reiner Zufall,
dass sich GESUNDE haben impfen lassen – und danach sind sie krank!
Deine hier konstruierte Kausalität ist keinesfalls schlüssig bzw. logisch.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Beides wird nicht passieren.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von sunbeam https://politikforen.net/images/butt...post-right.png
Das dachten mit ihren Lakaien schon Viele. Und schneller als sie sich versahen ereilte sie das Schicksal.
Denn es geht nur solange für sie gut wie die „Staatsbüttel, die Bullerei deren Schläger-, Prügeltrupps, das Militär und die Dienste“ hinter ihnen stehen. Sie gehätschelt, -pampert werden, sich Gebauchpinselt sehen, ihnen auf die Schulter geklopft und der Kopf getätschelt wird. Und sie keine Alternative zu ihrem bisherigen sogenannten „Dienstherrn“ sehen, also ihnen niemand einen Persilschein für ihre „geleisteten Dienste eher Untaten“ nicht nur in Aussicht stellt sondern garantiert. Dann wechseln sie mit fliegenden Fahnen die Fronten, dass einem beim bloßen Zusehen schon schwindelig wird und werden zu Wendehälsen. Sie verfolgen die Vertreter des bisherigen „Regimes“ von denen sie sich verraten fühlen mit aller Härte und unnachgiebig.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist ja immer noch hier?!?!
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wer immer noch nicht begriffen hat, daß die Grippe genau das gleiche ist, wenn auch 2017/18 wesentlich gefährlicher, der ist zu doof, Zahlen zu lesen
Es gibt ja auch seit 2020 keine Grippetoten mehr ( ca. 30.000 Pro Jahr / von den täglich ca. 40 Toten durch Ärztepfusch ganz zu schweigen ) !!
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Diese Erwiderung war speziell an Azrael gerichtet, und es steht viel zwischen den Zeilen. Ich hoffe, dass er spätestens beim Lesen des letzten Absatzes durchblickt, was ich ihm auf ironischem Weg sagen möchte. Wenn nicht, ist wohl an ihm Hopfen und Malz verloren.
https://v.dreamies.de/owdne4yb60u
Für Zeugen Coronas sind wir Impfgegner und wahrscheinlich auch Klimaleugner, also allgemein "Querdenker", was "Verschwörungstheoretiker" impliziert. Meine wohlüberlegten Gründe, mich nicht gegen Corona impfen zu lassen, wie das genannt wird, werde ich hier nicht ausbreiten. Aber die Gefahr, mich zu infizieren, ist minimal, und ohne das kann ich auch niemanden anstecken. Sollte mich Corona oder auch eine Grippe ereilen, ginge es mir nicht gut, aber ich hätte bessere Heilungschancen gegen diese relativ bekannten Sachen, ohne mörderische Intubation, als gegen das weitgehend Unbekannte, das mich infolge einer solchen Impfung erwischen könnte.
Das nachfolgend verlinkte Video wurde vor 8 Tagen etwa 10.000 km von hier aufgenommen, in einem Land, in dem sich auch viele Menschen vor Corona fürchten und impfen lassen. Aber wie man sehen kann, verzichten dort dennoch Menschen auf Schutzmasken und verhalten sich nicht so hysterisch wie viele Deutsche – na gut, auf andere Weise doch wieder, aber dazu brauchen sie kein Corona :D
https://v.dreamies.de/ylht8dwd2bl
Ich hoffe, in absehbarer Zeit wieder dort zu leben
Hier eine aktuelle Sache :
Bin Kurierfahrer ( Selbstständig ).
Gestern Abend. Im Druckhaus Axel Springer in Berlin Spandau.
Ab 24.11.21 3 G , da wäre ich mit getestet der sicherste !
Was soll der " Scheiß "
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, geraten. Denn welche Variante als nächste "Mutante" kommt, weiß man logischerweise vorher nicht,
Dann ist dieser ja auch fast Sinnlos !?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Weil das Ablaufdatum kommt, verstehste !!
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Nein, das wäre nicht meine Meinung sondern meine Situationsbeschreibung und mein darauf basierender Schluss. Das ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Ich bin dadurch weniger in Gefahr, gefährde damit niemanden, und verlass dich drauf, dass keiner hier mit mir tauschen möchte.
Edit: Ach so, du meinst meine Meinung zu Corona an sich. Die ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Ich habe Azrael geschrieben, was mir schon untergekommen ist. Jener erwähnte Vollidiot hatte sogar einen Verdacht, weshalb mich mein Arzt vom Maskentragen befreit hatte. Prompt stellte er einen Link zu irgendeinem obskuren Beriht, in dem stand, auch damit vertrage man eine Maske. Er hatte richtig geraten, aber in dem Fall bin ich eine Primärquelle, nicht irgendeine obskure Seite. Das sind so typisch die Leute, die Quellen fordern aber nur welche akzeptieren, die ihre eigene Meinung stützen.
Selbstschutz / Verstehe ich !
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du bist ja immer noch hier?!?!
Ich habe nicht gesagt, dass ich gehe; nur, dass ich mich schon mal mit dem Gedanken beschäftige.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe nicht gesagt, dass ich gehe; nur, dass ich mich schon mal mit dem Gedanken beschäftige.
Beschäftige Dich eingehender damit! Wenn Du noch Argumente für Deinen Abgang brauchst, ich helfe gerne. Melde Dich einfach.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer der Ansicht ist, dass ein Beamter auf Kosten des Staates lebt, hat die "Essentials" unserer Gemeinschaft nicht verstanden.
Ach, bist Beamter . Da hat man in seiner Dienstelle ja Zeit !