-
AW: Joe Biden - 46th POTUS
-
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Welche Verbrechen hat sie denn begangen?
Sie war an "Auslandseinsätzen" , also an verbrecherischen Kriegen beteiligt.
Zitat:
Ashli B. habe 14 Jahre in der US-Luftwaffe gedient und auch mehrere Auslandseinsätze absolviert, erklärte ihr Ehemann lokalen Fernsehsendern
https://www.welt.de/vermischtes/arti...b-Ashli-B.html
-
Lügenpresse entlarvt: Der Sturm auf das Kapitol war inszeniert!
So billig sind die Tricks des Tiefen Staates: Eine historische Menschenmasse demonstriert unglaublich friedlich und diszipliniert für eine ehrenhafte Sache und der Tiefe Staat entsendet seine Berufs-Aktivisten, um die Bewegung in Verruf zu bringen.
http://www.legitim.ch/post/l%C3%BCgenpresse-entlarvt-der-sturm-auf-das-kapitol-war-inszeniert
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Gott gebe Dir Erleuchtung. A) gehts um die System Schreiber, die realen Autoren
B) gehts um die Medien Quelle
Man sollte also Wiesen, über die Autoren haben, auch über die Medien und deren Finanzierung
https://www.startpage.com/av/proxy-i...317f8e60d59df4
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du kannst ja um diese Kriegsverbrecherin weinen, ich tue es nicht.
Oh Mann, diesselben Kräfte, die Soldaten in den Krieg schicken, haben diese Frau kaltblütig ermordet. Bleibt zu hoffen, daß dieser kaltblütige Mord und vor allem Auftraggeber zur Rechenschaft gezogen werden!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Pädophilie, Korruption und Landesverrat nennst du profan "Schwächen"? Was muß Jemand, der PräsidentIn werden will eigentlich noch tun, um nicht wählbar zu sein?
Einen Kaktus als Berater*in haben :D
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Du hast es also immer noch nicht verstanden. Es geht nicht um Mehrheitsentscheidung, es geht darum, wer abstimmungsberechtigt war. Abstimungsberechtigt war nur, wer männlich, aus dem Stamme stammte, steuerzahlend und waffenfähig war. Ausländer, Kranke, Frauen, Habenichste wie H-4-ler, Kampfunfähige, Luschen, Schwächlinge, Sklaven usw waren nicht stimmberechtigt. Wer kein Inländer ist, nicht kämpfen kann und keine Steuern zahlt, hat nicht abzustimmen. Das ist der Punkt.
..mal abgesehen von dem Mann im Faß.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Oh Mann, diesselben Kräfte, die Soldaten in den Krieg schicken, haben diese Frau kaltblütig ermordet. Bleibt zu hoffen, daß dieser kaltblütige Mord und vor allem Auftraggeber zur Rechenschaft gezogen werden!
kd
Von mir aus. Ich weine trotzdem nicht um das Flintenweib.
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
..mal abgesehen von dem Mann im Faß.
Clochard Diogenes war meiner Erinnerung nach kein gebürtiger Athener, hatte also eh kein Stimmrecht.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Biden hat eine Mehrheit von 306 zu 232. Das ist mehr als deutlich. Du bist nicht ganz auf dem Laufenden.
Du vergißt: Wenn Trump nicht durch seine "Armee" die Wahlen beeinflusst hätte, wären einige Staaten wo er knapp gewonnen hat wohl auch an Biden gegengen und Bidens Sieg wäre noch höher ausgefallen.
US-Wahl 2020: Trumps „Armee der Wahlbeobachter“ bereitet ...
03.11.2020 — US-Wahl 2020: Trumps „Armee der Wahlbeobachter“ bereitet Sorge - Ist sie der Schlüssel zum Sieg?
...
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Iteressant. Ähnlich wie bei den Siegheilern von Chemnitz und Heilpraktikern vom Reichstag.
-
Ich hoffe, dass das US-Justiz-System diese Chaoten schnappt, verdonnert und in den Knast schickt.
Dort können sie ja dann ihre politischen Ansichten an den Mann bringen.
Mann in Schamanen-Kostüm: Das sind die Menschen, die das US-Kapitol stürmten (t-online.de)
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Fox News war über 4 Jahre der Haussender deines Geistigbehinderten im Oval Office.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
:gp: :))
Hier findet zusammen, was zusammengehört. :hsl:
Die Allianz der Studierten Dummen.
Schickt doch Tosch eine Einladung..
PS:
Tosch: 1 Tosch - die Maßeinheit der Ignoranz.
-
Zitat:
Zitat von
Jens
Ich hoffe sehr, dass die MAGAtards, die sich dort zum Protest aufgerafft haben, endlich mal ihren Kopf aufmachen nachdem Trump ihnen jetzt während ihres Protestes in den Rücken gefallen ist und die Truppen auf sie hetzt. Wenn das nicht reicht, sollten es die kommenden Repressionen tun, die sie sich damit eingebrockt haben. Trump ist wie ein "Freund", der in einer Kneipe ne Schlägerei anzettelt und sich dann in dem Moment wo die erste Faust fliegt verpisst und seine Freunde alleine kämpfen lässt. Genauso hat er es nüchtern betrachtet auch die letzten 4 Jahre gehalten.
Da sind keine Truppen gekommen oder von Trump auf die Aufrührer gehetzt woren.
Aber Trump versucht feige seine Hände in Unschuld zu waschen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Erstens sind Auslandseinsätze nicht zwangsläufig Kriege und zweitens musst du ihr dann schon konkret Kriegsverbrechen (z.B. Töten von Zivilisten) nachweisen können. Außerdem handeln Soldaten zunächst mal nach ihrer nationalen Gesetzgebung. Also wenn ein US-Präsident sie in einen Krieg schickt, handelt der Soldat nach dem Gesetz. Klar kann man dem US-Präsidenten dann vorwerfen, einen illegalen Angriffskrieg begonnen zu haben, dem einzelnen Soldaten aber natürlich nicht.
-
-
Blöd Frau, kennt erneut kein Völkerrecht, kann nicht einmal den Mund halten. Eine beleidigte Hirnlose Frau, muss was Sagen, wo man in der Politik, Diplomatie, dem Völkerrecht: einfach den Mund hält vor allem. So verhalten sich nur extrem dumme Leute, wie Steinmeier, Heiko Maas ebenso.
https://www.youtube.com/watch?v=CrHIwlm46Oo
Die Frau ist das Dümmste, was die Geschichte je hatte, Ausser Lügen, Betrug, Krieg, Nazi und Terroristen Finanzierung, hat die Frau Nichts getan, nur das Vermögen, das Ansehen der Deutschen Weltweit zerstört
Das Schulbeispiel
Wer Manipulation und Volksverdummung systematisch erlernen wollte, der könnte die jetzige Inszenierung der Coronakrise als Vorlage nehmen.
07.01.2021 von Susanne Begerow....................... https://www.rubikon.news/artikel/das-schulbeispiel
-
Ca. 23 Geheimdienste hat die USA! Zig private Sicherheitsdienste, Spezialeinheiten der Polizei, Nationalgarde und dann stürmt ein wilder Mob den Kongress in Washington.......
Wer hat Interesse an solchen Bildern und den daraus resultierenden Maßnahmen?
https://bilder.t-online.de/b/89/23/7...m-mittwoch.jpg
-
...jetzt haben sie Donnie den Twitter-Kanal gesperrt ... :fuck: also die Machthaber.
wie soll ich mich jetzt informieren ?
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Hier findet zusammen, was zusammengehört. :hsl:
Die Allianz der Studierten Dummen.
Schickt doch Tosch eine Einladung..
PS:
Tosch 1 Tosch - die Einheit für größte mögliche Ignoranz.
Schreibt einer berüchtigten Forendummbolzen, mutig. :D
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Da hast du recht, aber eine Voraussetzung dafür wäre, dass der moderate, noch demokratisch denkende Teil der Republikaner die Hand, die Biden ihnen reicht, auch annimmt. Nach den Vorgängen der letzten Nacht ist auch eine Spaltung der Republikaner denkbar, in jedem Fall wäre aber eine endgültige Trennung von Trump und seinen Kumpanen im Hintergrund notwendig.
Diese Trennung wird es leider nur bei einem kleinen Teil der Reps geben, die meisten sind eben keine Republikaner sondern Trumpianer bzw. Trumpanbeter. Deshalb wird es wahnsinnig schwierig für Biden und die Demokraten.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ca. 23 Geheimdienste hat die USA! Zig private Sicherheitsdienste, Spezialeinheiten der Polizei, Nationalgarde und dann stürmt ein wilder Mob den Kongress in Washington.......
Normalerweise kommt man da wohl auch nicht leicht rein, wie auch Claus Kleber feststellt. Wem es nützt und wem es schadet, dürfte klar sein.
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Iteressant. Ähnlich wie bei den Siegheilern von Chemnitz und Heilpraktikern vom Reichstag.
:dg: Überall nur noch inszenierte Scheiße
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
..............[/IMG]
Sehr gute Frage, könnte auch ein Ego Shooting, Selfie Foto Begleit Programm sein, dieser Durchgeknallten
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Diese Trennung wird es leider nur bei einem kleinen Teil der Reps geben, die meisten sind eben keine Republikaner sondern Trumpianer bzw. Trumpanbeter. Deshalb wird es wahnsinnig schwierig für Biden und die Demokraten.
Schön wenn man das Scheitern der Biden-Regierung schon im Vorfeld Trump anlasten kann! Dann kann man ja drauf los regieren! Wenn es schief geht war Trump schuld, wie an allem Unglück Amerikas!
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Die Kanzlerin ist traurig.
und liest das vor in einer Emotionalität wie den Rechenschaftsbericht der FDJ Ortsgruppe
-
Wahl 2016 Trump 62.984.828 Wahl gewonnen
Wahl 2020 Trump 74.224.501 Wahl verloren
wer es glaubt wie kann man 12.000.000 Stimmen gewinnen und dann gegen eine Mumie verlieren
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
:dg: Überall nur noch inszenierte Scheiße
Davon kannste ausgehen. Allerdings wäre ein echter Sturm auf das Kapitol und eine echte Vernichtung des Regimes in Amiland schon witzig. Aber da wird wohl eher der langsame und zielgerichtete Zerfall der US-Weltmacht kommen
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
wer es glaubt wie kann man 12.000.000 Stimmen gewinnen und dann gegen eine Mumie verlieren
Trotz allem ist die Nummer ein weiterer Sargnagel für die "westliche Demokratie", die mit den USA sterben wird
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
und liest das vor in einer Emotionalität wie den Rechenschaftsbericht der FDJ Ortsgruppe
Gibts das auf Tape?
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Sagen wir mal so: Anfang November hätte ich dir noch zugestimmt, das es zumindest möglich wäre. Heute würde ich Geld darauf wetten, dass er 2024 nicht wiederkommt. Nach dem was gestern passierte, landen eher Schweine aus dem Weltall vor dem Washington Memorial, als dass Trump noch einmal ins Weisse Haus einzieht.
Die Menschen vergessen in 4 Jahren vieles. Dazu kommt dass Trump mit seinen Milliarden sehr viel Propaganda für sich machen kann und sich per Dolchstoßlegende als armes Opfer von Wahlbetrug darstellen wird.
Es wird auch daavon abhängen wie Bidens Präsidentschaft läuft und ob es andere aussichtsreiche Kanditaten geben wird.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Diese Trennung gibt es schon. Aber solch eine Politik lässt sich nicht leicht vermitteln. Das sind Typen wie Pence oder Kasich, die die Politik als Handwerk gut verstehen, aber generell sich im Wahlkampf nicht sonderlich gut schlagen. Deshalb war es ja im Jahre 2016 für Trump relativ einfach, die Vorwahlen für sich zu entscheiden. Ich denke nicht, das Trumps Anhängerschaft so wahnsinnig gross ist, aber sie sind derzeit die einzige medienwirksame Bewegung im republikanischem Lager, nachdem die Tea Party mehr oder weniger kollabierte.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Menschen vergessen in 4 Jahren vieles. Dazu kommt dass Trump mit seinen Milliarden sehr viel Propaganda für sich machen kann und sich per Dolchstoßlegende als armes Opfer von Wahlbetrug darstellen wird.
Es wird auch daavon abhängen wie Bidens Präsidentschaft läuft und ob es andere aussichtsreiche Kanditaten geben wird.
Biden wird schon dafür sorgen, dass die künftigen Wahlen alle gewonnen werden. Ein Nicht-Deepstate-Kandidat wie Trump hat dann keine Chnace mehr.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn es sich um Wehrpflichtige handelte, könnte man so argumentieren. Aber in den USA gibt es keine Wehrpflicht, die Armeeangehörigen dort machen das alles freiwillig
Das klingt richtig, vergißt aber die gewaltige Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM gegen die sich die meisten Amis nicht wehren können.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Aus meiner Sicht haben die Amerikaner ihre Institutionen lieber als ihre Politiker. Ich denke nicht, dass man den gestrigen Tag vergessen wird. Biden hat ganz klare Schwachstellen, und ich bin mir sicher, dass hier jemand ansetzen wird. Aber ich bin mir ebenso sehr sicher, dass dies nicht Trump sein wird.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Aus meiner Sicht haben die Amerikaner ihre Institutionen lieber als ihre Politiker. Ich denke nicht, dass man den gestrigen Tag vergessen wird. Biden hat ganz klare Schwachstellen, und ich bin mir sicher, dass hier jemand ansetzen wird. Aber ich bin mir ebenso sehr sicher, dass dies nicht Trump sein wird.
Trump hat gestern seine politische Karriere beendet, er wird niemals mehr ein hochwertiges Amt ausführen.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
glaube ich Dir sogar, daß Du das glaubst. Sicher glaubst Du auch, daß die ins Capitol hereingelassenen "Demonstranten" Trump Fans waren:
https://www.watergate.tv/wp-content/...TO-768x577.jpg
Das Spektakel haben sich die Demokratten von Berlin abgeschaut. Allerdings wurde die Antifa von einem Neger eingelassen, während der Reichstag von 3 mutigen Polizisten mit einer Bruce Lee Show verteidigt wurde.
kd
Interview mit dem Vikinger aus Mai 2020
https://9gag.com/gag/anQqZQq
'https://9gag.com/gag/anQqZQq
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Habt ihr nicht ständig verkündet wie pleite doch der Trump wäre! Jetzt hat er Milliarden......entscheidet euch mal!
-
-
Zitat:
Zitat von
Jens
Ich beneide dich um deine Naivität.
Die Leute, die in den USA und damit praktisch überall im Westen am Drücker sind, wollen nicht den Staat oder das Land kontrollieren, sondern die Menschen.
Die akzeptieren keine einvernehmliche Scheidung.
Alle Weißen könnten ihr gesamtes Geld abgeben und sich im nichts von Kanada zusammenfinden und diese Leute würden sie trotzdem nicht in Ruhe lassen.
Sie wollen alle Menschen kontrollieren damit sich nie wieder jemand kompetentes gegen sie solidarisieren und erheben kann.
Das ist nämlich schon mal passiert und bei dem Kampf hatten sie ein paar Verluste zu verzeichnen bis wieder genügend Zwietracht gesät wurde.
Außerdem wurde dabei die LGBTQ-Bewegung um Jahrzehnte zurückgeworfen und das kann ja niemand wirklich wollen.
LOOL, völliger Blödsinn.
Es werden auf jeden Falle Enklaven gebildet werden, in Südafrika und BRA ist das bereits so, ich sehe überhaupt kein Problem in Sibirien, Kasachstan oder der Mongolei weiterzumachen.
Es gärt und die Leute werden radikaler, genau das brauchen wir.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Schreibt einer berüchtigten Forendummbolzen, mutig. :D
Das ollte wohl richtig heißen: Schreibt einem berüchtigten Forendummbolzen