AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
Hay
Mir fehlt eben die Konsequenz dieser Lebensschützer, weswegen ich davon ausgehe, dass es diesen nicht um das Leben geht, sondern um die Vormacht um Bauch und Leibesfrucht der Frau.
Man sollte das ungeborene Leben so weit wie möglich schützen, nur hier fängt das Problem an, Stichpunkt Vergewaltigung und wenn hier Frauen abtreiben wollen, kann ich das sehr gut verstehen ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man sollte das ungeborene Leben so weit wie möglich schützen, nur hier fängt das Problem an, Stichpunkt Vergewaltigung und wenn hier Frauen abtreiben wollen, kann ich das sehr gut verstehen ...
Ja dann schon. Aber direkt danach dann. Nicht im 7ten Monat. Oder so.
Zitat:
Zitat von
feige
Ja dann schon. Aber direkt danach dann. Nicht im 7ten Monat. Oder so.
Genau so sollte es sein !
Zitat von Hay #815
Mann, bist du dämlich! Embryos in den ersten zwölf Wochen oder genauer gesagt bis zur Geburt sind keine Kinder.
Und ich sagte: dann kann man ja Frühchen etwa im 7ten Monat, die man mit neonatologischen, medizinischen Maßnahmen durchbringen kann, umbringen, weil sie nach Deiner Ansicht eben noch keine Kinder vulgo Menschen sind.Menschenverachtender geht es nicht mehr.Herausreden geht nicht mehr.
Nichts in dem Mund gelegt. Es ist klar nachlesbar.Du hättest Dich distanzieren oder sagen können, ich habe mich mißverständlich ausgedrückt.Das wäre völlig in Ordnung gewesen. dein infantiles Beharren zeigt nur Deine Vertiertheit. Menschen deines Schlages sind unfassbar. Ich nehme das "Arschloch" mit Bedauern zurück. Jeder ahnt warum.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genau so sollte es sein !
Keine Frage!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Zitat von Hay #815
Mann, bist du dämlich! Embryos in den ersten zwölf Wochen oder genauer gesagt bis zur Geburt sind keine Kinder.
Und ich sagte: dann kann man ja Frühchen etwa im 7ten Monat, die man mit neonatologischen, medizinischen Maßnahmen durchbringen kann, umbringen, weil sie nach Deiner Ansicht eben noch keine Kinder vulgo Menschen sind.Menschenverachtender geht es nicht mehr.Herausreden geht nicht mehr.
Nichts in dem Mund gelegt. Es ist klar nachlesbar.Du hättest Dich distanzieren oder sagen können, ich habe mich mißverständlich ausgedrückt.Das wäre völlig in Ordnung gewesen. dein infantiles Beharren zeigt nur Deine Vertiertheit. Menschen deines Schlages sind unfassbar. Ich nehme das "Arschloch" mit Bedauern zurück. Jeder ahnt warum.
Was fuer eine daemlich dumme Drecksau dieser Fickhai ist.
Die Frage ist entschieden. Wer rechtswidrig behauptet, bis kurz vor der Geburt seien Ungeborene keine Kinder also Menschen hat in einem zivilisatorischem Diskussionsfeld nicht verloren.(Hay).
Hätte er sich verrannt oder falsch ausgedrückt, so hätte er es erklären können. Das Kasperledingens hier ist unerträglich. Und nicht glaubwürdig. Er kann ja in den Gersdorf oder wie die Rechtskundige aber menschlich Unkundige
Kandidatin heisst eintreten.Gleich zu gleich gesellt sich gerne.Faschisten und Nihilisten unter sich.Chic!
Zitat:
Zitat von
feige
Was fuer eine daemlich dumme Drecksau dieser Fickhai ist.
Nimm sofort Drecksau zurück, wie ich Arschloch zurücknahm.Das wertet ihn ja geradezu auf! Ihn trifft alle gebotene Verachtung. Als Diskussionsteilnehmer, der ernstzunehmen ist, ist er ausgeschieden.
Als Mitmensch auch.Indiskutabel. Dabei bin ich nichtmal Christ. Die 30 Abweichler in der CDU denken diesmal absolut richtig und werden hoffentlich seine Tante da auch nicht durchwinken!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nimm sofort Drecksau zurück, wie ich Arschloch zurücknahm.Das wertet ihn ja geradezu auf! Ihn trifft alle gebotene Verachtung. Als Diskussionsteilnehmer, der ernstzunehmen ist, ist er ausgeschieden.
Als Mitmensch auch.Indiskutabel. Dabei bin ich nichtmal Christ. Die 30 Abweichler in der CDU denken diesmal absolut richtig und werden hoffentlich seine Tante da auch nicht durchwinken!
Ok wenn du Arschloch zuruecknimmst, nehme ich auch Drecksau zurueck.
Offiziell wissen wir ja dann Beide, dass wir es gar nicht so meinten.
Vor Allem die Drecksau und vielleicht sogar ihr (imaginaerer?) Chef.
Was soll man denn Anderes zu Irgendwem sagen, der dazu neigt, Babies (keine Embryos mehr, was auch fraglich waere) toeten zu lassen ?
IRRER GEHTS NICHT
Das ist Moloch
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Zitat von Hay #815
Wieso folgerst du, dass man einen Fetus einfach so abtreiben kann oder ich meine, das könnte man, nur weil ich die deutsche Sprache ordentlich anwende?
Noch mal, bis zum 4. SM ein Embryo, bis zu Geburt ein Fetus, ab der Geburt ein Kind.
Ich bekomme hier so allmählich eine Ahnung, wie die Inquisition abgelaufen ist.