AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der IS wurde vom CIA gegründet! Sag mal spinnt ihr alle, oder leidet ihr unter Demenz?
So ein Bekennervideo kann ich dir auch drehen und jetzt?
Die Bilder vom mittlerweile verstorbenen McCain mit is-Größen sind längst verdrängt.
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Zufälle gibt es....
Welche?
Die Misttröte sieht aus wie ein handelsüblicher BRD-Asylant, wie sie zu Hunderttausenden in deutschen Bahnhöfen und Innenstädten herumlungern.
Der oben kann auch ein ganz anderer sein.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
So extrem blöd waren sie aber nicht, schließlich haben sie das Gebäude zum Einsturz gebracht.
Religiöser Fanatismus reicht dafür nicht aus, die müssen detailliert geschult worden sein.
---
Es müssen ja mehr als die 4 Trottel-Terroristen im Renault gewesen sein.Irgendjemand muß ja auch die Brennflüsssigkeiten(Sprengstoff?) und Munition vorher gebunkert haben usw.Möglicherweise haben auch noch GUR-Kräfte mitgewirkt, die ja großmäulig Terror ankündigten:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...20of%20gur.jpg
kd
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Moskau ist eine Riesenstadt und das Konzerthaus ist in nem Vorort. Krasnogorsk liegt rund 20 Kilometer vom Stadtkern entfernt. Hinzu kommt die Melde- und Einsatzkette.
Wär halt mal interessant, wie lange es bei vergleichbare Anschlägen gedauert hat bis die Sondersicherheitskräfte dann vor Ort waren.
Frankreich z.B. oder Israel jüngst.
Aber ich bin zu faul das zu recherchieren.
Spontan kommt mir eine Stunde, in einer Hauptstadt, für ein Land, was sich im Krieg befindet, jedenfalls ziemlich lange vor.
Die GSG9 kann z.B. innerhalb von 2 Stunden überall in der BRD sein habe ich eben gelesen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der IS wurde vom CIA gegründet! Sag mal spinnt ihr alle, oder leidet ihr unter Demenz?
(...)
Das sind die üblichen Märchen, die von Putinbots verbreitet werden.
Die USA sind durch den Irakkrieg zwar für die Verwerfungen in dem Land mitverantwortlich, aber gegründet haben sie den IS sicher nicht.
Das ist einfach nur dummes und uninformiertes Geschwätz.
Wundert mich aber nicht, denn für dummes Geschwätz bist du hier ja bekannt.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
(...)
So ein Bekennervideo kann ich dir auch drehen und jetzt?
Kannst du natürlich nicht. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Inkl. Gebäude genau kennen, Fluchtwege kennen, Zeitpunkt genau kalkulieren.
Da kann so viel schief gehen.
---
Stell dir einfach vor, dass sind programmierte Tötungsmaschinen. Für mehr reicht es nicht, rein und raus, maximale Tötungsrate und das binnen Zeit x.
Die Flucht aber beweist doch folgendes, dass es ihnen an Intelligenz fehlt bzw., dass die Hintermänner bewusst den Tod von ihnen in Kauf nahm. Sie wollten ja, dass sie bei einer Schießerei ums Leben kommen und nicht mehr plaudern können.
Radikale Hardcore Islamisten sprengen sich selber vor Ort in Luft, oder warten bis die Einsatzkräfte kommen, um dann in einem finalen Kampf zu Allah zu gehen. Diese Brut aber wollte leben und haben eine Fluchtroute Richtung Ukraine benutzt! Das alleine sagt schon vieles aus.
1. Dass die IS nicht dahintersteckt.
2. Dass sie einer Befehlskette angehörten.
3. Das Kiew dahinter steckt, sh. auch die Aussagen von Budanow, man solle alle Russen weltweit töten und sein Dienst tut es auch!
4. Aussage von Nuland im Februar, man hätte ein paar böse Überraschungen für Russland.
Durch die Hostel Verhörmethoden, wird jetzt alles rauskommen!
Ich würde mich nicht wundern, wenn sie vor Gericht nicht an einem Stück erscheinen. Urteil gesprochen und dann den Hunden zum Fraß lebendig geworfen werden.
Zitat:
Zitat von
Buella
Versuche doch einfach mal kreativ zu denken!
Es gibt von beiden Seiten eingesickerte Gruppen und auch Einzelpersonen auf dem jeweiligen Gebiet des Gegners.
Solche können sehr wohl beim Grenzübertritt tätig werden.
Sie hätten auch nach Belarus gehen können und da untertauchen. Es ist nicht sicher, dass sie in die Ukraine wollten.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das sind die üblichen Märchen, die von Putinbots verbreitet werden.
Die USA sind durch den Irakkrieg zwar für die Verwerfungen in dem Land mitverantwortlich, aber gegründet haben sie den IS sicher nicht.
Das ist einfach nur dummes und uninformiertes Geschwätz.
Wundert mich aber nicht, denn für dummes Geschwätz bist du hier ja bekannt.
Ab mit dir in den Syrienstrang du US-Opfer. Dort stehen alle Beweise und Belege. Die IS ist Frankenstein und die CIA haben sie gegründet.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Kannst du natürlich nicht. :fizeig:
Das kann jeder, aber schön zu sehen, dass du es nicht kannst. :fuck:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Misttröte sieht aus wie ein handelsüblicher BRD-Asylant, wie sie zu Hunderttausenden in deutschen Bahnhöfen und Innenstädten herumlungern.
Der oben kann auch ein ganz anderer sein.
---
Aber natürlich. Solche Drecksfressen sieht man hierzulande jeden Tag. Täglich schlachten solche "Goldstücke" die deutschen Schlafschafe ab.