AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Wahlbetrug in den USA:
Diese Frau, die zum 1. Mal gewählt hat (US-Wahlbeteiligung ⌀50-60%), erfährt gerade, dass laut Wählerverzeichnis in der Vergangenheit mehrfach in ihrem Namen gewählt wurde.
Es steht viel auf dem Spiel, ein Harris-Sieg durch Betrug wäre keine Überraschung.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich goennen dem Republikaner Donald Trump seinen Sieg. Der Mann ist mutig! Wahrscheinlich wird es noch vor der Wahl und nach seiner Wahl zum US Praesidenten wiederholte Attentatsversuche seiner Gegner geben. " Demokraten " gehoeren bekanntlich zum schaebigsten, scheinheiligsten und arglistigsten Mordgesindel ueberhaupt.
Ich hoffe auch auf Trump.
Aber nicht nur die us Demokraten sind Mordgesindel.
2 CIA Ex-chefs haben eindringlich vor Trump gewarnt. Warum wohl? Trump betonte merhrmals, Der deep state werde gesäubert und darin spielt die cia eine der umtrieblichsten und unrühmlichsten Rollen. Daher ist unter Denen die Angst gross, dass einige Köpfe rollen werden.
Die cia ist bekannt dafür, dass sie vor nichts zurückschreckt, auch nicht vor Mord. Trump muss höllisch aufpassen, falls er gewählt wird.
Zitat:
Zitat von
Ab und zu
2 CIA Ex-chefs haben eindringlich vor Trump gewarnt. Warum wohl? Trump betonte merhrmals, Der deep state werde gesäubert und darin spielt die cia eine der umtrieblichsten und unrühmlichsten Rollen. Daher ist unter Denen die Angst gross, dass einige Köpfe rollen werden.
Die cia ist bekannt dafür, dass sie vor nichts zurückschreckt, auch nicht vor Mord. Trump muss höllisch aufpassen, falls er gewählt wird.
Die US Demokraten sind kein Mordgesindel, aber die Juden, Kinder des Teufels, Mörder und Vater der Lüge, sind es!
Dem Kabinett des neuen Präsidenten (Biden)gehören so viele Juden an wie nie zuvor in der Geschichte
...Auch David Cohen (58) hat Kabinettsrang. Der 58-Jährige aus Boston wird stellvertretender Direktor der CIA und
damit der ranghöchste jüdische Amerikaner in der legendären Bundesbehörde.
https://www.juedische-allgemeine.de/...ns-mannschaft/
Gründe der Juden Trump zu ermorden
Trump ist zwar Zion-Analraupe, er versprach vor der AIPAC 1000%-ig für Israel zu kämpfen!
Sein Schwiegersohn, Jude, ist sein außenpolitischer Berater
Aber Trump ist größenwahnsinnig und viel zu eigensinnig:
2019 hat er einen Angriffskrieg gegen den Iran ohne den Befehl der Juden gestartet.
Trump verkündete "Amerika first!" anstelle von "Zion first!"
Er will völlig ungehorsam den Krieg in der Ukraine gegen ihren mächtigen Feind Rußland nicht fortsetzen!!
Er will die US-Währung kontrollieren (Kennedy wollte es und wurde deshalb ermordet)!!!
Er machte eine Andeutung zum 11.9.2001 und zum deep state.
Er machte einen Putschversuch ohne Befehl der Juden.
Er nennt den Globaljuden Adam Schiff einen "Dreckskerl".
Das geht alles gar nicht:
Die Juden die die USA kontrollieren werden deshalb wie ich seit 2023 oft schrieb weiter notfalls mit Gewalt verhindern dass er noch einmal 4 Jahre regiert.
Wahrscheinlich werden sie nach 2 Fehlversuchen die Wahl abwarten - wenn Trump verliert hat sich die Sache ja friedlich erledigt.
...
Zitat:
Zitat von
Ab und zu
Ich hoffe nur auf Donald Trump als das kleinere Übel und das dieser Scheiß Ukraine Krieg endlich ein Ende hat, ansonsten nützt uns Trump nicht viel ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hoffe nur auf Donald Trump als das kleinere Übel und das dieser Scheiß Ukraine Krieg endlich ein Ende hat, ansonsten nützt uns Trump nicht viel ...
https://www.youtube.com/watch?v=qUVwWlf-tL0
Trump oder Harris? Wer gewinnt und was erwartet uns?
Horst Lüning (UnterBlog)
Zitat:
Zitat von
Olliver
[...]Es steht viel auf dem Spiel, ein Harris-Sieg durch Betrug wäre keine Überraschung.
Egal, wer "siegt" - es wird "Betrug" sein!
Einzig in der KDVR ("Nordkorea") gibt es garantiert keinen Betrug bei der Wahl des Staatsoberhauptes!
Wer weiß, warum ?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wie oft willst du diesen glatzköpfigen Elon Musk Groupie noch verlinken?
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie oft willst du diesen glatzköpfigen Elon Musk Groupie noch verlinken?
---
War ein Error,
habs repariert.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Naja, wenn er es tatsächlich schafft, dass der Krieg in der Ukraine zu Ende geht und man sich einig wird, dann gibt dies einen Aufschwung in der Wirtschaft und eine entspanntere Lage. Dies hilft auf jeden Fall.