AW: Die Gasrechnung bricht mir das Genick
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum habt Ihr den teuersten Strom?
Wir werden in Schleswig-Holstein für unsere vielen Windräder mit den höchsten Netzentgelten bestraft.
Soviel zu dem Thema, "erneuerbare Energien sind günstig".
Maximale Profite gibt es allerdings für die grüne Mafia, diesem Netzwerk aus Wirtschaft und Politik, die
unser ganzes Land mit diesen Vogelschredder-anlagen zugeballert hat.
Zitat:
Zitat von
JWalker
Wir werden in Schleswig-Holstein für unsere vielen Windräder mit den höchsten Netzentgelten bestraft.
Maximale Profite gibt es allerdings für die grüne Mafia, diesem Netzwerk aus Wirtschaft und Politik, die
Dann geh' zurück nach Ossiland,
du dunkeldeutscher Flüchtilant!
Zitat:
Zitat von
JWalker
Ach, wusste ich gar nicht. Heißt je mehr Windkraft man hat umso mehr Netzentgelte muss man zahlen? Sauber….
Zitat:
Zitat von
JWalker
bei uns hier in SH wird schon regional der Strom stundenweise abgeschaltet. Bei mir zweimal in den letzten zwei Wochen.
Die verkaufen das natürlich als "Störung", damit sie das vorher nicht anmelden müssen.
Ist sehr ärgerlich, wenn man gerade empfindliche elektronische Geräte laufen hat.
Bei mir in Kiel wurde kein Strom abgeschaltet.