AW: * Bundesliga 2022 / 23 *
Zitat:
Der deutsche National-Keeper verkündet online, dass er sich beim Ski-Touring einen Unterschenkelbruch zugezogen hat. Die OP verlief zwar erfolgreich, allerdings wird Neuer in der aktuellen Saison nicht mehr für den FC Bayern München auflaufen können.
https://www.facebook.com/sportschau/...1509376569369/
*** Ski-Unfall: Saison für Bayern-Torwart Manuel Neuer beendet ***
.
.. ob sie ihm die Beine amputieren werden und die Arme auch , sein Kopf ist ja so oder so nicht mehr zu retten , da haben die Farben der Armbinde zugeschlagen .. :schreck:
.. Alex Nübel kommt zurück nach Bayern München ..
Er soll Neuer ablösen ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Labbadia wird Trainer bei VfB Stuttgart ..
.. dann wir der VfB Stuttgart nun deutscher Meister .
. :fizeig:
.. das erste Testspiel gegen Lucern war eine Katastrophe ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Alex Nübel kommt zurück nach Bayern München ..
Er soll Neuer ablösen ..
Der arme Nübel.Am Saisonende werden ihn die Bayern wieder davonjagen wie einen räudigen Hund.
Dieser Neuer hat bei Bayern einen Rentenvertrag.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der arme Nübel.Am Saisonende werden ihn die Bayern wieder davonjagen wie einen räudigen Hund.
Dieser Neuer hat bei Bayern einen Rentenvertrag.
.. auch alte Rentner werden
mal im Rollator ins Tor gefahren ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
*** Ski-Unfall: Saison für Bayern-Torwart Manuel Neuer beendet ***
.
.. ob sie ihm die Beine amputieren werden und die Arme auch , sein Kopf ist ja so oder so nicht mehr zu retten , da haben die Farben der Armbinde zugeschlagen .. :schreck:
Ich glaube rein rechtlich kann Bayern Neuer fristlos entlassen, bestimmt hat Neuer Vertragsklauseln was alles in der Freizeit verboten ist, und in der Regel steht Ski fahren da ganz oben.
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich glaube rein rechtlich kann Bayern Neuer fristlos entlassen, bestimmt hat Neuer Vertragsklauseln was alles in der Freizeit verboten ist, und in der Regel steht Ski fahren da ganz oben.
Klar, wer sich auf die Fussballmafia einlässt, dessen Leben ist fremdbestimmt. Aber bei diesen Gehälten ist das Jammern auf ganz hohem Niveau!
Für mich persönlich hat das alles gar nichts mehr mit Fußball zu tun, sondern eher mit einem finanziell völlig uferlosen Medienspektakel!
Zitat:
Zitat von
Drache
Klar, wer sich auf die Fussballmafia einlässt, dessen Leben ist fremdbestimmt. Aber bei diesen Gehälten ist das Jammern auf ganz hohem Niveau!
Für mich persönlich hat das alles gar nichts mehr mit Fußball zu tun, sondern eher mit einem finanziell völlig uferlosen Medienspektakel!
Kommerz und Manipulation ist das heute nur noch
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Kommerz und Manipulation ist das heute nur noch
Genau so sieht das aus.