Es geht um Männer die einen unvermittelt anquatschen. Das jagt mir Angst ein….
Druckbare Version
Bitte? Der Zwergenstaat Finnland mit 5 Millionen und ohne einen Banderakult als Staatsideologie hat ein "wesentlich größeres" militärisches Potential als Ukropistan? Hat dein Überlegenheitskomplex dein Hirn schon soweit erweicht, dass du die Grundrechenarten nicht mehr beherrscht?
Hmm, mal überlegen: Vielleicht deshalb, weil die ach so unfähigen Russischen Streitkräfte alles zerschossen haben? Nur so eine weitere russische Verschwörungstheorie ...
Um das beurteilen zu können, muss man ja erst Mal a) zur Logik fähig sein, b) die Realität wahrnehmen können. Und wie das bei dir aussieht, kann man oben bestaunen.
Ist bei mir nicht der Fall. Ich hab da mal einen in der Knorrstraße korrigiert im Lokal als er seine Weisheiten bzgl Corona laut raushaute. Wurde er noch giftiger ... ich glaub ich krieg einen Vogel meinte er.
Bediene gerade einen Kunden, der ist auf meiner Linie punkto Russland und Corona. Und taste mich da immer vorsichtig ran.
Natürlich, Logik und die Grundrechenarten sind für den überlegenen Herrenmenschen Azrael zu infantil. So etwas hat er nicht nötig!
Wozu auch, wenn man Kraft seiner Zugehörigkeit zum Wertewesten die Moral und Weisheit mit Löffeln gefressen hat?
Dann ist das wahr und richtig, was man sagt, wenn man es sagt. Und morgen das Gegenteil, wie man es braucht und wenn man es braucht. Recht ist das, was einem nützt.