AW: * MERZ rettet die CDU *
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** * MERZ rettet die CDU * ***
.
.. also der Strangersteller hatte damals wohl zu viel gesoffen , wie kann man von Merz CDU nur so etwas erwarten .. :crazy:
Noch einen schlimmeren Kriegstreiber wie Olaf Scholz brauchen wir nicht, die Menschen sind einfach dumm...
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Da gebe ich dir vollkommen recht! Wäre die AfD nicht würde keine dieser sogenannten demokratischen Parteien überhaupt ans abschieben denken, aber da man Wählerstimmen braucht springt man mit auf diesem Zug auf.
Wer hat uns den diesen ganzen Asylanden Zuzug eingebrockt, das war doch diese CDU Tante Merkel, also schön überlegen will man diese Partei wählen....
Zitat:
Zitat von
Hakim
Wenn man da selbst nicht drunter zu leiden hätte, könnten die einem wirklich scheißegal sein. Aber man sieht nicht nur das Wegbröckeln des Wohlstands, auch der Rechtsstaat geht vor die Hunde. Man sollte dieses ganze verfickte Dreckspack einsammeln und an die Front schicken.
Die beiden Beiträge hebeln alle mathematischen Gesetze aus den Angeln. 1 verblödete Meinung + 1 verblödete Meinung = 1 total verblödete Meinung.
1. Merkel ist in Rente, die aktuelle CDU verfolgt eine andere Migrationslinie. Es gibt ganz andere Gründe, die CDU nicht zu wählen.
2. Die Front, an die man unsere Asylanten schicken könnte steht noch nicht.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Die beiden Beiträge hebeln alle mathematischen Gesetze aus den Angeln. 1 verblödete Meinung + 1 verblödete Meinung = 1 total verblödete Meinung.
1. Merkel ist in Rente, die aktuelle CDU verfolgt eine andere Migrationslinie. Es gibt ganz andere Gründe, die CDU nicht zu wählen.
Du denkst deine Meinung ist nicht verblödet! Du hast Ansichten da friert es den Hund samt Hütte. Ob die Merkel in Rente ist, das ist überhaupt nicht das Thema. Die CDU hat unter ihrer Führung die ganzen Verbrecher und Sozialschmarotzer
ohne Kontrolle ins Land gelassen und die aktuelle CDU macht doch die jetzige Migrationslinie nur um Wählerstimmen der AfD abzunehmen. Wen du etwas nachdenken würdest, dann war es die AfD welche damit angefangen hat und dafür
reichlich Stimmen bekommen hat. Aber okay, wer es nicht begreifen kann oder will, der muss eben weiter in seiner eigenen Welt leben, viel Spaß....
Zitat:
Zitat von
Nathan
Zu Punkt 1:
Du hast keine Ahnung, welche Politik die CDU verfolgt. Wie wir alle kannst du da nur raten. Sie können mit der Masche einfach nur die AfD für ein paar weitere Jahre verhindern wollen und nach der Wahl ist wieder "wir schaffen das". Und die CDU hat null Vergangenheit der Zuzugsbegrenzung. Null.
Zu Punkt 2:
Die Rede war nicht von Asylanten. Diese würde ich auch wohin schicken, nämlich zur Arbeit. Arbeitspflicht statt Arbeitsverbot. Im Gegenzug gibts ordentlich Kohle. Und natürlich keine Pseudo-Asylanten ohne Pässe, dafür mit Messern. Die müssen draußen bleiben. Wen ich meine sind die fetten Säcke, die ihre Kinder mit dem SUV zur Fridays for Future Demo fahren und keinen mitnehmen, damit dieser nicht von ihrem ökologischen Fußabdruck schmarotzen kann. Denen beim Ukraine-Krieg bei jedem toten Russen einer abgeht. Ab in die Schützengräben. Und Tschüss.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Zu Punkt 1:
Du hast keine Ahnung, welche Politik die CDU verfolgt. Wie wir alle kannst du da nur raten. Sie können mit der Masche einfach nur die AfD für ein paar weitere Jahre verhindern wollen und nach der Wahl ist wieder "wir schaffen das". Und die CDU hat null Vergangenheit der Zuzugsbegrenzung. Null.
Zu Punkt 2:
Die Rede war nicht von Asylanten. Diese würde ich auch wohin schicken, nämlich zur Arbeit. Arbeitspflicht statt Arbeitsverbot. Im Gegenzug gibts ordentlich Kohle. Und natürlich keine Pseudo-Asylanten ohne Pässe, dafür mit Messern. Die müssen draußen bleiben. Wen ich meine sind die fetten Säcke, die ihre Kinder mit dem SUV zur Fridays for Future Demo fahren und keinen mitnehmen, damit dieser nicht von ihrem ökologischen Fußabdruck schmarotzen kann. Denen beim Ukraine-Krieg bei jedem toten Russen einer abgeht. Ab in die Schützengräben. Und Tschüss.
Meinst du er versteht das? Wohl kaum, er ist auch so ein Mensch der sich blenden lässt und im Vorfeld nichts mitbekommt. Erst wenn es zu spät ist, dann fängt er an zu winseln und tut so als hätte er es nicht gewusst oder geahnt....
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Meinst du er versteht das? Wohl kaum, er ist auch so ein Mensch der sich blenden lässt und im Vorfeld nichts mitbekommt. Erst wenn es zu spät ist, dann fängt er an zu winseln und tut so als hätte er es nicht gewusst oder geahnt....
Das muß ich noch steigern. Es ist bereits zu spät. Er glaubt ihnen wiederum aufs Wort. Er muß einer von den ganz harten Fällen sein. Zigtausendfach belogen und betrogen aber glaubt immer noch alles, was sie sagen. Und hält uns für dumm! Der Typ ist nicht zurechnungsfähig.
MERZ rettet die CDU
....wieder mit Versprechungen vor den BT-Wahlen die hinterher wegen Geldmangel nicht mehr gehen.
Geldmangel haben wir jetzt schon, weil es für die Wichtigers gibt als D erst wieder auf Vordermann
zu bringen.
Wie sagte Merkel, die Situation hat sich jetzt geändert....bla, bla, bla.
Die anderen Parteien die bisher in Regierungsverantwortung waren, sind auch nicht besser.
Mal was anderes probieren
..... entweder es kommt in D alles wieder in Fahrt oder weiter eine Talfahrt.
Blackrock Merz (CDU) will an "10 Prozent" der Sparguthaben aller Deutschen - 280 Milliarden Euro fürs Erste.
https://www.youtube.com/watch?v=UpRUJ9WHeYw
Die "liebe Angela" trifft den "lieben Friedrich"
Mehr muss man nicht wissen.
https://www.n-tv.de/politik/Die-lieb...e25253121.html
Nach der Wahl kommt wieder typische CDU-Schweinepolitik.
Die Frau hat Blut an den Händen. Das ist der CDU egal.