AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hast du mal den ID7 gesehen?
Wer kauft denn so was?
Sieht aus wie der ID3, sooooooo langweilig!
ok, der soll ja Passat-Nachfolger werden!?
Dann passts ja wieder halbwegs.
Die Software soll auch total störanfällig sein und braucht permanent Updates und Reset auf Werkseinstellungen! Anstatt da mal Grundlagenforschung zu betreiben, glauben sie, besser die Produktion reduzieren zu müssen. Wie armselig.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hast du mal den ID7 gesehen?
Wer kauft denn so was?
Sieht aus wie der ID3, sooooooo langweilig!
ok, der soll ja Passat-Nachfolger werden!?
Dann passts ja wieder halbwegs.
Langweilig sind deine dümmlichen Tiraden. Dein Tesla-Dreck sieht vom Design nicht besser aus. Nur beim Bad macht der ne gute Figur!
https://media.tag24.de/720x480/j/o/j...psuof64aon.jpg
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Obwohl: Da ich Controller bin, weiß ich auch, dass mich mein e-bike bei Vollkostenrechnung 1 EUR pro km nur für die Amortisierung gekostet hat. 3000 EUR und bis jetzt 3000 km. Hält es zehn Jahre, sind es immer noch 33 ct/km ohne Strom und Kalorien. Ich weiß, dass man sich Hobbys schönrechnen muss. :cool:
Gut gekontert. Bei mir ist der Diesel das Hobby und die Musik aus der Stereoanlage.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Gut gekontert. Bei mir ist der Diesel das Hobby und die Musik aus der Stereoanlage.
Ich habe sieben Fernseher im Haus, für jeden Wochentag einen, sonst wird es öde. 3 x Sat, 3 x DVBT-2 HD, zus. O2 TV über IP und noch einen mit Röhre als Museumsrelikt. Drei Streamingdienste, die ich kaum nutze. Dazu noch 2 DAB+-Radios an Stereo-Anlage und Soundbar bzw. Sat-Radio. :cool:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe sieben Fernseher im Haus, für jeden Wochentag einen, sonst wird es öde. 3 x Sat, 3 x DVBT-2 HD, zus. O2 TV über IP und noch einen mit Röhre als Museumsrelikt. Drei Streamingdienste, die ich kaum nutze. Dazu noch 2 DAB+-Radios an Stereo-Anlage und Soundbar bzw. Sat-Radio. :cool:
So was gefällt mir. So geht Hobby.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Fühlst du dich jetzt von rechts überholt? :haha: Ich will doch gar nicht moralisch bewerten. Außerdem fahren wir kein e-Auto, um das Auto zu bewegen, sondern die Insassen. Deshalb: So oft wie möglich e-bike statt e-Auto.
Obwohl: Da ich Controller bin, weiß ich auch, dass mich mein e-bike bei Vollkostenrechnung 1 EUR pro km nur für die Amortisierung gekostet hat. 3000 EUR und bis jetzt 3000 km. Hält es zehn Jahre, sind es immer noch 33 ct/km ohne Strom und Kalorien. Ich weiß, dass man sich Hobbys schönrechnen muss. :cool:
Hobbys macht man, weil sie dir Spaß machen.
Die braucht niemand schön rechnen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hobbys macht man, weil sie dir Spaß machen.
Die braucht niemand schön rechnen.
Und deswegen wird deine Kompetenz zum Thema E-Auto angezweifelt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bei uns nicht ganz so schlimm,
und GEZ-Lügen-TV gucke ich so gut wie nie irgendwas.
Radio im Auto, ja.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Wenns mir keinen Spaß machen würde,
würde ich NIX zum eAuto posten.
.............................
Aber schön zu erkennen, dass das unqualifizierte Anti-e-Auto-Prollen deutlich nachgelassen hat seit Anfang.
Ok, bis auf Megaproll-Stalker ManfredM und ABBAS ..., aber die brauchts ja als Fossilien für die Vitrine später mal....
:haha:
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Nicht ganz. Er hat schon Kompetenz. Die beschränkt sich allerdings nur auf seine eigenen E-Autos und deren Nutzung im eigenen familiären Umfeld.
Weitere Kompetenzen sind nicht vorhanden. Das sieht man schon an seiner fehlerhaften Gleichsetzung von Wärmeenergie und mechanischer/elektrischer Energie, die gegen fundamentale Grundsätze der Physik verstößt.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wenns mir keinen Spaß machen würde,
würde ich NIX zum eAuto posten.
.............................
Aber schön zu erkennen, dass das unqualifizierte Anti-e-Auto-Prollen deutlich nachgelassen hat seit Anfang.
Ok, bis auf Megaproll-Stalker ManfredM und ABBAS ..., aber die brauchts ja als Fossilien für die Vitrine später mal....
:haha:
Wenn man sachlich und höflich auf Fragen zum E-Auto antwortet, wird man bei Ollivers Dummfeld als Stalker gebranntmarkt. Was juckts die Eiche, wer sich scheuert? :lmaa: