AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Du hast es immer noch nicht verstanden. Auch eine Krankheit, die "weit unten angesiedelt ist" (was ist das überhaupt für ein Deutsch?), kann u. U. zur Überlastung des Gesundheitssystems führen.
Ich sag es ja. Nicht nur, dass dein Deutsch unter aller Sau ist (typisch "deutscher" AfD-ler), nein, auch nach Monaten hast du den Kern des Problems immer noch nicht verstanden. Argumentativ bist du auf dem Niveau von Bratwürsten unterwegs.
Da isser wieder:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...mplakat%29.jpg
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn man keine sinnvollen Argumente mehr hat , weiß das man anderen unterlegen ist kommt die Keule mit dem schlechten Deutsch !
Andere benutzen die Hartz4 Keule , die angeblich schlechte oder falsche Ausbildung usw.usw. !
Habt ihr mal was anderes drauf , das ist mittlerweile so was von langweilig !
Jetzt bekomme ich garantiert auch wieder eine Belehrung über meine Schreibweise und mein katastrophales , desaströses Deutsch , wetten !
Wo wir gerade beim Thema sind, kannst du auch mal einen Satz formulieren, der nicht mit einem Ausrufezeichen endet ?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ein Schundroman.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wissenschaftler rechnen ihre Berechnungen mit der sogenannten Milchmädchenrechung !
Genau, Wissenschaftler sind doof. Hausfrauen wissen alles besser.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Niemandem gefällt der Tod oder eine Krankheit, trotzdem gehören Krankheiten und Tod zum Leben.
Irgend jemand sagt mal vor Jahren zu mir : Der Tod ist der grösste Feind des Menschen !
Solche Menschen kann ich nicht ernst nehmen , beim besten Willen nicht !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Sehr schön. :appl:
Ich hoffe auf Ausgangssperren vor Weihnachten.
:dg:
Spahn: "Wir brauchen härtere Maßnahmen."
Zitat:
Zitat von
Panther
Sehr schön. :appl:
Ich hoffe auf Ausgangssperren. vor Weihnachten.
:dg:
Kann durchaus kommen, die Zahlen scheinen aufgrund der kühlen Witterung wieder zu steigen.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Du hast es immer noch nicht verstanden. Auch eine Krankheit, die "weit unten angesiedelt ist" (was ist das überhaupt für ein Deutsch?), kann u. U. zur Überlastung des Gesundheitssystems führen.
Ich sag es ja. Nicht nur, dass dein Deutsch unter aller Sau ist (typisch "deutscher" AfD-ler), nein, auch nach Monaten hast du den Kern des Problems immer noch nicht verstanden. Argumentativ bist du auf dem Niveau von Bratwürsten unterwegs.
Frei nach "Heinz Becker": Dummschwäddser!
Das Gesundheitssystem wird deshalb überlastet, weil Reihenweise Krankenhäuser geschlossen werden.
Wir haben im Kreis gerade noch 1 ( in Worten EIN ) Krankenhaus für etwas über 100.000 Einwohner!
Ein anderes wird gerade abgerissen! Ein weiteres zieht sich gerade aus dem "Geschäft" zurück, und bietet nur noch Tagespflege an!
Man sollte Dauerquarantäne anordnen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ein Schundroman.
Auch Du hast ein Recht auf eine eigene Meinung.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist bei Schule und Hort auch so. Wir mussten für die Lütte die Impfnachweise vor der Einschulung erbringen. In ihrem Impfpass waren die allerdings etwas "unkonventionell" irgendwo eingeklebt.
"Sind sie Impfgegner?" wurde ich von der Ärztin bei der Schuluntersuchung gefragt. Ich verneinte und bat sie, etwas genauer im Impfpass meines Kindes nachzusehen.
Ohne Masernimpfnachweis hätte man sie nicht eingeschult. Und es gibt ne Schulpflicht. Impfzwang?!
Ähnlich wird das auch mit Covid laufen. Die Impfung wird durchgesetzt. Siehe @Mütterchens Beitrag dazu. Sie werden in den Bereichen eine "freiwillige" Pflicht einführen, wo man sich nicht wehren kann, ohne seinen Job zu verlieren oder mit Bußgeldern belegt werden kann.
Schulpflicht. Aber nur mit Impfung gegen Corona. Nicht geimpft - darf nicht zur Schule.
Was ich schon seit Wochen sage : Eine freiwillige Impfpflicht !
Ungeimpfte dürfen nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen !