AW: Trump geht in Quarantäne
Zitat:
Zitat von
solg
https://i.ibb.co/hMGLqm2/tkt.jpg
Diesen entschiedenen und souveränen Gesichtsausdruck kriegen nur große Staatsmänner hin...
Er zeigt uns Wutbürgern, dass es nicht unmöglich ist sich dem Diktat der weltweit herrschenden linksgrünroten Kulturmaoisten zu widersetzen.
Gut, er wird wohl nie mehr U-Bahn fahren oder im Supermarkt einkaufen aber wichtig ist, dass er uns Hoffnung macht und uns Kraft gibt uns dem Kampf gegen die dunkle Seite der Macht zu stellen.
Auch beobachte ich mich dabei, wie ich dabei bin in Donald Trump so langsam das zu sehen, was ich als 10jähriger in He-Man sah, meine reinste Hoffnung auf eine bessere Welt... achja, und Biden ähnelt immer mehr dem bösen Skeletor.
Ich habe ja schon länger den Verdacht, daß auch wir Wutbürger Teil einer Comicverfilmung sind und freue mich schon auf die nächste Staffel.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Wäre die 1.65 und hätte sie nur 90 Kilo, würde man nicht so ein Geheimnis machen. Trump veröffentlicht alle gesundheitlichen Daten, über ihre Person wird alles vertuscht. Nie wird sie beim Nägelkauen gezeigt, nie beim Saufen, kein Wort über ihre Figur, Gewicht und Grösse. Und das von denen, die ständig über das angebliche Übergewicht von Trump spekulieren.
Merkel ist auf den Fotos so hoch wie Putin, gut sie mag jetzt ein paar Zentimeter geschrumpft sein.
Bei 120 kg hat die einen doppelt so breiten Arsch.
Natürlich hat die Übergewicht, aber nicht mehr als 100 Kg, das kann ich mir nicht vorstellen.
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich bin auch für die Afrikanisierung der USA.
Was bleibt denn überhaupt das was es mal war, nachdem es die USA importiert hat?
Nirgends geht die Integration schneller vonstatten als in den USA. Kein Wunder, wenn man auf einem Kontinent ethnisch und kulturell Tabula Rasa macht und de facto nur Einwanderer importiert und unter einer "neuen" Nation im Laufe der Jahrhunderte eint.
Afrikanisierung der USA? Ist doch lachaft.
Die Neger selbst amerikanisieren sich ganz freiwillig und motiviert wie keine andere Ethnie, sobald sie die Möglichkeiten dazu haben, z.B. wenn sie in Europa aufschlagen. Sonst würde nicht jeder gerade aus Afrika importierte Neger in Paris, Berlin oder Stockholm so rumlaufen und reden wollen wie seine Black Brothers aus USA.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Tut mir leid, aber du weißt nicht mal im Ansatz wovon du redest, und es reicht ganz offensichtlich nicht einmal dazu, dass du deine eigenen Quellen verstehst. Wenn du hier von einer blühenden Industrieregion anstatt dem Effekt eines ganz ganz bestimmten wirtschaftlichen Booms und einem langfristigen, z.T. durch den Staat verzögerten Abschwung redest, dann fehlt es dir schlicht an elementaren Wissen um diese Region, besonders jenseits der wirklich grossen Städte.
Natürlich kennst du die Lage vor Ort besser, dem eigentlichen Thema weichst du aber konsequent aus, nämlich der fehlenden Strukturpolitik in den USA.
In den USA fließt das Kapital dahin, wo sich sofort Geld verdienen lässt. Das Morgen interessiert nicht und die Menschen von gestern auch nicht. Die sollen sich selbst helfen oder in Armut und Drogen verrecken. Und das tun sie auch. Wie gesagt: Von Republikanern ist in dieser Frage keine Einsicht zu erwarten, Strukturpolitik riecht vermutlich zu sehr nach Sozialismus.
Und Trump hat die Leute dort natürlich auch angelogen:
Zitat:
«Wenigstens kam Trump», sagt Mavrakis. Aber auch Trump enttäuscht ihn, hoffte er doch auf finanzielle Hilfe aus Washington: 10 Millionen Dollar würden genügen, um den Zerfall zu stoppen und die Infrastruktur zu sanieren, meint er. Der Infrastruktur-Plan, den Trump während seines Wahlkampfs versprochen hatte, geniesst keine Priorität mehr in Washington. «Alle lügen, alle versprechen dir das Blaue vom Himmel», bilanziert Mavrakis.
https://www.srf.ch/news/internationa...tschaftswunder
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Merkel ist auf den Fotos so hoch wie Putin, gut sie mag jetzt ein paar Zentimeter geschrumpft sein.
Bei 120 kg hat die einen doppelt so breiten Arsch.
Natürlich hat die Übergewicht, aber nicht mehr als 100 Kg, das kann ich mir nicht vorstellen.
---
Ihr beiden solltet Model-Scouts werden.
Zitat:
Zitat von
solg
Ihr beiden solltet Model-Scouts werden.
Merkel ist kein Model.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Merkel ist kein Model.
---
Warum ist ihr BMI dann so interessant für dich?
Bei cornjung kann man es ja noch verstehen. Der hat ja noch Sex und somit ein berechtigtes Interesse an Körpern anderer Frauen (und Männer).
Was ist mir dir?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Merkel ist kein Model.
---
Seniorinnen finden sie schick, adrett und für ihr Alter noch flott.
Das sind schon Modelzuschreibungen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Merkel ist kein Model.
---
Oh doch ! Ein Auslaufmodell
Zitat:
Zitat von
solg
Warum ist ihr BMI dann so interessant für dich?
Bei cornjung kann man es ja noch verstehen. Der hat ja noch Sex und somit ein berechtigtes Interesse an Körpern anderer Frauen (und Männer).
Was ist mir dir?
Es ging um die Veröffentlichung der Gesundheitsdaten und die scheinheiligen Vorwürfe gegen Trump, er wäre zu dick.
Ansonsten haben ich guten Sex, oft mehrmals pro Nacht, davon kannst du aber nur träumen.
---