AW: ** Das System wird zusammenbrechen **
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ich sagte nur, daß ich kaum Araber und Türken sehe, die sich so "zum Klops" machen.
Hat sicherlich auch mit Männlichkeit und Selbstachtung zu tun.
Männer sehen eigentlich keinen Sinn darin, wie eine "Kuh" oder ein "Schlumpf" rumzurennen.
Männchen vielleicht schon.
Ob für Frauen das attraktiv ist, kann ich mir schwer vorstellen.
Dein Konter widerlegt nicht meine Beobachtung.
Ich habe dir doch nicht widersprochen.
Warum rennt wohl ein junger Mann herum wie ein Schlumpf?
Denke mal nach.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nicht nur schillernde Farben in den Haaren um auszusehen wie ein Paradiesvogel, die Neger klemmen sich auch Knochen durch Ohrläppchen und Lippen. Früher sagte der Weiße und nahm Distanz, das sind Wilde ... heute ahmen Weißen den Wilden nach: Rasterlocken, Regenbogenfarben in den Haaren, Metall im Gesicht und Geschlechtsteilen. Nur in einem versagen die Weißen, die Neger ficken mehr Kinder.
Naja. das mit Knöchel im Haar und den Tellern in den Lippen ist bis auf 1-2 existierende Völker eine gern aus rassistischen Motiven verallgemeinernde Stereotype.
Ich habe auch mindestens eine Kollegin, die ziemlich großflächeig tättoowiert ist, was ich mit Skepsis sehe.
Mein Ding wäre es nicht und ich denke mal,daß sehr viele junge Menschen es mal bereuen werden, aber jedem Tierchen sein Pläsirchen.
Ach ja - Davon wird das System nicht zusammenbrechen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Denke mal nach.
Weil er es kann?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Denke mal nach.
https://sun6-20.userapi.com/impg/CYn...0b4&type=album
Ja warum eigentlich?
Kann ein "Mann" ein "Schlumpf" sein? Ist ein Schlumpf ein Mann?
Wie muß meine Persönlichkeit gestellt sein, wenn ich mich eigentlich selbst öffentlich zum deppen mache, indem ich mir einen "Nasenring" anlege?
Sag du es mir...
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ja warum eigentlich?
Wie muß meine Persönlichkeit gestellt sein, wenn ich mich eigentlich selbst öffentlich zum deppen mache, indem ich mir einen "Nasenring" anlege?
Sag du es mir...
Selbstsabotage, Gehirnwäsche, CTPSD.
Eine Kombination davon vermutlich.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Selbstsabotage, Gehirnwäsche, CTPSD.
Eine Kombination davon vermutlich.
Nein. Welche "Gehirnwäsche"? Trägst du einen Kuhring durch deine Nase? Trage ich sie, nein?
Ich akzeptiere das nicht. Es sind "erwachsene Männer", die das machen. Ganz wenige nur, ja, aber nur Weiße.
Niemand hat denen das "Gehirn" gewaschen.
Sie haben sich ganz alleine dazu entschieden, Geld auszugeben, und sich einen "Kuhring" durch die Nase zu setzen.
Sieht in meinen Augen peinlich aus, das müssen sie aber anders sehen.
Denn kaum jemand gibt Geld aus, um "peinlich" auszusehen.
Ich denke, sie sind stolz auf diesen Schmuck.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Naja. das mit Knöchel im Haar und den Tellern in den Lippen ist bis auf 1-2 existierende Völker eine gern aus rassistischen Motiven verallgemeinernde Stereotype.
Ich habe auch mindestens eine Kollegin, die ziemlich großflächeig tättoowiert ist, was ich mit Skepsis sehe.
Mein Ding wäre es nicht und ich denke mal,daß sehr viele junge Menschen es mal bereuen werden, aber jedem Tierchen sein Pläsirchen.
Ach ja - Davon wird das System nicht zusammenbrechen.
Zu deinem ersten Satz, das waren die Übriggebliebenen, der Rest.
Der Verstand im System ist zusammengebrochen. Was heute geistige Elite genannt wird, beschleunigt den Niedergang. Erkennst du nicht die Inkompetenz und Hilflosigkeit der Regierung und sogenannter Denker?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://sun6-20.userapi.com/impg/CYn...0b4&type=album
Ja warum eigentlich?
Sag du es mir...
DU würdest dich garantiert zum Deppen machen. Piercings bei Rechtsextremen kommt immer irgendwie Homo rüber. Da bist du nicht der Typ für.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Nein. Welche "Gehirnwäsche"? Trägst du einen Kuhring durch deine Nase? Trage ich sie, nein?
Ich akzeptiere das nicht. Es sind "erwachsene Männer", die das machen. Ganz wenige nur, ja, aber nur Weiße.
Niemand hat denen das "Gehirn" gewaschen.
Sie haben sich ganz alleine dazu entschieden, Geld auszugeben, und sich einen "Kuhring" durch die Nase zu setzen.
Sieht in meinen Augen peinlich aus, das müssen sie aber anders sehen.
Denn kaum jemand gibt Geld aus, um "peinlich" auszusehen.
Ich denke, sie sind stolz auf diesen Schmuck.
Lösungsansätze sind hier:
https://www-drnorthrup-com.translate..._x_tr_pto=wapp
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zum Thema Arroganz, Blpdheit und vor allem - Nichtwissen bin ich ja bei dir an der richtigen Stelle.
Unterstreiche bitte in Zukunft IMMER daß sich deine Wahrnehmung auf dein sächsisches Kuhdorf bezieht. Es tragen sehr wohl afrikanische Bürger bunte Haare.
Hier sind es vor allem pubertierende Mädels, die sich permanent neue Farben als Extensions in die Haare flechten. Da ist sogar silber und weiß dabei.
Und immer mehr westdeutsche Nettosteuerzahlerfamilien ziehen auf die Kuhdörfer.
In deinem asozialen RAttenloch will niemand mehr leben und wenn du mal abkratzt, wird dich niemand vermissen.:cool: