AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dein letzter Satz ist etwas armselig.Achte auf Dein selbsgewähltes "höheres" Niveau.:cool:
Was passt dir denn daran nicht? Ist es etwa falsch zu kritisieren, wie neuerdings die Bürger wieder die CDU glorifizieren, eine CDU, mit der es mangels Kompetenz und Engagement steil nach unten ging? Jetzt ist Krise. Das macht die CDU über Nacht auch nicht kompetenter. Engagement? Wo denn? Verbieten und mit der Ordnungsmacht drohen? Das kann jeder, du, ich, einfach jeder. Mit fremdem Geld (nämlich unserem) herumwerfen? Kann auch jeder. Glaubst du, die Billion Euro wird fair verteilt? Glaubst du, der kleine Mann bekommt an unseren Steuergeldern und an UNSEREN neuen Schulden seinen gerechten Anteil?
Aber das Deutsche Volk ist glücklich. ENDLICH kriegt es wieder etwas verboten. Endlich wird wieder gedroht und endlich werden wieder in ganz großem Stil unsere Steuergelder verschwendet.
"Steht die Sonne tief werfen auch Zwerge lange Schatten" war ein gängiger Spruch am Maxschimpansium. Habe ich mir gemerkt, weil so zutreffend.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Trottel.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Weg mit der AfD. Weg mit der Möchtegern CDU II. Weg frei für eine echte Alternative. Und wenn nicht, die Zombies müssen sowieso bald sterben.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Was passt dir denn daran nicht? Ist es etwa falsch zu kritisieren, wie neuerdings die Bürger wieder die CDU glorifizieren, eine CDU, mit der es mangels Kompetenz und Engagement steil nach unten ging? Jetzt ist Krise. Das macht die CDU über Nacht auch nicht kompetenter. Engagement? Wo denn? Verbieten und mit der Ordnungsmacht drohen? Das kann jeder, du, ich, einfach jeder. Mit fremdem Geld (nämlich unserem) herumwerfen? Kann auch jeder. Glaubst du, die Billion Euro wird fair verteilt? Glaubst du, der kleine Mann bekommt an unseren Steuergeldern und an UNSEREN neuen Schulden seinen gerechten Anteil?
Aber das Deutsche Volk ist glücklich. ENDLICH kriegt es wieder etwas verboten. Endlich wird wieder gedroht und endlich werden wieder in ganz großem Stil unsere Steuergelder verschwendet.
"Steht die Sonne tief werfen auch Zwerge lange Schatten" war ein gängiger Spruch am Maxschimpansium. Habe ich mir gemerkt, weil so zutreffend.
Mich erstaunt Dein Zorn.Darunter leidet auch Deine sonst hin und wieder elegante Argumentation...Du wirst gewöhnlich.:cool:
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Weg mit der AfD. Weg mit der Möchtegern CDU II. Weg frei für eine echte Alternative. Und wenn nicht, die Zombies müssen sowieso bald sterben.
Die einzige Alternative ist Angela Merkel! Kanzlerin auf Lebenszeit!
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das würde ich so nicht sagen, denn
es hat in der Geschichte immer schon Menschen/Politiker gegeben,
die das Eine konnten, das Andere aber nicht.
Heisst
Leute, die in Kriesen über sich hinaus wuchsen, aber in normalen Zeiten versagten
oder
andersrum.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, Kanzlerin und Präsidentin in Personalunion auf Lebenszeit. :cool:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, Kanzlerin und Präsidentin in Personalunion auf Lebenszeit. :cool:
Wie kannst du nur? :hzu:
Wir sollten Nordkorea als Vorbild nehmen, wo Kim Il-sung, der tote Großvater vom jetzigen Diktator, als ewiger Präsident regiert.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Auf Lebenszeit? Du Hetzer.
Schau dir den Nordkorea oder den Iran an. Dort regieren tote und seit über 1000 Jahre (angeblich) im verborgenen lebende Menschen. Das ist unserer galaktischen Kanzlerin würdig.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Mich erstaunt Dein Zorn.Darunter leidet auch Deine sonst hin und wieder elegante Argumentation...Du wirst gewöhnlich.:cool:
Zorn ist die Folge von Enttäuschung. In München muss der wirklich erstklassige OB in die Stichwahl. Das ist lächerlich, auch wenn er nominell bei der SPD ist. In ganz Bayern zählt die AfD nur wenig, weil man als Bayer eben die CSU wählt oder ihr FW-Derivat. Dieses Festklammern an Formalien, an lumpigen Aufklebern ist sehr ärgerlich. Du bist auch keine typische CSU-Dumpfbacke, aber scheinbar doch sehr der Tradition verpflichtet. Bayern und die CSU sind untrennbare Begriffe. Warum eigentlich?