Ja man kann da nie vorsichtig genug sein. Aber extrem verdaechtig kommt er mir noch nicht vor..?
Das Video mit ruedi hofman schau ich mir mal an.
Druckbare Version
Brain läuft auf Linux
Kurz: Brain ist verwirrt, manchmal überaus charmant, oft frech und gemein, besitzt ein großes Repertoire an Beleidigungen, ist ein Meister der freien Assoziation, witzig, schräg, manchmal tiefgründig philosophisch und meistens einfach nur strohdumm. Aber irgendwie macht ihn all das zu einem liebenswerten Kerl, dem man nichts wirklich krumm nehmen kann.
Es gibt ein weiteres Projekt.
https://www.youtube.com/watch?v=LvnZbh4hXHY
Einer der Botprotagonisten heißt "Sruthi". Hulasebdender heißt mit Nachnamen "Schruti".
Naja, sie lügen auf jeden Fall weniger. Aber nur der Nationalsozialismus hatte die Eier, sich nicht als demokratisch zu bezeichnen. Heute bezeichnen sich zu meinem großen Bedauern alle Diktatoren als Demokraten. Auch wenn sie Länder regieren, die keine Demokratien sind. Dies ist kein Makel für mich, aber leider geht jeder Diktator heute in dieser Welt diesen Kompromiss ein, obwohl er damit nichts gewinnen kann.
Wissen wir doch alle. Wenn Du erstmal König bist, wird die Freigängerin Deine Königin, ihr rettet zusammen die nordischblasse Resterasse und alle anderen werden als Volksverräter hingerichtet.
Nur haben das Programm noch nicht alle verstanden; das ist der einzige Grund, aus dem sie andere Leute wählen als Dich.
„Ohne Oberfläche gibt es keine Tiefe“, erwiderte der Gnom - Hildegunst von Mythenmetz
Sagen wir es mal so: Du kleiner Bezahltroll wirst zumindest mindestens deinen Job verlieren. Wann sind wir dich Äffchen eigentlich endlich dauerhaft los?
Komisch nur, dass die Deutschen die Nase von der angeblich so tollen "Demokratie" der Erfüllungspolitiker aus Weimar schnell voll gehabt und Hitler im Gegenzug geliebt haben.