Druckbare Version
Zitat: Zitat von dscheipi eins muss klar sein, die jetzt vollenthirnten sind nicht mehr zurück zu holen. die bleiben so, einfach furchtbar ist das. Und sie sind die Mehrheit. Idiocrazy erreicht
Zitat: Zitat von Schwabenpower Und sie sind die Mehrheit. Idiocrazy erreicht in deren kindern und kindeskindern potenziert sich das. mahlzeit :)
Zitat: Zitat von dscheipi in deren kindern und kindeskindern potenziert sich das. mahlzeit :) Ist ja schon passiert und geht immer weiter
Zitat: Zitat von Schwabenpower Ist ja schon passiert und geht immer weiter ein hoch auf die endlichkeit des irdischen daseins :)
Zitat: Zitat von dscheipi ein hoch auf die endlichkeit des irdischen daseins :) Ja, allzulange möchte ich das auch nicht mehr ertragen
Zitat: Zitat von Schwabenpower Ja, allzulange möchte ich das auch nicht mehr ertragen seit 30 jahren gehts nur abwärts, tendenz und tempo steigend, ewig hält man das nicht aus. auf den schreck brauch ich jetzt einen teller nudelsuppe...
Zitat: Zitat von dscheipi seit 30 jahren gehts nur abwärts, tendenz und tempo steigend, ewig hält man das nicht aus. auf den schreck brauch ich jetzt einen teller nudelsuppe... Und ich ein Bier
Zitat: Zitat von Schwabenpower Und ich ein Bier Und ich Wein und Schnaps und Novavax.
Zitat: Zitat von Flüchtling Und ich Wein und Schnaps und Novavax. Da fällt mir ein: ich muß mein Auto noch polieren :) Ach nee, das heißt ja Neowax
mein gott, ist das alles ein elend. jungs, machts was!!!