AW: Cannabislegalisierung
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Stimme dir zu. Um heroinabhängig zu werden, bedarf es in der Regel diverser Einstiegsdrogen. Der Einstieg fängt ganz harmlos auf einer Party oder dem Schulhof mit Cannabis an.
So richtig fett muss der Stempel sein...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Dann hoffe ich mal, dass Du keine Kinder hast.
Haette nichts dagegen wenn mein Jugendlicher Sohn sich mal am Wochenende einraucht. Nur hoffentlich laesst er die Finger vom Alkohol! ...Komasaufen ...und natuerlich den anderen harten Drogen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wollten die Grünen nicht mal eine Haschischautomaten an jeder Ecke aufstellen!?
Claudia Roth war schon immer meine Lieblingspolitikerin. Und erst der Ozdemir, den mag ich auch. Ich waehl die ab jetzt.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Interessanter Artikel. Kurioserweise war es kurz vor dem 11.September 2001 so, das die Taliban unter Mullah Omar in
Afghanistan die Mohnernte vernichten lies, was wohl der wahre Grund des Einmarsches der Amerikaner kurz darauf war.
Man stelle sich vor es gäbe in der westlichen Welt so gut wie kein Heroin, Opium und Morphium mehr wenn die USA nicht
unter dem Vorwand Osama bin Laden zu fangen Afghanistan angegriffen hätten aber in Wirklichkeit den Mohnanbau
sichern wollten.
Das Volk ruhig stellen wäre auch so ein Grund lasch gegen die Opiumproduktion und dessen Vertrieb vorzugehen. Früher Brot, Spiele und Religion, heute zusätzlich Drogen um den Plebs ins Delirium zu schicken.
Zitat:
Zitat von
Seligman
So richtig fett muss der Stempel sein...
So?
C
Zitat:
Zitat von
Seligman
Haette nichts dagegen wenn mein Jugendlicher Sohn sich mal am Wochenende einraucht. Nur hoffentlich laesst er die Finger vom Alkohol! ...Komasaufen ...und natuerlich den anderen harten Drogen.
Verlass dich nicht auf "hoffentlich".
Zitat:
Zitat von
Seligman
Claudia Roth war schon immer meine Lieblingspolitikerin. Und erst der Ozdemir, den mag ich auch. Ich waehl die ab jetzt.
So unterschiedlich kann das sein: Ich wähl die nicht ab jetzt, sondern ich wähl die nicht erst jetzt ab!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
So?
C
Nein:D ich meinte natuerlich deinen Stempel fuers Hirn (Bin ein ignoranter Depp)
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ich glaube dir! :cool:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Verlass dich nicht auf "hoffentlich".
Was sonst? ...Man koennte sie auch im Keller einsperren:?