AW: Jetzt auch offiziell: Bundeswehr in schlechtem Zustand, deshalb geheime Verschlusssache!
Original Mafia Kick Back Geschäfte, aktiv Generäle wie Bühler dabei, die alle geschmiert sind im Betrugs System und bei der KfW und im Ausland ist es noch schlimmer. Profi Kriminelle, waren Vorstands Mitglieder, wie bei den Landesbanken, der Post, Banken
Neue Hinweise in "Gorch Fock"-Affäre Der 15-Prozent-Deal der Werftbosse
In der "Gorch Fock"-Affäre haben Ermittler konkrete Hinweise auf ein sogenanntes Kickback-System entdeckt. E-Mails erhärten den Verdacht, dass zwei Ex-Werftvorstände überhöhte Rechnungen an die Bundeswehr stellten.
Von Matthias Gebauer und Hubert Gude
AW: Jetzt auch offiziell: Bundeswehr in schlechtem Zustand, deshalb geheime Verschlusssache!
Zitat:
Zitat von
Genesis
Auch wenn das Training dort mich abhärten würde, möchte ich trotzdem nicht nachträglich doch noch dort hin. Habe keinen bock, mehrere Monate lang mit mehreren Typen in einem Raum pennen zu müssen. Wenn ich penne, bin ich denen ja total ausgeliefert, sollten wir zu Feinden werden.
https://www.youtube.com/watch?v=MsUmP1PGBGE
Lerne Verzicht zu üben dann passiert das auch nicht.
https://www.seriouseats.com/recipes/...onut8-edit.jpg
Zitat:
Zitat von
Frank
Mir würde "Bismarck" als Name sehr gut gefallen. Diesmal mit redundanter Ruderanlage.
Als Berater für das BMVg stelle ich mich gern zur Verfügung.
?
Du lebst in der BRD. Da würde ein Flugzeugträger "Enver Simsek" oder "Marwa El-Sherbini" heißen.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
?
Du lebst in der BRD. Da würde ein Flugzeugträger "Enver Simsek" oder "Marwa El-Sherbini" heißen.
Hatte vorher mal "Rose der Uckermark" vorgeschlagen. :D
Da dieser "deutsch"-franzackische Flugzeugträger klimaneutral betrieben werden müßte, fand sich zugleich eine Idee, die Neger, die einst als "Flüchtlinge" die BRD beglückten, einer ihnen gemäßen Anschlußverwertung im Ruderbereich zuzuführen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
wirklich einmalig:
Auch die Abermillionen für externe Berater halfen nicht! Ausnahme die Millionen für McKinsey, die halfen einem am Gewinn beteiligten Leyen-Sohn!
kd
In Deutschland kommste mit so einer Nummer locker durch, beziehst zur Belohnung für den Rest deines Lebens noch eine fette Pension oben drauf.
In Österreich wird eine ganze Regierung gestürzt, weil einer zu laut darüber philosophiert hat, wie man wann Vorteile haben könnte, wenn...