AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Um die US Verbrecher zu verstehen muss man in der Lage
sein primitiv, skrupellos und schlecht zu denken. Das heisst
aber hoch lang nicht das ich selbst primitiv, skrupellos und
schlecht bin!
Du denkst einfach schwarz-weiß, skrupellos muss man immer denken können.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ansonsten kannst Du Dir den Rauch Deiner Nebelgranaten
bezueglich des Koreakrieges und seiner Ursachen in Deine
fettige, schleimige Ami-Systemlurchhaut schmieren! :D
Europa-Nazi ist ja deine selbstgewählte Anrede, einen EU-Staat wirst du in mittlerer bis längerer Zukunft auch erhalten, es sei nur dahingestellt, ob er DEINEN Vorstellungen entspricht.
Auch deine ad hominem Argumente verändern den Koreakrieg nicht mehr und dessen Gründe. Dafür benötigt man keine Nebelgranaten, zumal das unnütz wäre, schaut man sich deine Beiträge an, du bist wahrscheinlich von deinem eigenem Nebel high.:))
Gruß
Zitat:
Zitat von
Dayan
Franz ich möchte dich als Freund trotz Meinungsverschiedenheiten!Wir Juden sind so was gewöhnt:2 Juden 3 Meinungen!.Gruss.
Hmm. Nun dachte ich zwar, ich sei kein Jude, aber ich komme an manchen Tage ganz alleine auf 3 Meinungen. Vielleicht sollte ich doch mal meine Ahnenreihe durchgehen. :cool:
Zitat:
Zitat von
Goldlocke
Du denkst einfach schwarz-weiß, skrupellos muss man immer denken können.
Europa-Nazi ist ja deine selbstgewählte Anrede, einen EU-Staat wirst du in mittlerer bis längerer Zukunft auch erhalten, es sei nur dahingestellt, ob er DEINEN Vorstellungen entspricht.
Auch deine ad hominem Argumente verändern den Koreakrieg nicht mehr und dessen Gründe. Dafür benötigt man keine Nebelgranaten, zumal das unnütz wäre, schaut man sich deine Beiträge an, du bist wahrscheinlich von deinem eigenem Nebel high.:))
Gruß
Lies einfach meine Beitraege nach wie ich mir das Nationbuilding
zur Gesamteuropaeischen Nation und die Vereinigten Staaten
von Europa vorstelle. Bevor Du das nicht gemacht oder meine
Beitraege nicht verstanden hast, kannst Dir kein Meinung ueber mich
bilden.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
So was Nettes hat mir schon lange keiner gesagt, danke.
Aber ab und an reißt mir eben der Geduldsfaden.
Du bist kein Intellektueller, sondern ein Kaiser-Geburtstags-Ab-Dichter. Jedenfalls ist es bisher kaum in einem politischen Forum praktiziert worden, dass jemand einen Despoten heiligsprechen wollte ... deine Form von religiöser Verklärung.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
ABAS
Lies einfach meine Beitraege nach wie ich mir das Nationbuilding
zur Gesamteuropaeischen Nation und die Vereinigten Staaten
von Europa vorstelle. Bevor Du das nicht gemacht oder meine
Beitraege nicht verstanden hast, kannst Dir kein Meinung ueber mich
bilden.
Du interessierst mich nicht, es geht auch nicht darum, was du dir vorstellst, sondern das, was ist bzw. welche Richtung die Wirklichkeit , nicht deine Vorstellung, nimmt.
Zitat:
Zitat von
umananda
Du bist kein Intellektueller, sondern ein Kaiser-Geburtstags-Ab-Dichter. Jedenfalls ist es bisher kaum in einem politischen Forum praktiziert worden, dass jemand einen Despoten heiligsprechen wollte ... deine Form von religiöser Verklärung.
Servus umananda
Ach Engelchen, hast Du Dich mit Deiner Unkenntnis nicht schon genug blamiert?
Zitat:
Zitat von
WIENER
Ich bin gespannt, was du dann sagst, wenn sich die Katalanen von Spanien lossagen.
Du schreibst Stuss.
Denn wenn die Katalanen das tun, dann tun sie es in einer geheimen, gleichen und demokratischen Abstimmung.
Dann setzt sich ein politscher Prozess in Gange, da wird diskutiert und verhandelt.
Wie Du wissen solltest war das bei der Annektion der Krim nicht der Fall.
Die Krim wurde einfach von den russischen Truppen die in Sewastopol stationiert waren besetzt, dann kam es zu einer proforma Abstimmung wo russische Soldaten in den Wahlräumen anwesend waren.
Wobei auf der Krim 2/3 der Leute Russen sind und sich auch bei einer demokratischen Abstimmung vielleicht eine Mehrheit für den Anschluß an Russland gefunden hätte.
Nun versuchen bestimmte russische Kreise sich auch die Ostukraine anzueignen, aber in der Ostukraine ist das Verhältnis Russen/Nichtrussen 50/50, wobei die Ukrainer nicht allzuviel mit den Russen am Hut haben.
Denke nur mal daran wie die Ukrainer die deutschen Soldaten 1941 als Befreier vom russisch/sowjetischen Joch bejubelten.
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Ich schlage vor Putin wird heilig gesprochen und konvertiert
danach zu Judentum. Vorher gibst Du ohnehin keine Ruhe! :D
Meiner Ansicht nach ist eine Heiligsprechung Putins eher zu
bekraeftigen als die " Friedensnobelpreisverleihung " an den
US Praesidenten OBAMA, die auf " Vorschuss " erfolgt ist.
Zitat:
Zitat von
Goldlocke
Du interessierst mich nicht, es geht auch nicht darum, was du dir vorstellst, sondern das, was ist bzw. welche Richtung die Wirklichkeit , nicht deine Vorstellungen, nimmt.
Es ist Deine Entscheidung ob Du den Weg der Erkenntnis waehlst
oder weiterhin ein Leben in Verblendung und Unkenntnis fuehrst!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es ist Deine Entscheidung ob Du den Weg der Erkenntnis waehlst
oder weiterhin ein Leben in Verblendung und Unkenntnis fuehrst!
dito