AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Hay
Ist die aus dem Werbeprospekt der Kölner Moscheegemeinde?
Find ich immer ulkig, wenn man erotische und hübsche Frauen für Bilder verwendet, die einem erklären sollen, dass die Verschleierung vor den lustvollen Gedanken behüten soll. Da will doch jeder gesunde Mann mal unter die Burka grabschen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Find ich immer ulkig, wenn man erotische und hübsche Frauen für Bilder verwendet, die einem erklären sollen, dass die Verschleierung vor den lustvollen Gedanken behüten soll. Da will doch jeder gesunde Mann mal unter die Burka grabschen.
Ja, an Verlogenheit nicht zu überbieten. Oh, wie schön ist Panama.....!!!
Die Welt ändert sich, einst war die arabische Welt Trendsetter, und hier gab es nur Wälder und Moore.
Dubai-Likör
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...lSxGQ&usqp=CAU
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Na klar, Alkohol und Islam, der größte Knaller! Was versuchst du hier eigentlich?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Und das sagt bzw. schreibt ein angeblicher Akademiker.
Beschämend.
Und die Frage bleibt:
Wozu dann dieser plumpe Werbeaufwand für diese demokratie-inkompatible "Religion"?
Zitat:
Zitat von
Hay
Und was ist den Verschleierungen gemein? Nämlich die Bedeckung der Haare und des Ausschnitts und der Arme und der Beine, genaugenommen jedes Stückchens Haut, das einen Sonnenstrahl erhaschen könnte (schlecht für Knochen, Haut und Haare). Und, was die Bilder auch andeuten, jegliche Aufhübschung im Gesicht ist verboten, kein Make-Up/Kajal, Lidschatten, Lippenstift usw.
Je nach Strenge der islamischen Kleidungsvorschriften ist dann auch noch das Gesicht zu verdecken und teilweise auch die Augen durch ein Stoffgitter und es sind Handschuhe zu tragen. Und natürlich darf diese Kleidung nicht auffällig sein (gedeckte Farben), nicht körperbetont und man darf den weiblichen Umriss, die Figur auf keinen Fall auch nur ansatzweise erkennen, also ein paar Nummern zu groß oder gleich ein Umhang, von Böswilligen auch gerne Zelt genannt.
JEDE Frau zeigt sich gerne.
Deshalb ist jeder Zwang abzulehnen.
Aus die Maus!
Zitat:
Zitat von
Hay
Hast du einen Prüfauftrag erhalten?
Ja,
aber wer braucht so was?
Ich habe Augen im Kopf,
und wenn ich nachmittags durch die Fußgängerzone laufe,
dann bin ich kulturell nicht mehr in Deutschland.
AfD mit REMIGRATION!
:dg:
Zitat:
Zitat von
Olliver
JEDE Frau zeigt sich gerne.
Deshalb ist jeder Zwang abzulehnen.
Aus die Maus!
Unsere Weiber übertreiben es mit dem sich gerne zeigen. Man muss kein Muselant sein, um das zu sagen.
Stell dir vor, du bist wieder 15 und alle Mädels im Klassenzimmer sitzen in Hotpants und bauchfreien Tops rum. Deine jugendliche Nase, auf Fortpflanzung geeicht, riecht die Pheromone der Jungfrauen um dich herum. Und vorne steht der Mathelehrer oder der Deutschlehrer, der dich über 'Sansibar oder der letzte Grund' befragt.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Unsere Weiber übertreiben es mit dem sich gerne zeigen. Man muss kein Muselant sein, um das zu sagen.
Stell dir vor, du bist wieder 15 und alle Mädels im Klassenzimmer sitzen in Hotpants und bauchfreien Tops rum. Deine jugendliche Nase, auf Fortpflanzung geeicht, riecht die Pheromone der Jungfrauen um dich herum. Und vorne steht der Mathelehrer oder der Deutschlehrer, der dich über 'Sansibar oder der letzte Grund' befragt.
Der Effekt war schon in der Bonner Republik bekannt.
In den 70er-Jahren gab es bereits Filme wie "Flotte Teens, ohne Jeans" und "Unter dem Röckchen stösst das Böckchen" etc...
Geschichte wiederholt sich.