AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
Zitat:
Zitat von
Piedra
Macht keiner, auch nicht in der Presseschau. Aufs Wesentliche kommt es an, auf Kernaussagen.
Das ist Unsinn wie das meiste was Du hier so von Dir gibst. Es wundert mich übrigens überhaupt nicht, dass Du das Zitat für das Du so weinerlich nach einer Quelle verlangt hast, da ihm angeblich eine fehlte nicht einmal benannt hast ....auch jetzt wieder nicht. Das läßt tief blicken.
Zitat:
Zitat von
Piedra
Um normale Rechtschreibfehler geht es nicht.
Aber den Namen eines Landes, das seit Jahrzehnten Teil des Nahostkonfliktes war und in allen Geschichtsbüchern vorkommt, mehrfach falsch zu schreiben, ist entweder unglaublich peinlich, oder eine bewusste Herabwürdigung.
Nun wenn ich Deiner Meinung nur die zwei Möglichkeiten habe entscheide ich mich ....für Möglichkeit Nr. 2, ja die Herabwürdigung ist mir da lieber. Im übrigen ist mir diesen Land nicht wichtig genug um mich mit der Rechtschreibung seines Namen auseinander zu setzen, es war mir schlicht nicht aufgefallen, dass ich den Namen falsch geschrieben habe.
Zitat:
Zitat von
Piedra
Am Stammtisch unter Jungnationalen und Gleichgesinnten ist es sicher angenehmer. Aber niemand zwingt Dich zur Antwort.
Ich sagte doch schon: Deine Stichworte reichen aus.
Sichworte reichen nur dann aus, wenn man sich mit den Argumenten der Gegenseite nicht näher beschäftigen will so wie Du und dann kommt genau so ein Mist dabei heraus wie der den Du hier immer wieder absonderst. 90% Deines Geschreibsels geht dadurch glatt am Thema vorbei.
Zitat:
Zitat von
Piedra
Wenn das nur nicht eine der zahlreichen antisemitischen Verschwörungen ist.
Nachtijall ick hör dir trabsen. :eek:
Nein das Problem habe nicht nur ich hier und da ich kein Jude bin, trifft das Argument schon zweimal nicht. Du solltest Begriffe zunächst verstehen, bevor Du sie benutzt.
Zitat:
Zitat von
Piedra
Danke für die kostenlose Massage meiner Lachmuskeln. Einfach köstlich, weiter so. :rofl:
Oben schreibst Du noch:
Und etwas weiter unten:
Scheinbar nichts als leere Worte. Also, wo ist der Rest ?
Wo ist der link dazu (oder Strangangabe mit Seitenzahl) ? Schließlich möchte sich doch jeder selbst überzeugen, was Alion so gern in Texte hineininterpretiert, bzw. wer hier wen widerlegt.
Ich kann nichts dafür, dass Du nicht mehr zum Thema zu bieten hast. Alles was Du da hingetipselt hast, habe ich vollständig zitiert. Da es sich um diesen Strang hier handelt ist das Verlangen nach der Strangnummer wirklich nicht an Doofheit zu toppen. Die Seitenzahl kannst Du Dir selbst raussuchen, schließlich stammt der Text ja von Dir selbst. Ich bin nicht verantwortlich für Deine Erinnerungslücken und Lügen. Traurig genug, dass man Dich darauf hinweisen muß.
Zitat:
Zitat von
Piedra
Wer sind denn die „arabischen Brüder“, die angeblich mit den Ägyptern eine Mauer errichtet haben ?
Ist das eine neue Fata Morgana ?
Beduinen, Nubier, Berber und Nomaden halt alle arabischen nicht Ägypter in Ägypten.
Zitat:
Zitat von
Piedra
Nochmal (zum wievielten mal eigentlich ?):
Deine Mauergeschichte stammt aus der Mubarak-Ära !
Der Diktator begann damals in usraelischem Auftrag mit dem Ausbau der Mauer zum Gazastreifen. Damit sollte die Untertunnelung gestoppt werden.
Das ist Geschichte. Die Tunnel sind wohl inzwischen die Haupteinflugschneise.
Das ist von mir nirgends und zu keiner Zeit behauptet worden.
Jetzt muss aber mal gut sein.
Zitat:
Zitat alt von Piedra
Der Angriff, war der Einmarsch zionistischer Kampfverbände in die arabischen Gebiete, unmittelbar nach Verabschiedung der Resolution 181.
Die längst fälligen Sanktionen bekommt der Raubritterstaat jetzt von der Türkei. Die Türkei ist das einzigste Land, das sich nicht vom Antisemitismusgeschwafel israelischer Machthaber und ihrer Lakaien beeindrucken lässt.
Ägypten scheint nachzuziehen, das ist ermutigend und zu begrüßen.
Mauerbauer einmauern, eine gute Idee.
Es ist vollkommen egal wer zum Bau der Mauer den Auftrag gab, so lange er Ägypter war. Diese Mauer wurde von Ägyptischer Seite aus an der Grenze zum Gazastreifen errichtet. Sie mauert nicht wie von Dir behauptet die Israelis ein, sondern die Palis und alles was Du nun noch an dummen Gerede dazu vorbringst, macht das nicht ungeschehen. Dein Geschmiere zu dem Thema bleibt dummes Zeug und Du bist eindeutig widerlegt! Das Du die Frechheit besitzt und behauptest Du hättest das nicht geschrieben wirft ein ganz besonderes Licht auf Dich, nämlich das des chronischen Lügners.
Zitat:
Zitat von
Piedra
Wer, außer einem israelischen Historiker, der Einblick in israelische Archive nehmen konnte, ist denn vertrauenswürdiger ?
Warum sollten denn die Palästinenser freiwillig ihr Land verlassen, wenn nicht aus Furcht vor Massakern und Vertreibung ?
Siehst Du das nun wieder habe ich tatsächlich nicht behauptet. Ich sagte sie gingen freiwillig....ich habe nie behauptet sie gingen ohne Angst. Ich unterstelle meinen Mitforisten gewöhnlich soviel Geist, dass man sich darüber im klaren ist, dass man es im Kriegsfall immer auch mit Kriegsflüchtlingen zu tun hat. Bei Dir setze ich das zukünftig nicht mehr vorraus.
Zitat:
Zitat von
Piedra
Der ersten großen Flüchtlingswelle ging das Massaker von Deir Yassin vorraus.
Simcha Flapan: >>Die Geburt Israels<< Seite 118:
Dritter Mythos
„Die Flucht der Palästinenser aus dem Land, sowohl vor, als auch nach der israelischen Staatsgründung, setzte ein als Reaktion auf einen Aufruf der arabischen Führung, das Land vorübergehend zu verlassen, um dann mit den siegreichen arabischen Armeen zurückzukehren. Sie traten die Flucht an, trotz der Bemühungen der jüdischen Führung sie zum Bleiben zu veranlassen.“
Entzauberung auf den Seiten 121-124:
„Zwischen 600 000 und 700 000 arabische Palästinenser wurden vertrieben oder flohen aus den Gebieten, die für den jüdischen Staat vorgesehen oder von jüdischen Truppen im Verlauf der Kämpfe besetzt worden waren und später de facto in Israel eingegliedert wurden. Während und nach ihrem Abzug, unternahmen die Juden alles Erdenkliche – von der Einebnung ganzer Dörfer bis zum Erlaß einschlägiger Gesetze – um ihnen eine Rückkehr so gut wie unmöglich zu machen....[...]
In tausenden von Dokumenten, die das Zionistische Zentral- und das israelische Staatsarchiv in jüngster Zeit veröffentlicht haben, findet sich ebensowenig ein Beleg für die Richtigkeit der israelischen Behauptungen wie in den Kriegstagebüchern Ben Gurions. Diese jetzt freigegebenen Dokumente beweisen, daß die „Befehl-von-Oben-Theorie“ falsch ist und zeugen im Gegenteil von erheblichen Anstrengungen des AHC und der arabischen Staaten, die Fluchtbewegung einzudämmen.“
http://www.perlentaucher.de/buch/21112.html
Wie bereits erwähnt ist jedem klar, dass es in jedem Krieg zur Vertreibung des Gegners kommt...allerdings warten halt viele gar nicht ab, sondern gehen freiwillig.
Wenn jemand vor den anrückenden Truppen Haus und Hof aufgibt und sich absetzt, so geht er freiwillig und ist kein vertriebener. Glaube mir Du mußt mir und meiner Familie sicher keine Nachhilfe in Flucht und Vertreibung geben. Im übrigen wo sind die Gegenbeweise für die israelische Behauptung in all den Millionen und Milliarden UNO-Dokumenten, oder israelischen Dokumenten, oder in allen anderen Quellen weltweit?
Zitat:
Zitat von
Piedra
Aus ! Und Sitz ! :no_no:
Die Osmanen waren genauso BESATZER, wie die Römer, Kreuzritter oder die jetzt aus aller Herren Länder herangekarrten Zionisten, die die Bibel als Grundbuch und Rechtfertigung für Landraub missbrauchen.
Die Lehre daraus:
Alle (!) Besatzungsregimes landen irgendwann auf dem Müllhaufen der Geschichte.
Und so wird auch der Zionismus letztendlich zur Fußnote werden.
Dann sind die Araber auch nur widerrechtliche Besatzer. Das Land um das es hier geht war nicht arabisches Siedlungsgebiet. Du hast ordentlich einen an der Waffel mein Lieber. Würde man Deiner debiler Argumnetation folgen, bliebe vermutlich nicht eine einzige Landesgrenze weltweit davon unberüht. Dann wäre es entgültig vorbei mit dem friedlichen Miteinander der Völker, sofern vorhanden. Selten größeren Mist gelesen.
Zitat:
Zitat von
Piedra
Die Resolution bezieht sich explizit auf den israelisch palästinensischen Konflikt !
Wer das nicht sieht, ist entweder blind oder völlig von Propaganda benebelt.
UN-RESOLUTION §194 (III)
DAS RECHT AUF RÜCKKEHR - 11. Decembre 1948
Die Generalversammlung,
nach weiterer Erörterung der Lage in Palästina
11. beschließt, daß denjenigen Flüchtlingen, die zu ihren Wohnstätten zurückkehren und in Frieden mit ihren Nachbarn leben wollen, dies zum frühestmöglichen Zeitpunkt gestattet werden soll und daß für das Eigentum derjenigen, die sich entscheiden, nicht zurückzukehren, sowie für den Verlust oder die Beschädigung von Eigentum, auf der Grundlage internationalen Rechts oder nach Billigkeit von den verantwortlichen Regierungen
und Behörden Entschädigung gezahlt werden soll;
http://www.nahost-k.de/texte/resolutionen/19481211.pdf
Wer außer den Palästinensern (auch wenn sie nicht namentlich erwähnt wurden) könnte wohl sonst mit „Flüchtlingen“ in Palästina gemeint sein ?
?(
Es führt zu nix, blind Propagandaphrasen nachzuplappern.
Es geht hier gar nicht um die Flüchtlinge aus Palästina. Wo steht das in der Resolution? Die Flüchtlinge werden hier nicht näher spezifiziert. Es wird lediglich der Hauptkonfliktherd genannt. Es geht ganz allgemein um alle Flüchtlinge die sich aus dem Konflikt um Palästina ergeben. Da steht mit keinem Wort, dass es sich um Palästinensische Flüchtlinge handelt, da steht noch nicht einmal, dass es sich um arabische Flüchtlinge dreht. Es sind also alle Flüchtlinge gemeint. Dazu gehören natürlich auch die vertriebenen Juden, die man aus den kriegführenden arabischen Staaten entschädigungslos vertrieben hat. So steht es da und es ist Unsinn den Text immer wieder nach eigenem Gusto interpretieren zu wollen und mit Lügen zu füllen, wo der Inhalt nicht ausreicht Ansprüche zu begründen.
Zitat:
Zitat von
Piedra
Stimmt, - die Nüsse sind reif, lass sie uns knacken
Ich fürchte nur, Alion wird uns wieder enttäuschen.
Polemik
Zitat:
Zitat von
Piedra
Mir ist schleierhaft, was es am Text der 194 umzuinterpretieren gibt.
Er ist unmissverständlich, jedenfalls für jeden Durchschnittseuropäer.
Ich befürchte das ist der Grund dafür, warum die Araber ihn immer mißverstehen wollen. Textverständnis hängt vermutlich auch vom IQ ab.
Zitat:
Zitat von
Piedra
Genügt eine UN-Grafik ?
Nein ?
Dann vielleicht noch schwarz auf weiß ?
"The descendants of the original Palestine refugees are also eligible for registration. When the Agency started working in 1950, it was responding to the needs of about 750,000 Palestine refugees.
Today,*5 million Palestine refugees are eligible for UNRWA services."
http://www.unrwa.org/etemplate.php?id=86 Nun, ich denke das reicht.
Natürlich steigt die Zahl der als Flüchtling eingestuften Palästinenser. Je länger Israel ihnen das Recht auf Heimat verweigert, auf desto mehr Rückkehrer müssen sie sich einstellen.
Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Das erklärt nicht wer hier die Zahlen festgestellt hat und wie gezählt wurde. Bevölkerungszahlen festzustellen ist keine leichte Aufgabe. Die britische Mandatsverwaltung hat sich über längere Zeiträume sehr bemüht die Zahlen der Menschen in dem dünn besiedelten Land genau festzustellen. In einem Land mit einem hohen Anteil an nicht sesshafter Bevölkerung in Form von Nomaden und Beduienen ist das mehr als schwierig.
Wer nun diese Zahlen als unzulänglich ablehnt und andere vorbringt ist schon in der Bringschuld mitzuteilen, wie er sie ermittelt haben will? Nein da reicht es nicht einfach zu sagen, die UNO hat diese Zahlen anerkannt. Wie kamen die zu diesen Zahlen das ist hier die Frage.
Wenn wir aber nur kurz in Betracht ziehen, die Zahl von 750000 Palästinensern würde stimmen und Du behauptest ja 1950 wären es soviele gewesen, wie ist es dann möglich, dass sie sich mittlerweile auf ca. 8 Millionen (selbsterrechnet) und 11 Millionen aus anderen Quellen vermehrt haben wollen? Ich nehme jederzeit Erklärungsveruche dazu an. Das wäre ein Bevölkerungs-Wachstum um 1460% abgerundet und das in nur 61 Jahren. Nur zum Vergleich die Weltbevölkerung brauchte bis 1990 um sich gegenüber dem Stand von 1950 zu verdoppeln, also für einen Anstieg um 100%! Eine weitere Verdopplung wird man erst weit nach 2030 erreichen.
Ein solches Bevölkerungswachstum ist unmöglich und hat es so nie gegeben. Zumal die armen Schätzchen ja angeblich von Israel brutal unterdrückt und mit Krieg überzogen werden. Außerdem will man uns ja weismachen, es gaäbe nicht einmal genug Nahrung in den bestzten Gebieten. Biologisch ist das unmöglich. Daher sind die überwiegende Mehrheit der angeblichen Palis keine Nachfahren oder selbst vertriebene, sondern schlicht Lügner und Araber aus aller Herren Ländern. Wer das anders erklären kann soll den Beweis hier führen.
Alion
@ Admins
Leute es nervt echt, dass man Texte nur 30min lang editieren kann. Für die üblichen Dreizeiler mag das ja reichen, aber wer hier wirklich mit Inhalt schreiben will, für den ist das mehr als unzureichend.
Änderungen erscheinen eh mit Uhrzeit beim Post, also frage ich mich echt was der Grund für diese aus meiner Sicht unnötige Änderung war?
Zitat:
Zitat von
Piedra
Sie scheinen Mauern und Stacheldraht zu mögen und übertreffen ihre Vorbilder noch.
Ganz sicher mag ich Trennanlagen aus Mauern und Stacheldraht mehr als unendliche arabische Selbstmordattentate und sonstige Massenmorde!
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Ganz sicher mag ich Trennanlagen aus Mauern und Stacheldraht mehr als unendliche arabische Selbstmordattentate und sonstige Massenmorde!
Irre ich mich, oder hast Du einmal woanders geschrieben, dass zuwenig Bomben auf Dresden gefallen wären ?
Zitat:
Zitat von
Letzte Instanz
Irre ich mich, oder hast Du einmal woanders geschrieben, dass zuwenig Bomben auf Dresden gefallen wären ?
Solange immer noch deutsche Nazis sich zB hier einfinden, Ja!
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Solange immer noch deutsche Nazis sich zB hier einfinden, Ja!
Deine Ehrlichkeit halte ich dir zugute.
Deine "gute" Hetze nicht.
Zitat:
Zitat von
Alion
@ Admins
Leute es nervt echt, dass man Texte nur 30min lang editieren kann. Für die üblichen Dreizeiler mag das ja reichen, aber wer hier wirklich mit Inhalt schreiben will, für den ist das mehr als unzureichend.
Änderungen erscheinen eh mit Uhrzeit beim Post, also frage ich mich echt was der Grund für diese aus meiner Sicht unnötige Änderung war?
Editieren heißt herausgeben. Wenn dir dafür 30 min nicht reichen, kannst du dein Geschreibsel mit einem Schreibprogramm verfassen.
Für die Grenze von 30 min für Änderungen habe ich, obwohl das auch mich manchmal ärgert, letztlich doch Verständnis als Kompromiß. Es entsteht zu viel Durcheinander, zB jemand zitiert eine Version, nach 2 Stunden ändert der Verfasser das Original, nach 3 Stunden nochmals, jemand anderes zitiert die neueste Version, es gibt zu viele Mißverständnisse.
Zitat:
Zitat von
Piedra
....Jeder weiß, wie der UN-Teilungsplan zustande kam.
Nämlich über die Kopfe der Araber hinweg, durch Entscheidung einer, sich im Aufbau befindlichen und unerfahrenen UNO.
Es gibt keine Alternative oder Organisation, die die UNO ersetzen könnte. Der Teilungsplan war einer ihrer größten und schwersten Fehler. Die Palästinenser dürfen die Suppe auslöffeln.....
Die Vollversammlung hatte nur einen unverbindlichen Vorschlag gemacht, sie konnte garnicht über die Teilung eines Landes entscheiden.
Da der Vorschlag sehr ungerecht war, haben ihn die Palästinenser selbstverständlich abgelehnt, es hätte zwischen den Parteien eine gerechte Teilung ausgehandelt werden müssen.
Dass die Juden trotzdem ihren Staat ausriefen, war Landraub in großem Umfang!
Ansonsten schreibst du sehr gute Beiträge!
Zitat:
Zitat von
Letzte Instanz
Deine Ehrlichkeit halte ich dir zugute.
Deine "gute" Hetze nicht.
- Solange hier gegen "die Juden" etc. gehetzt wird,
- solange hier jeder Mord an Juden, Israelis etc. "entschuldigt" wird,
- Solange den islamistischen Massenmördern soviel "Verständnis" entgegen gebracht wird, wenn sie nur genügend Juden abschlachten,
- Solange jede Selbstverteidigung der Juden als "Verbrechen" tituliert wird,
- Solange finde ich, daß zB in Dresden noch viel zu wenige Nazis krepiert sind!
Fegen sie gefälligst vor der eigenen Tür bevor sie andere zurechtweisen!
Zitat:
Zitat von
mr-mali
- Solange hier gegen "die Juden" etc. gehetzt wird,
- solange hier jeder Mord an Juden, Israelis etc. "entschuldigt" wird,
- Solange den islamistischen Massenmördern soviel "Verständnis" entgegen gebracht wird, wenn sie nur genügend Juden abschlachten,
- Solange jede Selbstverteidigung der Juden als "Verbrechen" tituliert wird,
- Solange finde ich, daß zB in Dresden noch viel zu wenige Nazis krepiert sind!
Fegen sie gefälligst vor der eigenen Tür bevor sie andere zurechtweisen!
Fang du mal besser an den heutigen "Nazi" zu definieren !
Wer einige Punkte des Parteiprogrammes der NSDAP als richtig empfindet, wer ein Gesetz der NS als VORBILDLICH erachtet ist ein Nazi oder verfügt über eine DIFFERENZIERTE Sichtweise ?
Und was das hetzen anbelangt, so solltest gerade du dich ein wenig zurücknehmen, denn wer meint über Dresden seien zuwenig Bomben gefallen, ist ein HETZER der ein KRIEGSVERBRECHEN verharmlosen möchte, da hilft auch keine "relativierende" Korrektur.
Im übrigen lehne ich die islamischen Terrororganisationen ab und sehe in dem ISLAM die grösste Gefahr, nicht nur für Europa.