AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Weil der vor gefühlt hundert Jahren mal etwas gegen Nationaldeutschland gesagt hat, ist er noch lange nicht so ein Verräter wie Du, das sieht man JETZT, im Hier und Jetzt und mit Deiner Auslieferung Deutschlands an Rußland.
Das hat der Kinderbuchautor 2010 in einem Buch geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ist gut, Grünen-Fanboy!
Er ist auch ein großer Israel-Fan, siehe den Strang, wo er die Kriegsverbrechen dieses Regimes verteidigt, klein redet oder ganz primitiv leugnet.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die bilden sich ein, das wird hier für die Mitläufer so gemütlich wie in der Ex-DDR...
Weit gefehlt - die kennen ihren Putin nicht....
Die hier am meisten das Maul aufreißen, werden als Erste dran sein und die Vorzüge jeglichen Mangels an Rechtsstaat kennenlernen.
Putler demonstriert es gerade an vier Wanderarbeitern.....
In einigen Bereichen gibt es auch in der BRD keinen Rechtsstaat mehr.
Weiss ich, weil ich selber im militaerisch-industriellen Komplex gearbeitet habe. Dort passieren Dinge, die ich gar nicht hier im HPF erzaehlen darf, da Geheimhaltungspflicht.
Kein Staatsanwalt der BRD kann dagegen etwas unternehmen, weil er von Oben oder vom CIA zurueckgepfiffen wird.
All das hat bei mir dazu gefuehrt, dass ich irgendwann zur Zynikerin wurde.
Sie sollten als BRD-Untertan nicht alles glauben, was die Obrigkeit Ihnen hier erzaehlen will.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Habeck der geniale Wirtschaftslenker, der GröWiMifaZ (größte Wirtschaftsminister für alle Zeiten) führt Deutzland von einem Wohlstandshöhepunkt zum nächsten.
Er wäre der bessere Kanzler gewesen.
Nichts ist schlimmer als Landesverrat...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wenn man das so hört, hat man direkt Hoffnung, daß die NATO diesen irren Russenprimaten noch aufhalten kann....
Die "Bedrohung" war anscheinend sehr nötig, wie man sieht...
Superrede von Habeck (leider war die restliche Politik nicht so gut.. aber man entwickelt sich..)
https://twitter.com/BMWK/status/1773758373332148380
Frohe Ostern !
Ja was für ein nichtssagendes Dummgeblubber des auf sein Vaterland kotzenden Vizekanzlers.Kein Wort dazu, wie Rußland mit deutschen Waffenlieferungen und Cash und warum besiegt werden kann! Nicht einmal die Kriegsanzettler USA sind aktuell bereit, Geld und Waffen in die UKA zu pumpen!
kd
kd
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich kann bei mir selber einfach keinen Millimeter irgendwelche Übereinstimmungen mit den Grünen feststellen.
Seit dem "Polizistenmörder-pistolen-im-Taxi-umherfahrer", der mit seiner selbstzufriedenen Fresse mit Lügen und Hetze die Büchse der Pandora in Jugoslawien mit aller Macht öffnen musste, ist mir klar, dass es keine gefährlichere und fremdgesteuertere Kraft in Dtl. gibt, als die Grünen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Er wäre der bessere Kanzler gewesen.
Nichts ist schlimmer als Landesverrat...
Schön, dass Du dich nun ein für allemal geoutet hast! Antideutscher Grüner!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Seit dem "Polizistenmörder-pistolen-im-Taxi-umherfahrer", der mit seiner selbstzufriedenen Fresse mit Lügen und Hetze die Büchse der Pandora in Jugoslawien mit aller Macht öffnen musste, ist mir klar, dass es keine gefährlichere und fremdgesteuertere Kraft in Dtl. gibt, als die Grünen.
Visa Skandal, damals vor allem auch in Kiew, zeigt das es kriminelle Ratten sind, damals auch mit Ludgar Vollmer, Bundesdruckerei Bestechungs Geschäfte
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Er ist auch ein großer Israel-Fan, siehe den Strang, wo er die Kriegsverbrechen dieses Regimes verteidigt, klein redet oder ganz primitiv leugnet.
Naja, Habeck wird engmaschig vom Mossad in der BRD beobachtet und die anderen in seinem Umfeld ebenfalls.
Der muss da schon gut auf sich aufpassen, damit er nix Falsches sagt.
Selbst ich muss da auf jedes einzelne Wort achten, weil der Mossad meine ganze Familie kennt...
Meine Schwester arbeitet u.a. fuer B'nai Brith und im Rahmen von juedisch-israelischen Projekten. Da ist auch der sensible israelische Sicherheitsbereich tangiert...
Deshalb auch der Mossad.
Hat schon seinen Grund, warum 2 Mal meine Wohnung geheimdienstlich durchsucht worden ist.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Naja, Habeck wird engmaschig vom Mossad in der BRD beobachtet und die anderen in seinem Umfeld ebenfalls.
Der muss da schon gut auf sich aufpassen, damit er nix Falsches sagt.
Selbst ich muss da auf jedes einzelne Wort achten, weil der Mossad meine ganze Familie kennt...
Denke, du hast recht.
Das geht allen Bonzen, ähm Demokraten, so.
Chabad, Zentralrat, Mossad, die Bundesrepublik eine der unzähligen Republiken im Dienste Israels.
https://sun6-22.userapi.com/impg/FBp...ffd&type=album