AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
romeo1
Neues von der Ernährungsfront die Grünen planen ein Werbeverbot für Milchprodukte, z.b. käse.
Der Sonderling Özdemir kam auf den Geistesblitz.
Ich glaub dem ist manchmal langweilig.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Und schon gibt es etwas neues - die grünen Ratten haben Strategiepapiere erbrochen, ach denen 15 min Städte eingerichtet werden sollen, die man nur noch wenige Male im Jahr verlassen werden dürfen. Urlaub per Flugzeug nur noch alle 3 Jahre und maximal 1.500 km weit. Angeblich wollen diese Arschlöcher uns vorschreiben, wieviele Kleidungsstücke man pro Jahr noch kaufen darf. Nordkorea lässt grüßen.
Neuester Habe k - Irrsinn drastische Erhöhung der CO2 Maut auf 200€/Tonne. Logistikbranche ist entzückt.
Der Bürger will das wohl so.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Und schon gibt es etwas neues - die grünen Ratten haben Strategiepapiere erbrochen, ach denen 15 min Städte eingerichtet werden sollen, die man nur noch wenige Male im Jahr verlassen werden dürfen. Urlaub per Flugzeug nur noch alle 3 Jahre und maximal 1.500 km weit. Angeblich wollen diese Arschlöcher uns vorschreiben, wieviele Kleidungsstücke man pro Jahr noch kaufen darf. Nordkorea lässt grüßen.
Neuester Habe k - Irrsinn drastische Erhöhung der CO2 Maut auf 200€/Tonne. Logistikbranche ist entzückt.
Diese grüne Pest wurde gewählt und sitzt in der Regierung. Das ist das aller schlimmste!
https://yt3.ggpht.com/jeia01TzGAPy1y...RA=s1224-nd-v1
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der Sonderling Özdemir kam auf den Geistesblitz.
Ich glaub dem ist manchmal langweilig.
Dann bitte aber auch bei der nächsten Bundestagswahl Werbeverbot für grünen Käse...
Zitat:
Zitat von
sibilla
hör doch mal endlich auf mit dieser wahlscheiße! :basta: . der Kerl wurde eingesetzt, um genau das zu tun, wofür er eingesetzt wurde, Deutschland vernichten mit allen regeln der Kunst. wer das inzwischen nicht gemerkt hat, hat keinen verstand und denkt nicht mehr. das ganze Regierungsgesockse wurde genau! zu diesem zweck! eingesetzt!
. punkt.
.. aber der dumme deutsche Wähler hat doch diese Partei so gewählt ..
*** Die grüne Klimaideologie entlarvt sich selbst ***
.
... Das Heizungsgesetz soll nun doch noch vor der Sommerpause durch den Bundestag gepeitscht werden. Die Heizungspläne von Robert Habeck offenbaren eine grüne Klimaideologie in Deutschland, die an Lebensfremdheit und Rigorosität kaum zu übertreffen ist. ...
.
... www.cicero.de/innenpolitik/gruene-robert-habeck-heizungsgesetz-gebaudeenergiegesetz ...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
(....)
Diese grüne Pest wurde gewählt und sitzt in der Regierung. Das ist das aller schlimmste!
Das Schlimmste wären nicht die 14,8 % der Grünen, sondern die Herumhurerei der anderen sogenannten demokratischen Parteien.
Dieses Schweinepack wird sogar noch mit jeweils einstelligen Ergebnissen so lange vor sich hin koalieren, bis sich eine Mehrheit daraus basteln lässt. Da läuft regelrecht politische Inzucht ab.
DAS ist das wahre Problem, wie auch schon seinerzeit in der Weimarer Republik.
Daher mein Gedanke: Hürde statt wie bisher bei 5 % dafür zukünftig bei 25 %. Oder einem anderen adäqaten Wert, der verhindert, dass sich diese Minoritäten-Clubs in die Regierungsverantwortung mauscheln können.
Sollen sich halt die hochbezahlten Staatsrechtler Gedanken darüber machen, wie man diesen staatsgefährdenden Schwachsinn zukünftig verhindern könnte.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das Schlimmste wären nicht die 14,8 % der Grünen, sondern die Herumhurerei der anderen sogenannten demokratischen Parteien.
Dieses Schweinepack wird sogar noch mit jeweils einstelligen Ergebnissen so lange vor sich hin koalieren, bis sich eine Mehrheit daraus basteln lässt. Da läuft regelrecht politische Inzucht ab.
DAS ist das wahre Problem, wie auch schon seinerzeit in der Weimarer Republik.
Daher mein Gedanke: Hürde statt wie bisher bei 5 % dafür zukünftig bei 25 %. Oder einem anderen adäqaten Wert, der verhindert, dass sich diese Minoritäten-Clubs in die Regierungsverantwortung mauscheln können.
Sollen sich halt die hochbezahlten Staatsrechtler Gedanken darüber machen, wie man diesen staatsgefährdenden Schwachsinn zukünftig verhindern könnte.
Ich sehe keinen Unterschied mehr zwischen den Altparteien. Sei es Migration, Energie, Corona oder Ukraine....
Das schon seit vielen Jahren
Die Merkel war grüner als die grünen selber und hat alles in der CDU weg gebissen und damit kastriert. Die FDP kommt mir vor wie ne billige Hure und die SPD Bonzen nicken alles ab.
Dieses ganze Geschmeiß ist eine einzige Brühe
Gerade gelesen: das Ampelgehampel will 250.000 Fachkräfte aus Kenia importieren. Das wird wieder blutig bunt.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
(....)
Ich sehe keinen Unterschied mehr zwischen den Altparteien.
Genau das ist die Ursache.
Alle Altparteien haben ihre früheren Standpunkte, Markenkerne und programmatischen Inhalte im Laufe der letzten Jahrzehnte derart aufgeweicht, abgeschliffen und verwässert, dass man heute jederzeit mit jeder anderen Partei aus dem gesamten etablierten Spektrum koalieren kann. Ein Einheitsbrei.
Frühere Parteiprogramme von CDU, CSU, FDP und vielleicht auch teilweise der SPD (z.B. Godesberger Programm) wären heute bei der AfD angesiedelt.