AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Ich kenne keine Killary und bin kein Fan von niemand.
Wenn die Umfrage gefälscht ist, kann ich nichts für. Die ist von Rikimer.
Nein, die Umfrage ist nicht gefälscht und auch nicht von Rikimer. Solche Zahlen legte
Forsa vor. Ein quasi Staatsinstitut für Wahlpropaganda der gerade Regierenden in der BRD.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ist auch nicht weiter verwunderlich.
Der Mann orientiert sich eben an harten Fakten und nicht an irgendwelchen ökologischen Traumtänzereien.
Fakten waren und sind für Trump und seine Unterstützer noch nie relevant gewesen.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Über welche Qualifikationen verfügt eigentlich Trumps Schwiegersohn, um über Positionen im Kabinett zu verhandeln, außer, dass auch er mit dem Goldlöffel im Mund geboren ist?
Jared Kushner? Der ist auch Immobilien-Mogul und Multimillionär :lach: (zweiter von rechts)
Und ich glaube, ziemlich intelligent.
Deshalb ist der Werbe-Vorwurf auch ziemlich lächerlich. Der ganze Trump-Clan besteht nur aus Milliardären und Millionären :lach:
Die Trumps spielen in einer ganz eigenen Liga, das musst du einsehen.
Ich freue mich schon auf Gruppenfotos mit dem drittklassigen Hosenanzug aus der Uckermark.
https://timedotcom.files.wordpress.c...lity=85&w=1680
Zitat:
Zitat von
Suermel
Fakten waren und sind für Trump und seine Unterstützer noch nie relevant gewesen.
Eine auf Fakten-basierte Politik gibt es nicht, Politik ist immer von Ideologie getrieben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eine auf Fakten-basierte Politik gibt es nicht, Politik ist immer von Ideologie getrieben.
Natürlilch gäbe es die. Aber sie ist deutlich schwerer und erfordert von allen Beteiligten aktive Teilname. Fakten sind Fakten. Man kann sich aufgrund der Fakten unterschiedliche Meinungen bilden oder sie unterschiedlich schwer Gewichten. Aber ein Fakt ist grundsätzlich für alle gleich. Wenn sich nun Politiker auf bereits widerlegte Behauptungen stossen und unabsichtlich oder absichtlich Unwahrheiten verbreiten oder als Grundlage ihrer Politik verwenden ist das eben problematisch.
Zitat:
Zitat von
Suermel
Natürlilch gäbe es die. Aber sie ist deutlich schwerer und erfordert von allen Beteiligten aktive Teilname. Fakten sind Fakten. Man kann sich aufgrund der Fakten unterschiedliche Meinungen bilden oder sie unterschiedlich schwer Gewichten. Aber ein Fakt ist grundsätzlich für alle gleich. Wenn sich nun Politiker auf bereits widerlegte Behauptungen stossen und unabsichtlich oder absichtlich Unwahrheiten verbreiten oder als Grundlage ihrer Politik verwenden ist das eben problematisch.
So? Was ist Fakt - ist eine Mauer zu México faktisch gut oder faktisch schlecht?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
So? Was ist Fakt - ist eine Mauer zu México faktisch gut oder faktisch schlecht?
Nein, beides sind Meinungen, keine Fakten.
Wahnsinn. Trump hat mit Putin telefoniert und sich auf eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe ausgesprochen, und gerade im Morgenmagazin stellt unsere Kriegsministerin weiter Forderungen an die Russen. Irgendwie ist unsere Regierung der momentan gefährlichste Störenfried im Weltgeschehen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wahnsinn. Trump hat mit Putin telefoniert und sich auf eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe ausgesprochen, und gerade im Morgenmagazin stellt unsere Kriegsministerin weiter Forderungen an die Russen. Irgendwie ist unsere Regierung der momentan gefährlichste Störenfried im Weltgeschehen.
darum ist Merkel jetzt Soros und Co. beste und Obama ist nicht ohne Grund hier ! MErkel soll ordentlich für die 4 AJhre gebrieft werden wie sie sich zu Verhalten hat ! Sie wird wahrscheinlich mit dem tiefen Staat der US Administration versuchen Trump zu behindern und zu sabotieren !"
man wird sehen das Merkel als KAnzlerin wieder antreten wird mit Unterstützugn der SPD und Lobeshymen sondersgleichen werden von unseren westlichen Mainstreammedien abgefeuert werden das man quasi glaubt eine neue Lichtgestalt der Menschenliebe vor sich zu haben eine Verteidigerin aller "westlichen Werte" blabla !
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nein, die Umfrage ist nicht gefälscht und auch nicht von Rikimer. Solche Zahlen legte
Forsa vor. Ein quasi Staatsinstitut für Wahlpropaganda der gerade Regierenden in der BRD.
Jo von mir aus. Warum erzählst du ausgerechnet mir das Alles? Ich hab nur den Rikimer zitiert.