Da bin ich lieber ein Gaddafi Propaganda-Äffchen als jemand der einen Nato-Terroreinsatz billigt, welcher bislang 50 000 Menschenleben kostete. :]
Druckbare Version
Über die moralische Verwahrlosung deutscher Medien
Unerträglich und für mich bis vor kurzem unvorstellbar sind der Zynismus und die Unverfrorenheit, mit der einige NATO-Staaten aus einem mittels Propagandabehauptungen (Bomben gegen friedliche Demonstranten) ergaunerten UN-Mandat für eine Flugverbotszone ein Mandat für einen uneingeschränkten Krieg gegen ein souveränes Land machen. Und die Medien stehen nicht etwa dagegen auf oder üben auch nur verhaltene Kritik, sondern kämpfen in der ersten Reihe in der Propagandafront mit!
Ja, und ich gebe es zu, ich bin fassungslos und angewidert von einem Medienkartell, das nicht nur gleichgeschaltet und völlig verantwortungslos agiert, sondern sich – ob nun bewusst oder aus Feigheit – zum Komplizen von mutmaßlichen Kriegsverbrechern macht.
Wie diese „Befreiung“ tatsächlich aussieht, darüber berichtet der britische „Independent“ unter anderem folgendes: ... "Wir haben Gaddafi-Kämpfer gesehen, die gefesselt und hingerichtet wurden. Das ist Krieg. Das ist es, was vorgeht. Die Gegenschläge der Rebellen hier sind wirklich erschütternd.’ (Sky News-Reporter Alex Crawford)“
Und fast exakt zu selben Zeit sprechen führende Mitglieder der Bundesregierung den NATO-Angreifern, die die Massaker von beiden Seiten erst möglich gemacht haben, ihren Respekt aus. Respekt für die Zerstörung eines Landes und die tätige Mithilfe bei der Ermordung Zehntausender zumeist Unschuldiger!
In dieses Bild der völligen moralischen Verwahrlosung passt auch, dass die hiesigen Medien heute fast ausnahmslos das Asyl für die Familienangehörigen Gaddafis in Algerien bedauern und unisono die hasserfüllten Tiraden eines Rebellenführers nachplappern, der sich um sein wohlverdientes Schlachtfest betrogen sieht.
Nein, man kann wirklich nicht soviel essen, wie man k …en könnte!
http://ef-magazin.de/2011/08/31/3163...seite-an-seite
Da ist jemand richtig sauer. Zurecht.
Es ist abartig.
Es ist demokratisch! So wie BRD-Politiker und -Medien aktuell bei Libyen die Kriegshetze anstacheln, war das während der beiden Weltkriege vor allem in den USA und GB der Fall, mit Deutschland in der Rolle Libyens. Wer immer noch nicht sieht, was hier abgeht, und wo die Übeltäter sitzen, der will halt nicht sehen.
Einer der blutigsten Bürgerkriege des 21. Jh. sollte weniger Unterhaltsam sein, denn beschämend für die NWO Propagandaäffchen, die in seiner künstlichen Verlängerung (seit März) irgendwas ehrenrühriges sehen. Das du in Köln beim Pflügen deiner Balkonpflanzen keine Knochenreste der zehntausenden Nato Opfer finden wirst, mag dein Mütchen kühlen, mehr aber auch nicht.
was erwartest du von Systemhuren?
Meine armen Kollegen jammern auch immer, hach, was macht die FDP wieder für Fehler, und die Union, wie kann man nur, und hier noch ein Fehler in Sachen Währungsunion, und nein, noch einer in Sachen Eurobonds, das kann man doch nicht machen, das würde doch den deutschen Mittelstand vernichten, soooo große Fehler. Ach, weh und ach.
die Terroristen wollen keine ausländische Armeen im Land, und dabei haben sich das die EU / Nato Gangster so schön vorgestellt, andere machen die Drecksarbeit und dann wird abkassiert.
So stark ist deren Position nicht. Der Westen wird sich einfach das nehmen was er braucht, den Drohnen ist egal, ob sie einen Gaddafi Kämpfer feige ausschalten, oder einen Islamisten der "Rebellen". Heute im Brd Staatsfernsehen die Terroristen bei ihrer öffentlichen Bettätigkeit gezeigt, das hätten sie unter Gaddafi nicht gedurft, klar, einen Mullahstaat wollte der auf gar keinen Fall.