AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wegen Trump. Wie er mit der Krise umgegangen ist, war seine Entscheidung.
Da gebe ich Dir Recht! er durchschaute das böse Spiel sehr spät, reagierte nicht energisch genug, den Unfug zu beenden, denn Michael Pompeo, sagte in seinem Beisein, Fauci anwesend! "es ist Alles nur eine gut geplante Übung" Aber abwarten, wie es im Wahl Krimi weiter geht
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Tja, Trump hat aber für sich einen Erdrutschsieg in Anspruch genommen.
(...)
Zitat:
Zitat von
ganja
[
(...)
Wieviel hat Trump 2016 nochmals gewonnen? 306 : 232...
(...)
Was soll das Gelaber? "Trump hat dies und Trump hat das." :auro:
Erklärt mir lieber, was an meiner Aussage falsch ist!
Zitat:
Zitat von
navy
Da gebe ich Dir Recht! er durchschaute das böse Spiel sehr spät, reagierte nicht energisch genug, den Unfug zu beenden, denn Michael Pompeo, sagte in seinem Beisein, Fauci anwesend! "es ist Alles nur eine gut geplante Übung" Aber abwarten, wie es im Wahl Krimi weiter geht
Krass, jetzt soll die Wahlfälschungssoftware einem Freund von Chavez gehören, dessen Server in Frankfurt und Spanien steht. Soros soll auch verwickelt sein. :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=buQCdCSDWQQ
Zitat:
Zitat von
tosh
Eben nicht, wegen dem komplizierten US-Wahlsystem.
306 : 232 ist Erdrutsch für die USA.
Selbst 520:20 Wahlmänner können bei dem Wahlssystem mit gezählten Gesamtstimmen in einem fast ausgeglichenen Verhältnis von 51:49 erreicht werden.
Was genau verstehst du an "The winner takes it all" nicht, dass du dauernd von Erdrutsch faselst?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
"...jetzt SOLL die Wahlfälschungs(?)software........ "
".... Soros SOLL auch..... "
Kannst du bitte Quellen nennen?????
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Krass, jetzt soll die Wahlfälschungssoftware einem Freund von Chavez gehören, dessen Server in Frankfurt und Spanien steht. Soros soll auch verwickelt sein. :haha:
]
Soweit ich mich erinnern kann, wurde die Software, die Computer noch unter Bill Clinton angeschafft, sollten die Wahl des Nachfolgers: Al Gore retten, dem Klima Betrug Erfinder. So alt ist die Methode, also im Jahre 2.000 und alle diese Methoden, auch mit gekauften Medien
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wurde hier in engl. sogar Deutschland, schon vor 2 Tagen gebracht
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hör doch hin, was Guliani dort sagt. Er ist die Quelle und wird alles vor Gericht bringen.
Zitat:
Zitat von
navy
Soweit ich mich erinnern kann, wurde die Software, die Computer noch unter Bill Clinton angeschafft, sollten die Wahl des Nachfolgers: Al Gore retten, dem Klima Betrug Erfinder. So alt ist die Methode, also im Jahre 2.000 und alle diese Methoden, auch mit gekauften Medien
Wurde hier in engl. sogar Deutschland, schon vor 2 Tagen gebracht
WER hat irgendwas "gebracht"? Auslandsjournal?... Spiegel TV?... Rubikon?..... BZ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
WER hat irgendwas "gebracht"? Auslandsjournal?... Spiegel TV?... Rubikon?..... BZ?
Schau Dir doch den Livestream an. Er ist der Anwalt von Trump.
https://www.youtube.com/watch?v=buQCdCSDWQQ