AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
31%...
Wie lange will man diesen Wählerwillen noch ignorieren ?!
Die Hetze gegen die AfD und deren Wähler ist eines demokrat. Rechtstaates nicht würdig !
Najaa, die 31% für die AfD von mir sind schon seeehr optimistisch, aber auch dafür um (Rabauke) aufzuzeigen
das selbst eine sehr starke AfD von der Regierungsmacht sehr wahrscheinlich abgehalten wird.
Die AfD wird noch weiter zulegen, aber die Zeiten mit über 40, gar 45 (SPD, oder gar ca. 48% ? (CXU) sind
endültig vorbei. Vielleicht kommen sogar noch die Freien Wähler bundesweit auf, weiiil die pöse AfD "darf" man
nicht wählen, weeiil die Presse und Mutti verbieten es! :)
Wenn es eine Rettung geben sollte dann erwarte ich sie aus dem Osten. Dazu muss die AfD weiter zulegen und
die CDU Typen verjagt werden.
Dann bekommen die Angst um ihre Posten und fordern einen Richtungswechsel oder machen gar eine Abspaltung,
Was ich sehe das die Afd vor allem im Osten zulegt, mehr ist kaum ansatzweise auszumachen.
Zitat:
31%...
Wie lange will man diesen Wählerwillen noch ignorieren ?!
Zitat:
Najaa, die 31% für die AfD von mir sind schon seeehr optimistisch, [...]
Alles reell, direkt über dem Boden[satz] gemessen!
Zitat:
Zitat von
Zack1
Najaa, die 31% für die AfD von mir sind schon seeehr optimistisch, aber auch dafür um (Rabauke) aufzuzeigen
das selbst eine sehr starke AfD von der Regierungsmacht sehr wahrscheinlich abgehalten wird.
Die AfD wird noch weiter zulegen, aber die Zeiten mit über 40, gar 45 (SPD, oder gar ca. 48% ? (CXU) sind
endültig vorbei. Vielleicht kommen sogar noch die Freien Wähler bundesweit auf, weiiil die pöse AfD "darf" man
nicht wählen, weeiil die Presse und Mutti verbieten es! :)
Wenn es eine Rettung geben sollte dann erwarte ich sie aus dem Osten. Dazu muss die AfD weiter zulegen und
die CDU Typen verjagt werden.
Dann bekommen die Angst um ihre Posten und fordern einen Richtungswechsel oder machen gar eine Abspaltung,
Was ich sehe das die Afd vor allem im Osten zulegt, mehr ist kaum ansatzweise auszumachen.
Ich bin mir sicher:
Viele der CDUler, die offiziell gegen die AfD hetzen, liebäugeln insgeheim mit einer Schwarz-Blau (-Gelb) -Koalition.
Aber noch dürfen sie das nicht offen zugeben...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich bin mir sicher:
Viele der CDUler, die offiziell gegen die AfD hetzen, liebäugeln insgeheim mit einer Schwarz-Blau (-Gelb) -Koalition. Aber noch dürfen sie das noch nicht offen zugeben...
.
.. @ Bruddel`chen .. es wird der Tag kommen , wo beide eine große Hochzeit feiern werden :fizeig: ..
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Alles reell, direkt über dem Boden[satz] gemessen!
AfD-Wähler als "braunen Bodensatz" zu bezeichnen, mein lieber Scholli, das ist an Unverfrorenheit kaum noch zu überbieten.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
AfD-Wähler als "braunen Bodensatz" zu bezeichnen, mein lieber Scholli, das ist an Unverfrorenheit kaum noch zu überbieten.
.
.. richtig .. und vor allen Dingen , wenn man mal berücksichtigt , wieviel NAZI`s die Altparteien noch nach dem 2.WK in ihren Parteien und im Bundestag hatten ..
.
*** In dieser Liste werden Personen aufgeführt, die Mitglied der NSDAP und/oder einer ihrer Gliederungen SA oder SS waren und nach dem Ende des 2. WK eine Rolle in der Politik spielten. *** > Internet ..
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das ist nur Ablenkung von der eigenen unfähigen Politik.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist nur Ablenkung von der eigenen unfähigen Politik.
Wie schaut eigentlich die Zukunftsperspektive der FPÖ aus...!?
Und wie geht's weiter mit der KPÖ-Bürgermeisterin in Graz !?
Kann die LINKE von der KPÖ lernen !?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wie schaut eigentlich die Zukunftsperspektive der FPÖ aus...!?
Und wie geht's weiter mit der KPÖ-Bürgermeisterin in Graz !?
Kann die LINKE von der KPÖ lernen !?
Allgemein könnte man von Österreich viel lernen, siehe zB sozialer Wohnungsbau.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Allgemein könnte man von Österreich viel lernen, siehe zB sozialer Wohnungsbau.
Wo?