AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nur im Spiegelwald
he, der Spiegelwald ist der Hausberg meines Heimatortes - hab da noch keine Zombies gesehen :-)
https://www.erzgebirge-tourismus.de/...a820a7f0e7.jpg
https://www.erzgebirge-tourismus.de/...n-spiegelwald/
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich meinte auch den auf der Kirmes ;)
Ich fahre übrigens jedes zweite Wochenende zweimal durchs Erzgebirge (A72)
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Aktuell sind in Afghanistan gerade mal 2% geimpft. Dennoch liegt aktuell die Inzidenz nur bei 62 ebenso wie bei uns. Es müssen auch keine Masken getragen werden usw.
Frage: Warum also mit einer fragwürdigen Gen-Plörre impfen und Masken tragen, die ganz offiziell nichts taugen gegen den Virus?
kd
Lt. Worldometer liegt die Inflatulenz in Afghanistan bei 1,2. Das geht schon völlig im statistischen Rauschen unter.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Auf die Schweinepestinfektion warten Millionen Bundesbürger bis heute vergeblich. Idiot.
Zustimmung. Es waren aber 8 Pandemien, auch Vogel Grippe, da haben sie den Betrugsmüll: von Roche verkauft. Tamiflu
Leute, Alte und Kranke ermorden nach Plan, wie ich Anfang April 2020 schon belegte
In der Folge 48, „Von Löwinnen und Löwen“, präsentiert Dr. Wolfgang Wodarg eine Liste der BARMER Krankenkasse. Es handelt sich dabei um Empfehlungen, wer zuerst geimpft werden solle. Auch wenn sich vor allem linksradikale Agitatoren z.B. auf Twitter an der Wortwahl stören, so müssten Menschen, die zu Eigendenkleistung fähig sind, endlich beginnen Fragen zu stellen.
Konkret handelt es sich um:
Menschen mit Trisomie-Diagnose (unheilbare, angeborene körperliche und geistige Behinderung)
Menschen mit degenerativen Hirnerkrankungen (Demenz, Parkinson, Creutzfeld-Jakob, Huntington, ALS …)
Krebspatienten mit Lungenmetastasen
Krebspatienten mit hämatologischen Neubildungen (Blutkrebs)
Menschen mit psychischen Erkrankungen (!)
Menschen mit Nieren oder Leberversagen
AIDS-Patienten
Menschen die mit MRSA-Keimen infiziert sind
Menschen mit schweren neurologischen Erkrankungen
Warum ausgerechnet Menschen impfen, die besonders teuer für Krankenkassen sind?
https://report24.news/dr-wodargs-ver...zuerst-impfen/
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sollte es jemals ein Impfung geben die Dummheit und Ignoranz kuriert,
solltest Du Dich in der Schlange von Impflingen unbedingt vordraengeln.
Finde du erst einmal eine Impfung, die dein Waschweibverhalten ändert und dir eine klare Meinung beschert. Und befasse dich mal mit politischen Ideologien, damit du nicht nur wirres und halbgares Zeug absonderst
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Auf die Schweinepestinfektion warten Millionen Bundesbürger bis heute vergeblich. Idiot.
Also tote Schweine hat es infolge der Schweinepest global mehr als genug gegeben.
Wahrscheinlich waren es die Querdenker unter den Schweinen die es dahin gerafft hat. :haha:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Also tote Schweine hat es infolge der Schweinepest global mehr als genug gegeben.
Wahrscheinlich waren es die Querdenker unter den Schweinen die es dahin gerafft hat. :haha:
Schweinepest und Grippe verbuxelt.Sauber.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Da kann nur die Afrikanische helfen, da hat man aber keinen Impfstoff für die Rüsselträger.
Zitat:
Zitat von
ich58
Da kann nur die Afrikanische helfen, da hat man aber keinen Impfstoff für die Rüsselträger.
Was ist mit Vögeln? Also Vogelgrippe. Rinder und Schweine hatten wir auch schon. Esel und Pferde fehlen noch. Fische wird nicht funktionieren.
Bis wir alle Veganer sind