AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querulator
So mach ich das auch.
Ganz phöses Bildchen übrigens. Finsterste NSU-Zeiten. Der Clouseau (VS) und das Paulchen (NSU) gemeinsam am Werk. Hat mich damals bewogen, mein AVA zu ändern.:D
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Momentan noch berufstätig, aber ich hab echt keinen Bock, sabbernd in einem Heim zu liegen, und mich zweimal am Tag von einer Negerin umdrehen zu lassen.:auro:
Ich doch auch. Ich werde auch so schnell nicht in Rente gehen. Dann eben wieder selbstständig
https://gloria.tv/post/SRs8Wi4g6A4c6R7xpWmmKk3m4
WDR Sendung: KÖNNES KÄMPFT Könnes: "Was ist falsch daran, die Wahrheit zu sagen?" Lauterbach: "Die Wahrheit zu sagen, führt in sehr vielen Fällen zum politischen Tod. Ich bitte Sie."
Zitat:
Zitat von
Maitre
Tschechen sind Deutschenhasser. Würde ich mir gut überlegen, ob ich das will.
Hast auch wieder Recht. Bin ja sozusagen ein Flüchtlingskind in zweiter Generation. Die Großeltern haben da tatsächlich keine guten Erinnerungen gehabt.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das wurde hier glaube ich von @Bolle schon mal gepostet heute. Spricht aber Bände. Dem Arschloch geht es nur ums politische überleben.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Hast auch wieder Recht. Bin ja sozusagen ein Flüchtlingskind in zweiter Generation. Die Großeltern haben da tatsächlich keine guten Erinnerungen gehabt.
Zwischen Sachsen und Nordböhmen hat sich vieles verbessert, die Stalinisten sind fast ausgestorben und die Jugend hat kein interesse mehr an dem Hin und Her und arbeitet die Geschichte auf. Auch wird wieder mehr über die Grenze geheiratet wie es zu K&K Zeiten üblich war.
Zitat:
Zitat von
ich58
Zwischen Sachsen und Nordböhmen hat sich vieles verbessert, die Stalinisten sind fast ausgestorben und die Jugend hat kein interesse mehr an dem Hin und Her und arbeitet die Geschichte auf. Auch wird wieder mehr über die Grenze geheiratet wie es zu K&K Zeiten üblich war.
Kann schnell wieder umschlagen. Einem Tschechen sollte man nie den Rücken zuwenden.
Zitat:
Zitat von
ich58
Das klingt wirklich positiv. Schon die Landschaft reizt mich. Muss ich mal etwas recherchieren.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Kann schnell wieder umschlagen. Einem Tschechen sollte man nie den Rücken zuwenden.
Wenn dann komme ich von Hinten, oder liege darauf.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Man kann sich auch der Vernunft verweigern und es gibt keine Pflicht, mit Verstand durchs Leben zu gehen. :D
Aber ich verstehe gar nicht, warum ihr so rumheult. Für seine Überzeugungen einzustehen, kostet eben gelegentlich etwas. Und ihr habt immer die Möglichkeit, euch gezielt anzustecken. Warum warten, irgendwann passiert es sowieso.
Auf die Schweinepestinfektion warten Millionen Bundesbürger bis heute vergeblich. Idiot.