AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wo sind die Quellen dafür ?
Nirgends. Die Inzidenzen sind mit der Anzahl der Tests gestiegen, die wiederum mit der Anzahl der "Neubürger"
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nirgends. Die Inzidenzen sind mit der Anzahl der Tests gestiegen, die wiederum mit der Anzahl der "Neubürger"
Eben , es wird keine Antwort von Ente kommen mit der man was anfangen kann , da kommt , wenn überhaupt , nur Spam !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eben , es wird keine Antwort von Ente kommen mit der man was anfangen kann , da kommt , wenn überhaupt , nur Spam !
Zumal in Sachsen genau wie in Brandenburg Betten abgebaut werden. Gleichzeitig wird um Blutspenden gebeten, weil man wieder normale Patienten aufnimmt. Soviel zu schweren Ausbrüchen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zumal in Sachsen genau wie in Brandenburg Betten abgebaut werden. Gleichzeitig wird um Blutspenden gebeten, weil man wieder normale Patienten aufnimmt. Soviel zu schweren Ausbrüchen.
:dg:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:dg:
Ich wundere mich jeden Morgen, daß so etwas auf Antenne Brandenburg (gehört zum RBB) kommt. Die haben wohl auch die Schnauze voll.
Sah man auch beim Hafenfest Großräschen: 0 G und keiner trug Maske. Bier trinken mit Maske ist auch doof
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich wundere mich jeden Morgen, daß so etwas auf Antenne Brandenburg (gehört zum RBB) kommt. Die haben wohl auch die Schnauze voll.
Sah man auch beim Hafenfest Großräschen: 0 G und keiner trug Maske. Bier trinken mit Maske ist auch doof
Die haben alle die Schnauze voll , nur keiner traut sich so richtig aus der Defensive und geht zum Angriff über !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sollte es jemals ein Impfung geben die Dummheit und Ignoranz kuriert,
solltest Du Dich in der Schlange von Impflingen unbedingt vordraengeln.
Ich finde es prima,
wie DU als Kommunist dich so rührend um die notleidende BIG PHARMA kümmerst.
:haha:
https://sun9-69.userapi.com/impg/i6u...acb&type=album
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die haben alle die Schnauze voll , nur keiner traut sich so richtig aus der Defensive und geht zum Angriff über !
Von mir gibts immer klare Ansage:
Corona-SChwachsinn etc....
Zitat:
Zitat von
Olliver
Von mir gibts immer klare Ansage:
Corona-SChwachsinn etc....
Von mir auch !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie auch? Willst Du die Kassiererin beim Aldi anschnauzen, wenn die Dich auf fehlende Maske anspricht? Falsches Ziel.
Das muß von weiter oben kommen. Bei BASF herrscht übrigens draußen immer noch keine Maskenpflicht. Seit Juni. Bei Besprechungen mit 12 Leuten im 4er Container trägt auch keiner Maske.
(in kontaminierten Bereichen oder bei Stäuben natürlich schon, hat aber nix mit Corona zu tun)