AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich nenne es sinngemäß "Die finale Abrechnung mit den Deutschen !"
"Die Deutschen" rechnen sich selber final ab, finden sogar Gefallen daran.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
"Die Deutschen" rechnen sich selber final ab, finden sogar Gefallen daran.
"Die Deutschen" rechnen sich selber final ab...manche von ihnen nennen das "Fortschritt".
Der Selbsthass dieser "Deutschen" ist wohl einzigartig auf der Welt...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Die Deutschen" rechnen sich selber final ab...manche von ihnen nennen das "Fortschritt".
Der Selbsthass dieser "Deutschen" ist wohl einzigartig auf der Welt...
Ja, und einzigartig ist auch die Dämlichkeit.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dein dummes Geplapper ist gezeugt von deiner Dummheit ...
Nein, von Weitsicht, du Hohlqualle. Du siehst in Italien, wie schnell die "nationalen Demokraten" einknicken, wenn ihnen die Hintergrundmächte Druck machen. Es gibt keine Änderungen auf "demokratischem" Weg. Das ist Wunschdenken bürgerlicher Dummköpfe
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nein, von Weitsicht, du Hohlqualle. Du siehst in Italien, wie schnell die "nationalen Demokraten" einknicken, wenn ihnen die Hintergrundmächte Druck machen. Es gibt keine Änderungen auf "demokratischem" Weg. Das ist Wunschdenken bürgerlicher Dummköpfe
.
.. Deutschland ist nicht Italien .. aber bei Erdkunde hast du ja in der Schule gepennt du Lusche .. deine sogenannte Weitsicht endet bei dir mit deinem Kopf in der Toilette wenn du am saufen bist ..
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn sie sich da mal nicht verrechnen !
Wenn Du dich mal nicht verrechnest!
Btw. Herbst 25: AFD: 31, CXU 25, SPD 20, Grüne 11, FDP 7, Rest 6%.
Koalition Schwarz / Rot / Grün oder Schwarz / Rot / Gelb.
AfD? Nüschte! Die 31% für die AfD sind absehbar schon Phantasterei so sehr Du das und auch ich es mir wünschen.
Man neigt ja immer dazu die eigenen Positionen besser zu finden (klar sonst wären es ja nicht die eigenen)
und die Prozentzahlen zu überschätzen.
@Lykurg
Weil ich es gerade sehe:
Oder die "Postfaschisten" segelten (von Anfang an?) unter flascher Flagge.
Ich hatte gehofft die beschlagnahmen alle, oder zumindest die meisten Schleuserschiffe.
War n Satz mit X. Das war wohl nix!
Geändert hat sich in der Hinsicht nichts, oder?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Deutschland ist nicht Italien .. aber bei Erdkunde hast du ja in der Schule gepennt du Lusche .. deine sogenannte Weitsicht endet bei dir mit deinem Kopf in der Toilette wenn du am saufen bist ..
Also du bist der festen Überzeugung, dass wenn die AfD die Regierung macht, dass sich etwas ändert ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Also du bist der festen Überzeugung, dass wenn die AfD die Regierung macht, dass sich etwas ändert ?
.. mit absoluter Sicherheit ..
Zitat:
Zitat von
Zack1
Wenn Du dich mal nicht verrechnest!
Btw. Herbst 25: AFD: 31, CXU 25, SPD 20, Grüne 11, FDP 7, Rest 6%.
Koalition Schwarz / Rot / Grün oder Schwarz / Rot / Gelb.
AfD? Nüschte! Die 31% für die AfD sind absehbar schon Phantasterei so sehr Du das und auch ich es mir wünschen.
Man neigt ja immer dazu die eigenen Positionen besser zu finden (klar sonst wären es ja nicht die eigenen)
und die Prozentzahlen zu überschätzen.
31%...
Wie lange will man diesen Wählerwillen noch ignorieren ?!
Die Hetze gegen die AfD und deren Wähler ist eines demokrat. Rechtstaates nicht würdig !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
31%... Wie lange will man diesen Wählerwillen noch ignorieren ?! Die Hetze gegen die AfD und deren Wähler ist eines demokrat. Rechtstaates nicht würdig !
.
*** . Punkt *** :gp: