AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Mir ist nicht aufgefallen, daß er bei Übetragungen falsch übersetzt wurde. Die Debatten wurden m.W. vollständig übertragen. Und auf youtube find ich ihn keine Spur intelligenter oder sympathischer.
Er IST nun mal ein Zerrbild und eine Karrikatur seiner selbst. Da können die Medien nichts für.
60 Mio Amerikaner finden Trump super...und ich auch.
Die Linksmedien und andere, linke Selbsthilfegruppen diskutieren seit Tagen über das "Problem" Trump, wo ich und Millionen andere überhaupt kein Problem sehen.
Also diskutiert mal schön weiter in euren Selbsthilfegruppen.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Na logisch. Sonst hätten sie ihn ja nicht gewählt. Das ist eine wirklich außerordentlich scharfsinnige Analyse.
Aber du hattest behauptet, die Wahlergebnisse in den USA würden beweisen, daß die Deutschen Trump besser beurteilen würden, wenn sie ihn live erlebt hätten. Und das ist nunmal Käse. Live gibt der doch exakt den gleichen Müll von sich wie auf der Mattscheibe.
Du bist noch dümmer als ich dachte. Kognitiv absolut Herausgeforderter.
Die Wahlergebnisse in den USA beweisen das Menschen, z.B. in den USA lebend und daher Donald Trump besser kennend, Trump positiver beurteilen als das dumpfe BRD-Schaf, welches für seine Desinformation sogar noch per Zwangsabgabe zur Kasse gebeten wird. Bei Nichtbezahlung drohen Gefängnisstrafen in der BRD, dem angeblich besten und freiesten Deutschland aller Zeiten. Sind die Deutschen dümmer als die Amerikaner? Nimmt man sich als typischen Biodeutschen deine Person, so könnte man auf diese Idee kommen.
Tatsächlich aber lebst du in einer Blase, einer Matrix, was die Ereignisse in der Welt anbetrifft, welche du nur durch einen Filter der etablierten Qualitätsmedien mitbekommst. Dieser Filter ist stärker, je ferner ein Ereignis in Ort und Zeit ist und umgekehrt, wenn es näher ist. Daraus folgt das die Amerikaner näher an Donald Trump sind, diesen daher besser kennen als du, diesen zum Präsidenten bestimmt haben und daher positiver beurteilen als du biodeutsches Schäfchen.
Gäbe es diese Filter nicht, der Deutsche würde Donald Trump positiver beurteilen, ähnlich wie die Amerikaner.
Mal sehen ob du es jetzt verstehst.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Gäbe es diese Filter nicht, der Deutsche würde Donald Trump positiver beurteilen, ähnlich wie die Amerikaner.
Man könnte sagen, daß die Gleichschaltung der Medien durch diesen Filter erwirkt wird. In den USA hat dies nicht mehr funktioniert. Auch dies scheinen Trump und seine Leute aufbrechen zu wollen. Ich finde aber, daß Deine Parteinahme für diesen fragwürdigen Mann schon etwas auffällig ist. Man kann ihm auch nicht wirklich vertrauen. Obwohl Du in Deiner Analyse der amerikanischen Bürger, und der Blase in der viele "Biodeutsche" noch immer leben, gewiss Recht hast.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Du bist noch dümmer als ich dachte. Kognitiv absolut Herausgeforderter.
Die Wahlergebnisse in den USA beweisen das Menschen, z.B. in den USA lebend und daher Donald Trump besser kennend...
...und schon der erste Denkfehler. Nur weil sie im gleichen Land leben, müssen sie ihn nicht besser kennen. Die Allermeisten haben ihn noch nie im Leben gesehen. Die USA sind nämlich ziemlich groß.
Mit deiner Argumentation stellst du dir außerdem selber ein Bein. Genausoviele Amerikaner halten ihn nämlich für einen gefährlichen Vollidioten. Die müssten ihn ja auch gut kennen. Oder nicht?
Fang nochmal ganz von vorne an. Aber diesemal etwas logischer. So wird das nichts.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich sehe hier nur eine massive Überschätzung der Chinesen.
Selbst wenn sie die zehnfache Menge pro Jahr zum Ingenieur-Studium führen, wie Europa, zeigt das noch überhaupt nicht die kreativen Fähigkeiten.
Diese werden hingegen durch den hohen Kollektivismus der ostasiatischen Rasse und die gewissermaßene Unselbständigkeit des Individuums dort unterbunden.
---
Da ist es gelungen durch körperliche wie psychische Gewalt, den Menschen zum dressierten Skalven zu machen. Es werden alle menschlichen Bedürfnisse aberkannt und mit absurden Scheinbefriedigungen ruhig gestellt.
Von der Zeugung bis zum Tod. Das Humankapital wird maximal ausgebeutet.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Wesentlich milderer, wie die Wahlergebnisse beweisen.
Hoffen wir daher auf das wohlverdiente Ende der etablierten Hetzmedien, sowohl in den USA als auch in Deutschland. Die Chance auch hier zu einem Neuanfang besteht nun mit Donald Trump.
Mit diesem Mann kann es keinen Neuanfang geben, das Pendel schlägt nur in die andere Richtung. Die meisten Amerikaner leben inzwischen in Armut. Wie bekämpft man Armut?
Reichtum................................Armut
Das bedeutet, je reicher die Reichen werden, je ärmer werden die Armen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß unter Trump die Verteilung geändert wird indem die Superreichen zur Kasse gebeten werden und was sie sich unrechtmäßig angeeignet haben zurückgeben müssen.
Es wird nur mit anderen Methoden, das gleiche Spiel fortgesetzt.
Ich kann keinen Neuanfang entdecken, nur das die Macht anders verteilt wird, was denen, den man die Macht entzieht nicht gefallen wird.
Hier kämpfen zwei mächtige Lager gegeneinander.
Kampf bedeutet immer Krieg und kein Frieden.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
...und schon der erste Denkfehler. Nur weil sie im gleichen Land leben, müssen sie ihn nicht besser kennen. Die Allermeisten haben ihn noch nie im Leben gesehen. Die USA sind nämlich ziemlich groß.
Mit deiner Argumentation stellst du dir außerdem selber ein Bein. Genausoviele Amerikaner halten ihn nämlich für einen gefährlichen Vollidioten. Die müssten ihn ja auch gut kennen. Oder nicht?
Fang nochmal ganz von vorne an. Aber diesemal etwas logischer. So wird das nichts.
Es ist wirklich anstrengend mit dir. Du bist wie ein kleines, unverstaendiges, stoerrisches Kind.
Umfrage
Nur 5 Prozent der Deutschen würden Trump wählen
73 Prozent der Bundesbürger würden Hillary Clinton wählen.
Siehst du jetzt die Diskrepanz zwischen USA und der BRD? Und kannst daraus abstrahieren? Oder muss ich noch mehr Zeit in einen hoffnungsvollen Fall, den Greis Nikolaus investieren?
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Mit diesem Mann kann es keinen Neuanfang geben, das Pendel schlägt nur in die andere Richtung. Die meisten Amerikaner leben inzwischen in Armut. Wie bekämpft man Armut?
Reichtum................................Armut
Das bedeutet, je reicher die Reichen werden, je ärmer werden die Armen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß unter Trump die Verteilung geändert wird indem die Superreichen zur Kasse gebeten werden und was sie sich unrechtmäßig angeeignet haben zurückgeben müssen.
Es wird nur mit anderen Methoden, das gleiche Spiel fortgesetzt.
Ich kann keinen Neuanfang entdecken, nur das die Macht anders verteilt wird, was denen, den man die Macht entzieht nicht gefallen wird.
Hier kämpfen zwei mächtige Lager gegeneinander.
Kampf bedeutet immer Krieg und kein Frieden.
Leider hast du nicht einen Schimmer wie die Oekonomie funktioniert.
Zitat:
Zitat von
Apostate
Man könnte sagen, daß die Gleichschaltung der Medien durch diesen Filter erwirkt wird. In den USA hat dies nicht mehr funktioniert. Auch dies scheinen Trump und seine Leute aufbrechen zu wollen. Ich finde aber, daß Deine Parteinahme für diesen fragwürdigen Mann schon etwas auffällig ist. Man kann ihm auch nicht wirklich vertrauen. Obwohl Du in Deiner Analyse der amerikanischen Bürger, und der Blase in der viele "Biodeutsche" noch immer leben, gewiss Recht hast.
Man hat Obama ein Jahr, ach gleich eine ganze Amtszeit Zeit gegeben, sich zu bewaehren. Geben wir Trump wenigstens die Zeit, bis er offiziell sein Amt als Praesident antritt.