AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
umananda
Wer mit Russland Geschäfte macht, wird wohl automatisch korrupt.
Servus umananda
Weil da soviele Juden Geschäfte machen?
Servus Tantalit
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Focus gehört zu den Systemmedien, da unterscheidet sich auch die Nachrichtenagentur nicht. Die beziehen alle ihre Infos vom selben Spezialisten.
Der Focus ist in solchen Fragen nicht seriös für mich, da brauche ich wirklich nicht nachdenken, richtig.
Der Focus hat einen eigenen Korrespondenten in Moskau, Boris Reitschuster heisst der und ist fanatischer Putin-Hasser. Er hat sogar mehrere Anti-Putin-Bücher geschrieben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Reitschuster
Merkwürdig daß der böse Putin den noch nicht hat umlegen lassen, angeblich leben kritische Journalisten in Russland doch so gefährlich.
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Um keine Ausrede verlegen. Jetzt ist Russland Schuld dass Tymoschenko das ukrainische Volk bestohlen hat? Alle Achtung!
Neutralität liest sich anders.
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Und nach einem gewalttätigen Putsch mit faschistischen Horden im Auftrag der usa automatisch wieder heilig und demokratisch!
Märchenhaftes spielt sich da in der Ukraine ab?
;)
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Das sagst du und selbst wenn, die Ukraine muss nicht bei Russland kaufen. Niemand zwingt sie dazu. Die Ölpreise, Strompreise, die sind auch überteuert, und?
Setzen die Amerikaner ihre Nachbarn etwa nicht unter Druck? Das ist doch die pure Heuchelei wenn man Russland Dinge vorwirft, die die USA jeden Tag machen.
Umanda ist einfach befangen, wie die ganze Mischpocke eben.
Zitat:
Zitat von
fatalist
Denen glauben nur noch Idioten. So sieht das aus. Hamwa aber jenug davon hier
Leider! Aber dem großen jüdischen G´tt das zu klagen, wäre wegen der von ihm und jeder Vernunft verlassenen Mischpoche vergebens!:beten:
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Das sagst du und selbst wenn, die Ukraine muss nicht bei Russland kaufen. Niemand zwingt sie dazu. Die Ölpreise, Strompreise, die sind auch überteuert, und?
Setzen die Amerikaner ihre Nachbarn etwa nicht unter Druck? Das ist doch die pure Heuchelei wenn man Russland Dinge vorwirft, die die USA jeden Tag machen.
Richtig. Niemand zwingt sie dazu. Deshalb ist es immer klug, wenn man mit Russland schon Geschäfte macht, sich nach Alternativen umzusehen. Da sind ja die Araber als Handelspartner noch zuverlässiger als Russland.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Naja, mit dir macht es auch keinen Spaß - "verzichtest" du doch einfach auf eine Antwort, wenn du dich nicht mit rabulistischen Tricksereien aus der Affäre ziehen kannst. :)
Antworten, die schon gegeben wurden, brauchen nicht wiederholt zu werden. Besonders wenn Fragen nur gestellt werden aus dem Motiv, den Gefragten aus dem Konzept zu bringen. Mal ehrlich, muß hier immer noch erörtert werden ob Janukowitsch Scharfschützen einsetzte oder nicht? Besonders nach seinen Plänen das Ganze im großen Stil zu intensivieren?
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Weshalb denke ich nicht nach? Weil ich nicht so einen Unsinn wie du schreibe?
Es gab einen Putsch in der Ukraine, die Übergangsregierung ist demokratisch NICHT legitimiert. Wenn du sowas unterstützt bist du undemokratisch (wundert mich nicht).
Das ist doch Blödsinn, ein Präsident der auf sein Volk schiessen lässt hat seine demokratische Legitimation verloren. Ein Putsch passiert schnell innerhalb eines Tages oder weniger Stunden. Da wird nicht monatelang vorher friedlich demonstriert. J hatte genügend Zeit auf die Masse an Demonstranten zuzugehen hat er nicht gemacht, als es dann logischerweise zu Gewalt kam, lässt er Menschen gezielt erschiessen. Damit ist er defacto kein Präsident mehr. Wenn Merkel irgendwann auf Demonstranten schiessen lässt, dann gehört sie auch abgesetzt egal ob sie freiwillig Neuwahlen zustimmt oder nicht.
Zitat:
Zitat von
umananda
Dann nenne mir doch einmal einen Bereich, in denen Russland ein zuverlässiger Partner ist? Die Ukraine wurde von Russland stets erpresst. Kein Gasgeschäft lief ohne Erpressung ab.
Unfug. Die Ukraine hat das Gas sogar verbilligt bekommen. Nur wenn die nicht bezahlt haben wurde das Gas abgestellt, was ja völlig normal ist. Oder glaubst du die Araber verschenken ihr Öl an uns?