AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querulator
Geht man nach diesen Statistiken – wie sieht deine Superposition derzeit aus, zu wieviel Prozent bist du schon tot?
Na, egal, Schrödingers Katze hätte das auch nicht gewusst.
Die Katze schon, nur Schrödinger nicht.
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Ich sehe erst einmal meine private Coronastatistik.
* Drei Arbeitskollegen erkrankt, davon der jüngste mit unter 30 und "passivste" angeblich Long Covid.
* Eine Nachbarin > 75, hat es gut weggesteckt. War aber eine zeitlang unpässlich
* Mutter von einem Arbeitskollegen, im Altersheim an Corona "gestorben". Nachdem sie die Woche davor ihren zweiten Schlaganfall mit Lähmung hatte und sowieso in den letzten Zügen lag
Und ich selber war auf vielen größeren Veranstaltungen, wo jede Hygieneregel so gut es ging umgangen wurde. Und lebe immer noch.
Ein Arbeitskollege in meinem Alter ist angeblich zwischen zwei Impfungen gestorben.
Da mir selbst aber bisher die Auffrischungs- und Zeckenimpfungen ziemlich zugesetzt haben, habe ich mich entschieden, die Menschheit durch den kommenden genetischen Flaschenhals zu führen, egal wie anstrengend das wird.
Meine sieht so aus
Privat:
Keiner erkrankt
Keiner in Quarantäne
Zwei geimpft mit moderaten Nebenwirkungen
Beruflich
Zwei erkrankt (Geimpfte)
10 Impfungen mit mehrtägigen Arbeitsausfall
Vier in Quarantäne ohne Symptome
1900 Arbeitnehmer zzgl. 1500 von Fremdfirmen
Zitat:
Zitat von
Querulator
Geht man nach diesen Statistiken – wie sieht deine Superposition derzeit aus, zu wieviel Prozent bist du schon tot?
Na, egal, Schrödingers Katze hätte das auch nicht gewusst.
Da ich gegenwärtig hier schreibe und meine Familie mit mir redet, haben wir einen Kollaps der Wellenfunktion auf den scharf definierten Zustand: Lebendig.
Zitat:
Zitat von
Don
Sehr gelassen.
Ich erlebte schon was weiß ich wie viele Grippewellen, Dengueepidemie, Pestausbruch und hatte selbst nichts davon, nicht mal Malaria.
Die ganze Aufregung ist kindisch und zeigt nur wie mental degeneriert fast die gesamte Menschheit ist.
Wenn's rum ist ist es rum. Besser als in einem Pflegeheim dahinzuvegetieren.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Diese Pflegeheimsache wäre mir auch absoluter Horror. Vermutlich wird mir das ja erspart bleiben, aber schon die Vorstellung ist grauslig....
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Exakt
Auch von mir so unterschrieben.:ja:
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Auch von mir so unterschrieben.:ja:
Alter Sack :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
der letzte Strohhalm und (vermeintlicher) Widerspruch, der unbedingt raus musste. Die hat eine Impulskontrolle wie ein Säugling - ebenso das Leseverständnis :))
Kinder Freuden, für die Dumm Qualle am 23.9.2021. Auf dem Niveau von einem Säugling gelandet
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2...58c01da0f.jpeg
https://de.rt.com/inland/124594-fast...nd-die-voegel/
Zitat:
Zitat von
navy
Kinder Freuden, für die Dumm Qualle
.. beleidige keine Quallen , das gehört sich nicht .. :germane:
Zitat:
Zitat von
Azrael
War die letzte schwere Grippewelle nicht 2018/2019? Waren da dann die Chemtrails dran schuld?
Es war die Dreifachimpfung gegen Grippe. Die vierte Grippe kam, und wer die Vierfachimpfung hatte, dem pasierte nicht viel. Wer ungeimpft war, ebenso nicht. Nur die mit der Dreifachimpfung, denen gings schlecht.
Zitat:
Zitat von
Azrael
War die letzte schwere Grippewelle nicht 2018/2019? Waren da dann die Chemtrails dran schuld?
17/18. Da waren 90 %auf der Teppichetage ausgefallen. 0 % in der Holzklasse.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der wesentliche Unterschied zwischen Dir und mir ist das Du ein Regierungsgegner und
gleichzeitiger Systemling bist, weil Du am kapitalistischen System nichts veraendern willst.
Wer sagt das, du Spinner? Du hast offenbar nicht einmal politisches Halbwissen vorzuweisen. Teilsozialistische Vorgehensweise? Bei Biontech? Alter, du tickst nicht mehr sauber. Zudem ist dein Bolschewismus schon immer nur Volksbetrug gewesen, Staatskapitalismus mit der Hochfinanz und ihren Dienern im Hintergrund.