AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Stephan Anpalagan ist Diplom-Theologe, Kolumnist, Unternehmensberater und Mitglied der Band microClocks. Seit vielen Jahren setzt er sich bereits in unterschiedlichen Initiativen gegen Rassismus und Rechtsextremismus ein.
Der falsche Fuffziger
https://pbs.twimg.com/media/E_0zDK4U...jpg&name=large
https://pbs.twimg.com/media/E_0zDK4U...jpg&name=large
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nein, doch nicht deshalb(das ist doch lobenswert) sondern weil Du einer der eifrigsten Pro Impfung Schreiber aber auch einer der, der beim Spotten über Querpisser ganz vorne dabei ist. Die Kombination macht dich dann zum Impfluenzer.
PS: Ich empfehle mittlerweile jeden, sich von den ganzen Zahlen und Statistiken zu verabschieden. Jeden Tag bekommst du für eine Studie eine Gegenstudie, jede Statistik wird mit einer Gegenstatistik widerlegt.
Ja, ich bin pro Impfung, weil ich besagte Statistiken gelesen habe. Wenn einer dann sagt: ist trotzdem blöd, genimpfung, etc pp, dann ist das seine Meinung, die ist dann aber durch nichts belegt - und das finde ich schlimm. Selbst Wodarg und Co haben bislang nichts vorhergesagt, was die Ängste der Impfgegner so krass anfachen könnte.
siehe Marion: die hat von Infektionen, Viren und so weiter so viel Ahnung wir eine Kuh vom Krapfen backen, phantasiert aber herbei, wie ich tot an ihr vorbeischwimme :crazy: Bei so viel Unverforenheit soll man dann ruhig bleiben?! Ich denke nicht!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sagt der Pseudo-Kommunistenspinner ABAS, der hier einen Impfgift-Zwang fordert und zur größten Pharmakonzern-Kapitalistenhure mutiert ist:haha:
Der wesentliche Unterschied zwischen Dir und mir ist das Du ein Regierungsgegner und
gleichzeitiger Systemling bist, weil Du am kapitalistischen System nichts veraendern willst.
Wahrscheinlich liegt es daran das Du das System in dem Du lebst ueberhaupt nicht kennst.
Ich dagegen bin waehrend der pandemischen Lage ein Befuerworter der amtierenden
Regierung, weil ich weiss das die pandemische Lage nur mit Rueckhalt des Volkes von
der Regierung bewaeltigt werden kann.
Gerade weil ich Systemgegner des Kapitalismus bin, habe ich mich mit dem Impfstoff
von BionTEch impfen lassen, weil mir bekannt ist das der Deutsche Staat sich als Investor
und Aktioenaer von BionTech massgeblich an dem Pharmakonzern beteiligt hat, was
gewissermassen eine teilsozialistische Vorgehensweise ist. Durch die hohen Gewinne die
BionTech einfaehrt, erhaelt die oeffentliche Hand einen Teil der Impfkosten als " cash-back "
ueber gezahlte Dividende zusaetzlich zu den von BionTech anzufuehrenden Steuern zurueck.
Zitat:
Zitat von
marion
...
und in 2 oder 5 Jahren sind die Impflinge diejenigen, die die KKH wegen ihrer Nebenwirkungen überbelegen werden, dann wird es hier richtig lustig werden, Proppellerkarl & Consorten sollten dann schon mal bei Elon & Co einen Onewayflug buchen
Na, das geht aber nicht! Willst du etwa die Pandemie auf das ganze Planetensystem ausweiten?
https://i.pinimg.com/originals/83/a9...f119d2adfd.jpg
Zitat:
Zitat von
Querfront
Tag 6 des Aufstandes in Melbourne.
https://youtu.be/iIvVz0lrzo0
Die Stadt steht praktisch unter Kriegsrecht. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Gummigeschosse gegen scharfe Munition ausgetauscht wird.
Gehört zu einem Krieg nicht ein Feind?
Wo bzw. wer ist denn das dort in Down Under?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Blöd nur dass durch die Abholzung mancherorts auch der Regen ausbleibt.
Diese Holzstöße waren von der Menge nicht groß, dafür waren es aber geschützte Tropenhölzer. Das mit dem Regen passiert eher dort, wo großflächig brandgerodet wird.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und selbst wenn es so wäre, wäre es mir wurscht. Das Paradies habe ich in mir, egal wohin ich gehe….
:gp: das gefällt mir an dir :dg:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, ich bin pro Impfung, weil ich besagte Statistiken gelesen habe. Wenn einer dann sagt: ist trotzdem blöd, genimpfung, etc pp, dann ist das seine Meinung, die ist dann aber durch nichts belegt - und das finde ich schlimm. Selbst Wodarg und Co haben bislang nichts vorhergesagt, was die Ängste der Impfgegner so krass anfachen könnte.
siehe Marion: die hat von Infektionen, Viren und so weiter so viel Ahnung wir eine Kuh vom Krapfen backen, phantasiert aber herbei, wie ich tot an ihr vorbeischwimme :crazy: Bei so viel Unverforenheit soll man dann ruhig bleiben?! Ich denke nicht!
Ich sehe erst einmal meine private Coronastatistik.
* Drei Arbeitskollegen erkrankt, davon der jüngste mit unter 30 und "passivste" angeblich Long Covid.
* Eine Nachbarin > 75, hat es gut weggesteckt. War aber eine zeitlang unpässlich
* Mutter von einem Arbeitskollegen, im Altersheim an Corona "gestorben". Nachdem sie die Woche davor ihren zweiten Schlaganfall mit Lähmung hatte und sowieso in den letzten Zügen lag
Und ich selber war auf vielen größeren Veranstaltungen, wo jede Hygieneregel so gut es ging umgangen wurde. Und lebe immer noch.
Ein Arbeitskollege in meinem Alter ist angeblich zwischen zwei Impfungen gestorben.
Da mir selbst aber bisher die Auffrischungs- und Zeckenimpfungen ziemlich zugesetzt haben, habe ich mich entschieden, die Menschheit durch den kommenden genetischen Flaschenhals zu führen, egal wie anstrengend das wird.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Diese Holzstöße waren von der Menge nicht groß, dafür waren es aber geschützte Tropenhölzer. Das mit dem Regen passiert eher dort, wo großflächig brandgerodet wird.
Aber auch nur wegen der Thermik. Der kommt nur woanders runter
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
...
Geht man nach diesen Statistiken – wie sieht deine Superposition derzeit aus, zu wieviel Prozent bist du schon tot?
Na, egal, Schrödingers Katze hätte das auch nicht gewusst.