Mei, haut mich jetzt nicht um, ist ja auch nicht neu.
Druckbare Version
Ich will auch keine US-Besatzungstruppen in meinem Land, aber verstehen kann ich das schon.
Der US-Vasall BRD war 1990 ein prosperierendes Land und Nummer drei unter den Industrienationen, die Sowjet-Kommunisten haben 1990 einen wirtschaftlichen Totalschaden hinterlassen.
nein aber sie werden sich auch nicht auf Russland Seite schlagen, der Bund Chinas mit Russland zieht rein auf das eigene Wohl und die eigene Sicherheit Chinas ab, und keinen mm weiter. China ist kein Verbündeter Russlands im Gegensatz zum Westen der zig verbündete unterschiedliche Länder aus aller Welt vereint.
Korrupt ist Deutschland, wo ein Gesundheitsminister mit Millionen von der Pharma-Lobby geschmiert wird, und eine Andrea Tandler, Tochter eines hohen CSU-Granden, ungestraft 50 Millionen ( !!! ) Provisionen durch Vermittlung völlig überteuerte und noch dazu unbrauchbare Masken mit dem korrupten Gesundheitsminister kassiert . Ich habe tatsächlich nicht geglaubt, dass Putin wie damals der Föhrer zu einem Präventiv- und Verteidigungskrieg gezwungen wird. Ich bin gegen jeden Angriffskrieg.
Nur frage ich mich, ob Russland nicht einen präventiven Verteidigungskrieg zum Schutz seiner Grenzen , die seit 23 Jahren durch die Nato-Expansion bedroht werden, zum Schutz seiner eigenen russischen Bevölkerung im Donbas führt, die durch die Ukraine angegriffen werden, der gewählte Ukrainische Präsidet Janukowich auf dem Maidan nicht abgewählt, sondern weg geputscht wurde, und ausgerechnet Nato und USA hier die Ankläger spielen dürfen, die den Irak (1991), Jugoslawien (1999), Afghanistan (2001), Irak (2003) und Libyen (2011) überfallen und zerbombt haben?