AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querulator
Ich finde es schon etwas extrem, eine anständige Frau als "Bitch" zu bezeichnen.
Vor Jahren war ich in einem anderen Forum als toleranter Moderator unterwegs. Als aber jemand, ein
angesehenes Mitglied dieses Forums, einer Frau gegenüber noch ein Stück weiter ging, flog er in hohem
Bogen raus. Ich wusste, dass er jene Frau damit sehr tief verletzte, und genau das hatte er beabsichtigt.
Tja, offenbar hat es sie ja nicht gestört. Entweder hab ich recht oder sie stört sich nicht an ungerechtfertigten Äußerungen - ich tue das, deswegen ja auch die Reaktion. Wenn ich Statistiken zitiere ist das kein Extremismus, ganz egal, was der Querpisser denkt.
Zitat:
Zitat von
marion
...
der ist wirklich gut :dg: da sind woh eher die Kondome geplatzt :D
Das war kein Witz. Das war ein Stück aus meinem Leben gegriffen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es sollte auch die grosse Inflation dieses Jahr noch kommen.
Warte bis zum Winter. Dann hörst Du das Wort Inflation
auf allen Kanälen.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
auf allen Kanälen.
MfG
H.Maier
Dass wir Inflation haben ist klar. Hier wurde aber in Anlehnung an Weimar immer von einer Inflation in grösseren Massstäben gesprochen. Aber auch egal. Ist ja nicht so, dass ich den Quark der hier verbreitet wird je geglaubt hätte.
Wann kommt denn das Bargeldverbot? Auch noch diesen Winter?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Tja, offenbar hat es sie ja nicht gestört. Entweder hab ich recht oder sie stört sich nicht an ungerechtfertigten Äußerungen - ich tue das, deswegen ja auch die Reaktion. Wenn ich Statistiken zitiere ist das kein Extremismus, ganz egal, was der Querpisser denkt.
Hier hätte ich dich auch nicht auf Permafrost gelegt. Rabauke ist ein anderer Menschentyp und kommt mit deinen Kosenamen zurecht – zumindest solange du sie nicht als dein Schatzi bezeichnest.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Extremist und Schlampe sind zwei ganz unterschiedliche Schuhe. Man kann Dich durchaus als Extremist wahrnehmen, was nicht heißt das andere das auch tun müssen. Bsp. Religion, politische Einstellung: Was der Afdler normal empfindet ist dem Linken extrem und andersherum.
Oder schlicht wegen deines "intensiven" Einsatzes gegen "Querdenker". Es gibt ja hier auch Geimpfte, die nicht gegen Querpisser in den Krieg ziehen, sondern nach dem Motto "Jeder wie er meint" das Thema behandeln.
Schlampe hingegen ist eine klar Aussage ohne Interpretationsspielraum. Keine Ansichtssache wie Extremist, wo jeder seine persönliche Interpretation einfliessen lässt. Und auf Extremist mit Schlampe zu antworten...ist...wie soll ich es höflich umschreiben... eher eine Antwort, die ich am Kottbusser Tor erwarte.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dass wir Inflation haben ist klar. Hier wurde aber in Anlehnung an Weimar immer von einer Inflation in grösseren Massstäben gesprochen.
Ja, da kannst Du drauf wetten. So wie 1921 - 23 wird das.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Aber auch egal. Ist ja nicht so, dass ich den Quark der hier verbreitet wird je geglaubt hätte.
Wann kommt denn das Bargeldverbot? Auch noch diesen Winter?
Das kommt gar nicht mehr, weil der Laden jetzt in die Luft fliegt.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja im Erfinden neuer " Wortschöpfungen " oder Umdeuten von schon vorhandenen Worten sind sie unschlagbar !
Wisst ihr wie jetzt " Dehnungsstreifen " genannt werden , Tiger Stripes , ( Teiger Streips gesprochen ) , was ein Schwachsinn !
Oder Collagen Peptide , werden jetzt Collaschen Pepteid genannt !
Oder Brilliant Gel , Brilljent Schell , man fasst es nicht !
Aber die Leute fallen drauf herein , hört sich ja auch so hypermodern an wenn man statt Ich habe Dehnungsstreifen sagt ich habe Tiger Stripes !
Demnächst rennen alle zum Beauty Doc um sich Tiger Stripes machen zu lassen , weils ja gerade so in ist die Dinger zu haben !
Am geilsten sind die Leute, die sich ja ach so weltmännisch geben und normale Begriffe bewusst "ausländisch" aussprechen. Beste Beispiel ist der Versandhandel Amazon. Spricht von sich selbst als "Amazon". Aber da gibts so manche Sprecher, die sagen dazu "emmessen". :D
Zitat:
Zitat von
Azrael
In diesem Zusammenhang wäre es jetzt interessant wie die über 60jährigen Foristen hier das sehen. ;)
Sehr gelassen.
Ich erlebte schon was weiß ich wie viele Grippewellen, Dengueepidemie, Pestausbruch und hatte selbst nichts davon, nicht mal Malaria.
Die ganze Aufregung ist kindisch und zeigt nur wie mental degeneriert fast die gesamte Menschheit ist.
Wenn's rum ist ist es rum. Besser als in einem Pflegeheim dahinzuvegetieren.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
auf allen Kanälen.
MfG
H.Maier
Brauche ich nicht. Habe gerade kurz hintereinander Tablet bestellt und getankt. Tanken war teurer