AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
In meiner Heimatgemeinde haben sich in einer Woche 67 Personen neu angesteckt. Davon über die Hälfte in nur einem Altenheim. Noch Fragen? Mit Sicherheit wurden die alle getestet, und haben sich direkt daran angesteckt. Vorher wussten die gar nichts davon.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Warum, erkläre mal!
Nein, nicht meine Aufgabe
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Nur noch 40% wollen sich aktuell gegen Corona impfen lassen.
Das waren einmal 80%.
Was nun? Kommt jetzt der Impfzwang?
Der "freiwillige Impfzwang" war doch von Anfang an geplant. Nur sind die ja zu doof, genügend Impfstoff zu besorgen. Und dann noch ausgerechnet den, der bei -70°C gelagert werden muß, statt den, den man im Kühlschrank lagern kann,
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das ist kein Witz. Ich hatte das vor 10 - 20 Seiten verlinkt, und es war keine Verschwörungsseite, sondern ausgerechnet von msn. Wie erklärst du dir denn, dass sich so viele Tausend Menschen in den Altenheimen anstecken, wo die schon extrem strenge Vorschriften bezüglich Besuchen haben, und die meisten ohnehin keinen Besuch kriegen? Der Erreger liegt ohnehin in der Luft, und er scheint hoch ansteckend zu sein, so dass es in einem Hochhaus nichts bringt, wenn man die Fenster aufreißt, und dabei die Luft der unteren Etage abkriegt. Wenn man im April schon Campingplätze gesperrt hat, kann man sich leicht ausrechnen, dass es Räume gibt, wo Menschen viel höher verdichtet sind als auf Campingplätzen. Es soll bitte aber niemand so tun, als wäre der Lockdown und zuhause bleiben das Nonplusultra. In vielen Fällen dürfte der Schuss nach hinten losgehen. Eigentlich müsste man vielen Menschen im Gegenteil dazu raten, an die frische Luft und anderen Menschen ganz weit aus dem Weg zu gehen.
Schluchz- es ist eine Hirnerkrankung.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
In meiner Heimatgemeinde haben sich in einer Woche 67 Personen neu angesteckt. Davon über die Hälfte in nur einem Altenheim. Noch Fragen? Mit Sicherheit wurden die alle getestet, und haben sich direkt daran angesteckt. Vorher wussten die gar nichts davon.
Woran? Am Test? Kalt positiv oder klinisch?
Du kannst keine klaren Fakten formulieren.
Seit Orwell wissen wir ja auch, dass Krieg Frieden ist. í ½í¸‰
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...5d&oe=6002F94A
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...5d&oe=6002F94A
Seit Orwell wissen wir ja auch, dass Krieg Frieden ist. í ½í¸‰
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Schluchz- es ist eine Hirnerkrankung.
Die Hysterie und Panik. Ja, eine schwere mit erheblichen Langzeitfolgen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
:gp: