AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Azrael
Und wie viele wurden auf der Intensivstation heimtückisch ermordet um die Statistik zu schönen?:irre:
Du bist ja ganz schön emotional drauf. Nur Spott, Hohn & Getrolle. Was ist los mit Dir?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und wie ist das so? Wenn man durch das Schwarze durch ist, ist es wie bei allen anderen, oder?
Ja. Geil.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Was es wohl auch, seitens der Politik gewünscht, soll. Um noch härtere Maßnahmen
rechtfertigen zu können. Das unterstell ich denen einfach mal.
Das brauchste denen nicht zu unterstellen , das ist eine Tatsache , sie versuchen es mit allen Mitteln , aber noch hält die Bevölkerung die Füsse still !
Sollte es dann eskalieren , kriegen leider die Falschen alles ab , während die Herrschaften im " Elfenbeinturm " wohl beschützt die Sache betrachten und sich gratulieren !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die australischen Bullen waren besonders eifrig, da sie von den Spritzen verschont blieben und es wohl hofften zu bleiben. Aber nix da, das Regime opfert auch sie:
https://t.me/uncut_news/33590
Und sie werden sich impfen lassen , Idioten !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Auch bei mir haben sich Materialpreise zum Teil mehr als vervierfacht. Das gebe ich natürlich weiter. Da werden sich einige umgucken, die sich gerade von Scholzens lustigen 12 Euro Mindestlohn locken lassen: Plötzlich verdienst du zwar auf dem Papier mehr, kannst aber weniger davon kaufen...
Noch schlechter ist, auch auf dem Papier nicht mehr zu verdienen, deshalb ist der Mindestlohn für prekär Beschäftigte natürlich attraktiv, auch wenn er die Inflation noch verstärkt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gestern an der Autobahntanke ging ich mit "OP-Maske" rein. Schreckgeweitete Gesichter und fast panikartig auf 2 Meter Abstand gesprungen.
Ich hatte vergessen, daß ich schon in Bayern war.
In Sachsen und Brandenburg hätte ich auch mit Maske um den Hals rein gehen können.
München, eckelhaft, da ist nur Kotzfisch die Ausnahme. Hat mich gestern sogar eine angeschwärzt bei der Türkin im Cafe. Ich: So sind Deutsche, sie denunzieren auf Teufel komm raus. Hat denen nix gebracht und gingen dann ..... weil im Abstand 2 m zu mir können Todesviren ala Ebola überspringen.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Du meintest doch gerade noch die schwerstkranken, die jetzt die Intensivstationen bevölkern sind gar nicht ungeimpft?
"Wie dumm bist du eigentlich?"
Eine Frage die du dir selbst stellen solltest. :D
Es sind viele 1 Mal geimpft.
Aber wenn jemand bereits auf der Intensiv liegt, wird er dort nicht nochmal extra geimpft.
Die Statistik geht vom 1. Juli. Es wird nicht gesagt, wie lange die schon auf der Intensiv lagen, so dass eine geringere Quote von doppelt Geimpften durchaus erklärbar ist.
Der Rest ist in der Tat nicht 100% gar nicht geimpft.
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Noch schlechter ist, auch auf dem Papier nicht mehr zu verdienen, deshalb ist der Mindestlohn für prekär Beschäftigte natürlich attraktiv, auch wenn er die Inflation noch verstärkt.
12 € zahlt hier die Post. Aber lass mal die Konjunktur krass absacken, dann sind 12 viel zu viel.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das Herumdoktern an den Mindestlöhnen ist halt nur öffentlichkeitswirksame Kosmetik und fasst die wahren Probleme nicht an. Die können den auch auf 20 Euro anheben und bei der Zielgruppe wird nichts ankommen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hmm, also wenn mein Bruder früh aufstand, hustete der sich auch oft die Seele aus dem Leib. Starker Raucher, der eigentlich immer mit Zigarette im Mund gesehen wurde.
Alle haben den Raucherhusten, kenne ich von der Ex. Meine nicht Hustenanfälle.