AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Auf dem Bau auch. Für uns allerdings gut, weil auch die Schrottpreise hoch sind. Bei der Zerlegung von Chemieanlagen fällt eine Menge Stahl und Edelstahl an.
Ja, die Schrottpreise ziehen auch an. Man merkt auch, dass die Verknappung künstlich herbeigeführt bzw. verstärkt wurde. Ich bekomme in bestimmten Qualitäten fast nur noch Material mit Weißrost. Ich möchte nicht wissen, wie lange das in irgendwelchen Werken auf Halde gelegen hat.
Zitat:
Zitat von
Buella
Da wird Einiges nicht bekannt gegeben und dazu gedichtet, bzw. paßt das gerade so schön, kurz vor der Wahl, in das Propaganda- und Lügen-Correctiv der Machthabenden, ihrer Medien und Experten (hierbei Grüße an Ohne GeSundeeier, den Spalter der Nation und Sprachrohr der krypto-kommunistischen Individual-Vereinheitlichung)
Angeblich soll es jetzt auch Zeugen geben die die Tat gesehen haben !
Schlimm finde ich nur wie direkt mal wieder tausende von Menschen , die eine andere Meinung zur Pandemie haben , unter Generalverdacht gestellt werden !
Nichts rechtfertigt den Mord an dem jungen Mann , aber man sollte doch bitte schön aufhören Menschen in Sippenhaft zu nehmen die mit dem Täter absolut nichts zu tun haben !
Und diejenigen , angeblichen Querdenker die die Tat gut heißen , sind nichts weiter als Sozial Bots die für eine aufgeheizte Stimmung sorgen sollen !
Auch wenn ich mich wiederhole und mir einige wieder die übelsten Beleidigungen schreiben werden , das alles hatten wir schon mal !!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
99 % Hirngewaschene in München, ich seh es jeden Tag.
Du kannst....ca. 1,5 Millionen Menschen in den Kopf schauen? Und das jeden Tag? Wow...und mein Beileid. Bei dem geballten Gedankenansturm dem du da ausgesetzt bist....es erklärt einiges....:D
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das solltest du als Thesenanschlag an deiner Bürotür anbringen. Deine Kollegen und dein Chef sollten wissen, was für einen Denker sie unter sich haben.
Ohne mediale Hirnwäsche, wäre es kompatibel das offen zu kommunizieren.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gelassen und ungeimpft
....und schon ein halbes, geistiges Wrack um das es ned schad ist wenn es abkratzt. Laut Kloppi. :D
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Gib ihm doch die Adresse von deinem Therapeuten, immerhin konnte der ja sogar dich nachhaltig von deinem Zwang befreien, unbedingt alle Neger ausrotten zu wollen.
Niemals wollte ich Neger ausrotten. Und ich denke wer mich kennt weiss das.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Du kannst....ca. 1,5 Millionen Menschen in den Kopf schauen? Und das jeden Tag? Wow...und mein Beileid. Bei dem geballten Gedankenansturm dem du da ausgesetzt bist....es erklärt einiges....:D
Ja! Das ist fast so schlimm wie bei Proktologen die ihr gesamtes Leben damit
verbringen beruflich unzaehligen Menschen in den Aerschen herumzufingern.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Ich geh in Lokale und schon geht es los, jeder Narr geimpft.
Gestern war ich im Cafe, zu den 2 Rentnern sagte ich, bin ungeimpft. Die verdufteten gleich, als hätte ich Ebola. :crazy:
Im Kreis der Verwandten bereits eine tot geimpft. 83, ging sehr schnell.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Habe ich nie behauptet, aber du wurdest anders.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja! Auf jeden Fall keine fetten Negerinnen mit mehr als 150 kg Lebendgewicht. :haha: