Druckbare Version
Ich denke Putin könnte richtig Krawall machen, wenn er wollte. Er könnte die Ukraine wirklich in einem Atemzug überrennen. Oder Kiew und andere Städte aus der Luft bombardieren.
Er hält sich schwer zurück und will nicht noch weiter Öl ins Feuer gießen. Ich denke das hat auch etwas damit zu tun, dass er im eigenen Land keinen Krawall heraufbeschwören möchte.
Also führt er Krieg auf Minimalschiene. Ob das zum Ziel führt, sei mal dahin gestellt. Brutales Vorgehen mit allen militärischen Mitteln wird vermutlich auch nicht zum Ziel führen, nur noch mehr die Weltgemeinschaft gegen sich aufbringen.
Er steckt jetzt in einer Zwickmühle, persönlich verloren hat er so oder so.
Wir müssen mal davon wegkommen das nicht alle die Putin kritisieren gleichzeitig alles gutheißen was der Westen macht und umgekehrt. Es ist doch legitim zu fragen was Putin vorhat. Geht es um die Wiederherstellung des russischen Imperiums? Geht’s um ökonomische Gründe? Geht es darum den Westen zu spalten? Ich kann noch nicht erkennen wie Putin sich die Welt nach dem Ukraine-Krieg vorstellt.
Beschäftige du dich endlich mit den Zuständen der korrupten Sozialbehörden und völlig erfolglosren und überflüssigen Junkie-betreuer am Frankfurter Hauptbahnhof. Ihr habt weder Nadine noch mir auch nur einen Cent bezahlt, wir bezahlen euch . Ich hatte noch nie einen Abszess, brauchte noch nie Hilfe und war noch nie auf dem Strich. Du würdest ohne meine Steuern verhungern, wärest ohne deine Junkies arbeitslos, und lebst und wohnst auf dem Strich. Verwirrt bis du, denn der Bundeswegr fehlt das Geld, das in deine Junkies und refugees gesteckt und verschwendet wird. . Statt mit Geld refugees zu finanziern, sollte unserer Armee auf gerüstet werden.
... so ist es ... aber persönlich verloren hat er nicht , mit Sicherheit nicht , im Gegenteil , jetzt nimmt in auch der letzte Politiker ernst , sehr ernst , denn die Politiker die Putin bisher nicht ernst genug genommen haben , wissen es nun besser , die Kramp-Karrenbauer hat es ja schon laut , ganz laut gesagt "Wir haben total versagt !" ..
Völlig irre. Das stelle man sich mal in Deutschland vor. Unkontrollierte Waffenausgabe im Bezirksamt Neukölln.
Chaos in Kiev
Wie mehrere ukrainische Nachrichtenagenturen übereinstimmend melden, gab die Führung der Kiewer Polizei in der Nacht zum Sonnabend bekannt, dass am Freitag in der Stadt mehr als 60 Personen bei Schießereien ums Leben kamen.
Die Agenturen bezeichnen die Erschossenen als "russische Diversanten", der einflussreiche Berater des Innenministeriums Anton Geraschtschenko sprach in sozialen Netzwerken von "Funkfeuer-Amateuren".
Unabhängige Beobachter gehen hingegen davon aus, dass es sich dabei größtenteils um Einwohner Kiews handelt, die am Abend und in der Nacht zufällig in Schießereien zwischen unterschiedlichen bewaffneten Gruppen von Kriminellen und "Patrioten" geraten sind.
In Kiew wurden gestern völlig unkontrolliert Sturmgewehre und andere Waffen an Bürger verteilt. Nach Angaben des Innenministeriums insgesamt 18.000 Stück. Videos in sozialen Netzwerken zeigen, wie die Waffen von LKWs offenbar an Zivilisten ausgegeben werden.
Schon gestern zeigte ein Video in sozialen Netzwerken einen von Schüssen getroffenen SUV, vor dem ein offenbar toter Mann lag, und an der Seite eine offenbar ebenfalls tote Person von kleiner Statur. Es wird vermutet, dass der Fahrer des SUV bei einer von bewaffneten Zivilisten organisierten Kontrolle nicht angehalten hat und daraufhin von den Bewaffneten beschossen wurde.
https://de.rt.com/international/1314...-ukraine-lage/