AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
7 Millionen Afghanen und 14 Millionen Neger.
Könnte mittelfristig hinkommen und die Zahllast, die auf Lea und Malte wartet in etwa umschreiben.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Für Trisomiepatienten gilt das gleiche, wie für alle Menschen die nicht von Trisomie betroffen sind. Die meintest du doch abwertend mit "Mongo"!?
Auch Behinderte haben ein Anrecht darauf verarscht zu werden. Gleichstellungsgrundsatz!
Zitat:
Zitat von
Azrael
Ist doch wurscht, laut dir sterben die geimpften doch eh zwangsläufig innerhalb eines Jahres nach der Impfung an multiplem Organversagen.
Einige hats schon erwischt. Und das Sterben geht weiter. Der Winter ist noch lange nicht um. Und das ist nicht der letzte Winter, jedes Jahr kommt jetzt eine "schwere" Grippe oder was anderes. "Vorerkrankung" heissts dann - stimmt. Mit der Spritze wirkt sie dann auch.
Musst dich mal rumhoeren, wer da alles jetzt eine "Erkaeltung" hat - sie sagen alle, dass sowas frueher wesentlich weniger krankmachend war.
Zitat:
Zitat von
Querfront
vielleicht wird die 3. Impfung für alle 1G-Leute schon vor Weihnachten fällig,
ich vermute die werden die 6 Monate verkürzen ... irgendwann brauchen die 1G-Junkies dann jeden Monat ne Spritze :D
bin mal gespannt wer sich in meinem Umfeld die 3. Dröhnung reinjagen lässt,
aus Gesprächen weiss ich das sie Nachwirkungen hatten, Schwindelgefühl usw.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Ich dachte der Konsens hier wäre dass die an der bösen Impfung sterben. Ich muss gestehen, ich bin verwirrt. Was denn nu?
kommt Zeit, kommt Nebenwirkung , kommt zeitiges sozialverträgliches Ableben, lass uns mal paar Jährchen die Szenerie beobachten, ich guck mir das von der Aussenlinie an
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Könnte mittelfristig hinkommen und die Zahllast, die auf Lea und Malte wartet in etwa umschreiben.
vor allem die Bereicherung des Paschtu Wali und andere Hochkulturen aus Afrika nicht zu vergessen. Lea & Malte werden überglücklich sein, endlich in ihrem soooo lange ersehnten Mukushithole leben zu dürfen und vor allem: Sie dürfen sich dann das Zusammenleben täglich neu aushandeln. :dg:Ich gönne ihnen das von ganzen Herzen:appl:
Zitat:
Zitat von
Azrael
Es gibt keine Welle der Ungeimpften. Auf den Intensivstationen liegen die gleichen Gruppen, wie vor einem Jahr, alte und sehr alte Menschen, sowie Menschen mit Vorerkrankungen. Geimpfte und Ungeimpfte werden auf unterschiedliche, grob verfälschende Art gezählt. Das alles ist nachprüfbar, die Behauptungen zur Pandemie der Ungeimpften, lösen sich bei näherer Betrachtung in Luft auf.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es gibt keine Welle der Ungeimpften. Auf den Intensivstationen liegen die gleichen Gruppen, wie vor einem Jahr, alte und sehr alte Menschen, sowie Menschen mit Vorerkrankungen. Geimpfte und Ungeimpfte werden auf unterschiedliche, grob verfälschende Art gezählt. Das alles ist nachprüfbar, die Behauptungen zur Pandemie der Ungeimpften, lösen sich bei näherer Betrachtung in Luft auf.
Genau. Die Krankenhauschefs lügen einfach alle. Wahrscheinlich sind die vom Deep State gesteuert, oder?
Zitat:
Zitat von
Neu
Einige hats schon erwischt. Und das Sterben geht weiter. Der Winter ist noch lange nicht um. Und das ist nicht der letzte Winter, jedes Jahr kommt jetzt eine "schwere" Grippe oder was anderes. "Vorerkrankung" heissts dann - stimmt. Mit der Spritze wirkt sie dann auch.
Musst dich mal rumhoeren, wer da alles jetzt eine "Erkaeltung" hat - sie sagen alle, dass sowas frueher wesentlich weniger krankmachend war.
War die letzte schwere Grippewelle nicht 2018/2019? Waren da dann die Chemtrails dran schuld?
Zitat:
Zitat von
Azrael
Genau. Die Krankenhauschefs lügen einfach alle. Wahrscheinlich sind die vom Deep State gesteuert, oder?
Das nicht, aber sie möchten ihren gut bezahlten Job behalten.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das nicht, aber sie möchten ihren gut bezahlten Job behalten.
Aaaah ja. Und das komplette Personal macht mit, alle halten dicht und stecken unter einer Decke. Deutschlandweit. Verstehe.:crazy: