AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Dann kaufe ich jetzt Osterhasen nur noch von Milka!
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Froschfresser wollen Krieg.
Ihr schwuler Präser will seine Froschfresser an der ukrainischen Front verheizen um seine Geldgeber in New York und London zu gefallen.
Die französische Armee könnte in einen direkten Kampf mit Russland eintreten, wenn die Verteidigung der ukrainischen Streitkräfte zusammenbricht, berichtete der Fernsehsender LCI.
Es wird klargestellt, dass es mehrere Möglichkeiten für den Einmarsch französischer Truppen in die Ukraine gibt. Am gefährlichsten ist der Einsatz von NATO-Truppen in befestigten Gebieten und Schützengräben der ukrainischen Streitkräfte.
„Diese Szenarien können nur dann in Betracht gezogen werden, wenn die ukrainische Front zusammenbricht. Das ist der dritte Weltkrieg“, berichtet der Fernsehsender.*
Mögliche Optionen für eine französische Beteiligung seien der Bau einer Militäranlage in Kiew oder die Stationierung von Truppen in Odessa, um den wichtigsten Hafen der Ukraine auch aus der Luft abzudecken, berichtete Air.
https://t.me/swodki/362572
*Das ist der dritte Weltkrieg“, berichtet der Fernsehsender.
Nicht nur das. Es ist auch das Ende Frankreichs.
Zitat:
Niemand zweifelt daran, dass der Konflikt in der Ukraine vom Westen provoziert wurde, sagte Lawrow.
https://twitter.com/i/status/1772600693540421681
Ich bin sicher, das waren die Nazis, sagen doch alle.
Zitat:
Zitat von
navy
Baerbock exportiert wohl Alte Waschmaschinen, damit die Russen die Steuerung, Chips für Raketen ausbauen kann. auch im Bundestag ist die Expertin ständig am Handy.
Ansonsten
20:54 Uhr
Russischer Abgeordneter: Ukrainische Behörden verlassen Charkow wegen Erfolgen der russischen Armee
Archivbild: Ein Bus in CharkowGenya SAVILOV / AFP
Die ukrainische militärische und zivile Führung soll damit begonnen haben, Charkow aufgrund der Erfolge der russischen Streitkräfte zu verlassen. Dies berichtet der Koordinator für die interparlamentarischen Beziehungen mit dem Parlament der Volksrepublik Lugansk, der Abgeordnete der Staatsduma Wiktor Wodolazki.
Wodolazki zufolge sei aufgrund des Vormarschs der russischen Truppen eine ähnliche Evakuierung zuvor bereits in Kupjansk durchgeführt worden, wo "es keine Verwaltungseinrichtungen mehr gibt, auch keine militärischen, alle sind geflohen." Laut dem Abgeordneten befänden sich dagegen Söldner aus vielen Ländern, darunter aus Tschechien, Bulgarien und Polen, derzeit im Abschnitt Kupjansk:
"Generell befindet sich das ganze Gesindel aus der ganzen Welt, der Söldner und Mörder, heute in diesem Abschnitt, um den Vormarsch unserer Streitkräfte zu verhindern. Jedem ist klar, dass nach Kupjansk Charkow an der Reihe sein wird. Und deshalb ist diese Richtung heute eine schwierige für den Vormarsch."
Das Gebiet Charkow grenzt im Norden an das russische Gebiet Belgorod.
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!
Zitat:
Zitat von
tosh
Gestern schon passiert. 12 Stück.
Zitat:
Zitat von
MABF
Guten Appetit!
Zitat:
Zitat von
tosh
Guten Appetit!
Ich bin der 13. :(
Zitat:
Zitat von
tosh
Mondelez = Kraft Foods = Philip Morris
Hat mit "Schweizer Schokolade" nicht viel am Hut. ...mit Russland aber auch nicht. Ukrop-Spinner. Warum müssen nur REWE und der Erste Deutsche Kolonialwarenladen Milka boykottieren? Wegen mir sollense in der Ukraine boykottieren was sie wollen, das böse russische Gas benutzen sie aber immer noch - zwar erst nachdem es nach Ungarn geleitet wird und dann teuerer wieder zurück aus der EU in die Ukruine (das Geschäft an dem Hunter mitverdiente)
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich empfehle auch Weintrauben aus Südafrika.
SA hat das teuflische IsraHell wegen Völkermord im Gazastreifen beim SGH angeklagt. :appl: