Brauchte ja nur für meinen Mann und meinen Sohn , da reichen zwei Beutel !
Druckbare Version
Kriegstreiber Roth hört auf
SPD, SPÖ, Labour etc. - Niedergang der Sozialdemokratie? - Seite 11 (politikforen-hpf.net)
Polit-Beben bei der SPD: Warum Michael Roth hinschmeißt | Politik | BILD.de
Zitat:
Die Begründung? Roth: „Im letzten Jahr habe ich gemerkt, dass ich mit unseren Sitzungen immer mehr fremdele, dass mich die Gremien stören, die Stimmung darin. Wenn die Tür zum Fraktionssaal aufging, hatte ich zuletzt den Eindruck, ich steige in einen Kühlschrank.“
Zitat:
Hat Roth die wachsende Distanz zu Fraktionschef Rolf Mützenich (64) zermürbt – und haben sich die „Russland-Versteher“ in der SPD mit Roths Rückzug endgültig durchgesetzt? In jedem Fall habe „die Frage von Krieg und Frieden“ in der SPD für eine neue Härte gesorgt, so Roth.
Zitat:
„Mein früher Einsatz für die Ukraine gefiel nicht allen. Und als ich kurz nach Kriegsausbruch in das Land reiste, grüßten mich manche in der Fraktion nicht einmal mehr“, sagt der Politiker. Er trage aber auch eine Mitverantwortung für die Entfremdung: „Ich habe öffentlich viel für meine Positionen gekämpft, das Gespräch mit Kollegen dafür vernachlässigt.“
General Tauzin orientiert sich an den Prinzipien eines Bismarck und de Gaulle.Zitat:
GENERAL DIDIER TAUZIN
„Vor einiger Zeit wurde ich auf einer Konferenz gefragt, was zu tun sei.
Ich sagte, es ist ganz einfach, wenn ich das Kommando hätte, würde ich zunächst einmal allen auf der Terrasse anwesenden französischen Streitkräften den Befehl geben, nach Frankreich zurückzukehren.
Fertig.
Ich verlasse sofort die NATO.
Ich verlasse die NATO.
- Wofür ?
- Weil die NATO eine Maschine zur Kriegsführung und zum Beginn von Kriegen ist. Sie ist zu einer Maschine zum Beginn von Kriegen geworden.
Und es geschieht auf Befehl der Amerikaner, die ebenfalls zusammenbrechen, außerdem läuft es in den Vereinigten Staaten schlecht.
Es handelt sich um eine Maschine, die auf Befehl der Amerikaner ihre Herrschaft auf globaler Ebene ausbauen soll.
https://twitter.com/i/status/1772525161968738662