AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
ursula
Eben dieser Lech Walesa, 1993 polnischer Staatspräsident, 1993 gegenüber einer niederländischen Wochenzeitschrift:
„Ich schrecke nicht einmal vor einer Äußerung zurück, die mich in Deutschland nicht beliebt machen wird: Wenn die Deutschen erneut Europa in der einen oder anderen Art destabilisieren, sollte man nicht mehr zu einer Aufteilung Zuflucht nehmen, sondern dieses Land einfach von der Landkarte ausradieren.”
Infam. Aber Israel hat bereits Palästina von der Landkarte ausradiert:
Palästina von der Landkarte getilgt
Nicht neu, aber hiezulande kaum bekannt: Für zwei israelische Ministerien existieren kein besetztes Westjordanland und keine illegal annektierten syrischen Golanhöhen. Für eines davon existiert nicht einmal der belagerte Gazastreifen.
Das israelische Ministerium für Neubürger-Eingliederung stellt die Weltgegend, in der der Staat Israel von der Menschheit zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Strafe des Antisemitismus-Vorwurfs die Anerkennung seines Existenzrechts einfordert, so dar:
http://www.steinbergrecherche.com/20...inagetilgt.gif
http://www.steinbergrecherche.com/10...na.htm#getilgt
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Lieber Horscht !
Du solltest Dich in Nächstenliebe üben und den neuen Nachbarn zum kennenlernen in Deine Wohnung einladen, aber vergiss nicht, Kruzifixe und sonstige Heiligenbilder vorher abzuhängen. Der Neuankömmling soll sich schließlich wie zuhause fühlen !
Vergiß auch nicht deine Frau zu verschleiern oder zu verkopftuchen.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Tja Horst. Sieh es mal so. Du brauchst dir kein Ziel zu suchen. Es ist zu dir gekommen. Wohlan...frisch ans Werk. Ich meine natürlich die Schüssel..erstmal.:))
Willst du zu einer Straftat aufrufen? Oder zum gemeinsamen Essen (Eintopf? ) aus der Schüssel?
Zitat:
Zitat von
ursula
storchenfüsse ??? hä???
Denke an den Klapperstorch.
Sarrazin ist eine Flachpfeife
Zitat:
Zitat von
Entfernungsmesser
Dann schenke ihm doch das Sarrazin-Buch als Willkommensgeschenk!
Sofern er des Lesens mächtig ist!
Und vergiss nicht ein Schild an Deine Wohneungstür zu befestigen:
Dieses Heim wird geschützt von Heckler & Koch!
Oder einen Kampfhund anschaffen.
Zitat:
Zitat von
ursula
nicht so streng - ich fahre nicht autobahn sondern kandersteig:D und das erich-hinwegfegen war der erste streich, einen alliierten sind wir los. fehlt noch die pflichtkür der echten wessikämpfer die restlichen alliierten rauszubeamen. ;) darf ich nächstes jahr wieder aprikosen essen kommen und meinen kranken leib in römerquellen laben?(
Accord. :)
Ich bin doch nicht nachtragend. ;)
Zitat:
Zitat von
Brutus
Das ist schon richtig, man muß den Satz nur adäquat interpretieren. Sarrazin spaltet die Nation sehr wohl, aber nicht horizontal, sondern vertikal! Sarrazin spaltet das Land in Volk und Führung, Bürger und *Eliten*.
Da das Volk unten ist und die anderen oben sind, sehe ich doch die horizontale Spaltung. Aber das macht Sarrazin nicht, er macht das nur sichtbar!
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Das Jahr brauchst Du nicht. Nur die Deutschen, wie sie damals waren.
Aber genug gespielt, wußtet ihr, daß Sarrazin hier unter dem Namen David Addison schreibt?
Das ist sein Agent. Auf die Weise bleibt er Strang Aktuell!
Zitat:
Zitat von
Fiel
Sarrazin wird von wichtigen Kräften unterstützt, das ist wichtig und das ist gut so.
Die Unterstützung durch die israelhörige Bild sollte man eher als Beifall von der falschen Seite sehen. Denen geht es nicht um das Wohl Deutschlands sondern um ihren quasi-Weltkrieg gegen die Moslems.