AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Korrekt. Nur übertroffen von Türken. Die schaffen es, vor USA, Israel, China und Russland gleichzeitig zu kuschen. Immerhin machen sie die Drecksarbeit für uns
Türkei kann ich nicht einschätzen, ist ja auch nicht mehr europa.
Aber sehe ich mir Amiarschkriecher wie Polen, Tschechen, Rumänen an, oder Lebensgeniesser wie Franzosen und Italiener, Egoisten wie Engländer, die ganzen Zwerg- Kunststaaten, ne, Europa hat nichts zu bieten, was Stirn bieten kann.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, der Aufstand gegen die EU ist legendär
Das ist vergleichsweise totale Kinderkacke...
Zitat:
Zitat von
Apart
Aber sehe ich mir Amiarschkriecher wie Polen, Tschechen, Rumänen an, oder Lebensgeniesser wie Franzosen und Italiener, Egoisten wie Engländer, die ganzen Zwerg- Kunststaaten, ne, Europa hat nichts zu bieten, was Stirn bieten kann.
Die Amis sind Europas Partner. Ich sehe darin absolut keine Arschkriecherei, sondern ein echtes win-win.
Zitat:
Zitat von
Apart
Griechenland fehlt noch, aber OK, ist Zwergstaat und niemand würde merken, wenn es weg wäre.
Enttäuscht bin ich von Kroatien (der Regierung) und Serbien. Die Serben sind traditionell bei Russland.
Zitat:
Zitat von
LOL
Die Amis sind Europas Partner. Ich sehe darin absolut keine Arschkriecherei, sondern ein echtes win-win.
Ja was denn jetzt? Ist Dir das nicht peinlich?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja was denn jetzt? Ist Dir das nicht peinlich?
Wieso sollte es mir peinlich sein? Strategisch sind die USA für Europa wichtig und umgekehrt.
Das gehört zusammen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Wieso sollte es mir peinlich sein? Strategisch sind die USA für Europa wichtig und umgekehrt.
Das gehört zusammen.
Schon klar, jetzt wird auch Dein Impfwahn klar. Extreme Verwirrung
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schon klar, jetzt wird auch Dein Impfwahn klar. Extreme Verwirrung
Verworren erscheinst mir du. Ich finde und sehe es strategisch recht klar und das schon seit Jahrzehnten.
Der sogenannte "Westen" gehört kulturell und strategisch zusammen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Verworren erscheinst mir du. Ich finde und sehe es strategisch recht klar und das schon seit Jahrzehnten.
Der sogenannte "Westen" gehört kulturell und strategisch zusammen.
Hat sich doch erledigt. Ich muß Dir nicht widersprechen. Machst Du schon selbst
Zitat:
Zitat von
LOL
Echtes "win-win". Wo man nur hinschaut.